ABI 2005!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann ist Fastnacht nochmal? Hasse zwar Karnival, aber hey, da ich nur noch bis Freitag und dann wieder ab meinem Geburtstag am 14.2.  Praktikum hab, sollte man dazwischen Gelegenheiten für Partys nutzen ;)
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


das is schon ab nächstem freitag,oder?also heute in zwei wochen ist rosenmontag.


Am 03.02 ist Altweiberfastnacht (Donnerstag), der Montag drauf ist Rosenmontag. Bis zum 05. muß der Wagen fertig sein....


Aber mal kurz was anderes:

ICH BIN FERTIG  

Nieder wieder Schulstress   :-P     :D     8)    

Physik hab ich nun auch hinter mit, lief eigentlich ziemlich gut. Seit 12:30 hab ich ca. 2 Flaschen Sekt und n paar Liter Bier getrunken und bereits 2,5 Stunden gepennt. Jetzt hab ich Kopfschmerzen, die in ner Stunde weg sein müssen, weil ich dann wieder weggeh :D

Die Woche gibts wohl nur eins:


"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


auf welcher schule bist du eigentlich?du kommst doch auch aus mainz,oder?


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Oh Gott - wieder der Karneval of Souls...Zeit das Land zu verlassen...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Ich werd mich an Karneval verkriechen, denn ich bin damit nicht groß geworden und habe damit auch keinen Bezug.. ^^
    Allerdings hab ich nur am Rosenmontag frei, was mich sehr aufregt.. :(


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Tzzzzzzzz, Faschingsfrevler :D


      Habe jetzt 3 hinter mir, SA noch einer und dann Altweiberfasching der nochmals toppende mehr als Exzessive Absch(l)uss....


      Zitat von: "Kannibalin"
      auf welcher schule bist du eigentlich?du kommst doch auch aus mainz,oder?


      Nicht direkt, ich wohne in Nackenheim und geh in Oppenheim zur Schule (aber nicht mehr lang) ;)
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Oh mann, ich hasse es wenn immer alles an einem hängenbleibt. Ich bin heute durch Mainz und Umgebung getingelt, um mich um den Umzugswagen zu kümmern....und das mit ordentlich Standgas von gestern ;)

      Morgen gehts zum Baumarkt einkaufen, dann wird gewerkelt...
      Ich kann ja mal ein paar Bilder posten, wenns soweit ist...
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Tu das, interessiert mich!!

        Hehe, Standgas? Da kannst dich noch dran gewöhnen :-)


        Viel Spass noch....


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Sagt mal, wollt ihr Abiler hier eigentlich unter euch bleiben, oder bin ich, als Anwärtet aufs Fachabi (Technik) auch zugelassen? ;)
          Ich hab heute mein Halbjahreszeugnis bekommen, hab nen Schnitt von 1,6 8O Und das auch nur weil der von der drei in Sport versaut ist... ;)


          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Sagt mal, wollt ihr Abiler hier eigentlich unter euch bleiben, oder bin ich, als Anwärtet aufs Fachabi (Technik) auch zugelassen? ;)
          Ich hab heute mein Halbjahreszeugnis bekommen, hab nen Schnitt von 1,6 8O Und das auch nur weil der von der drei in Sport versaut ist... ;)


          Nene, komm nur rein ;)
          Respekt für deinen Schnitt, hab ja bereits erwähnt, dass ich da nicht rankommen werde, aber mich juckts eigentlich auch nicht.

          @Umzugswagen:
          Konnte leider keine Bilder machen (bis jetzt), weil ich keine Cam zur Hand hatte und die Scheune zu dunkel fürs Handy ist...

          Haben ganze Arbeit geleistet. Gestern (Freitag) alles eingekauft und schon ein bischen konstruiert und geschraubt aber nur für ca. 2 Stunden weils dann dunkel wurde (die Scheune hat keinen Strom). Heute dann 6-7 Stunden geschafft, dafür ist schon fast alles fertig. Fehlt nur noch ein Einstieg und der Anstrich. Und das alles nur zu dritt ...
          Ich könnte ja beim Abbau Fotos machen wenn ich dran denk; dann die reihenfolge umdrehen, und dann sinds die Fotos vom Aufbau :D
          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


          Offline jeSsDevil

          • Newbie
              • Show only replies by jeSsDevil
            respekt@1,6
            ich hab mein fachabi grad hinter mir und ich habs nur auf n durchschnitt von 7 punkten gebracht.. lks alle zweistellig aber doofes mathe nur 4..   :(  aber da alle aus meiner klasse bei dem n defizit haben liegts glaub ich weniger an mir... zum glück..


            bin ein jahr vorm abi mit nem schnitt von 2,7 *grml* dat muss besser werden.
            @ Barbrady: was hastn fürn schnitt?


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Hey Pierre: Herzlichen Glückwunsch...1,6 ist ja wirklich nicht von schlechten Eltern :D  8O


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Zitat von: "EvilEd84"
                Hey Pierre: Herzlichen Glückwunsch...1,6 ist ja wirklich nicht von schlechten Eltern :D  8O


                Danke... :D

















                ...allerdings war das Bloodsurfer, und nicht ich... ;)


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  *ggg


                   :oops:  :oops:  :oops:

                  Muss gestehen ist nicht das erste mal in letzter Zeit,dass ich euch verwechsle, weiss auch net warum...soooo ähnlich sind eure sigs und Avas ja auch net...


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Zitat von: "EvilEd84"
                    *ggg


                     :oops:  :oops:  :oops:

                    Muss gestehen ist nicht das erste mal in letzter Zeit,dass ich euch verwechsle, weiss auch net warum...soooo ähnlich sind eure sigs und Avas ja auch net...


                    Das ist das schwere Los der Brillenträger...sieht einer aus wie der andere... ;)


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Ja, ist ja bloß etwas mehr als ein Jahrzehnt zwischen uns, ansonsten sehen wir doch aus wie eineiige Zwillinge! :D

                      Zitat von: "Eddy"
                      soooo ähnlich sind eure sigs und Avas ja auch net

                      Ich frage mich gerade, was ein koreanisches Frauengesicht mit einem Stars-Logo gemeinsam hat. :lol:


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Ha, jetzt hab ichs, ich meine nicht eure momentanen Logos, ich meine damit, dass deines im Moment so aussieht wie Pierre's normalerweise, irgendsowas muss es wohl sein...Pierre verwechsle ich kaum mit dir, aber dich oft mit ihm...na ja, egal...


                        @Kannibalin: So zwischen 2,4 und 2,9 wird sichs mit Sicherheit befinden.


                        Mann,mann,mann...hab echt keinen Bock mehr auf irgendeine Art von Stress. Der Wagen ist zwar fertig und sieht verdammt geil aus, dafür, dass ich eigentlich zum ersten Mal so richtig handwerklich tätig war....
                        Bilder werden folgen, dafür hab ich aber gerade leider keine Zeit, da ich noch Unmengen von anderen Sachen bis zum Wochenende regeln muß  :evil:
                        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                        FERTIG!!!

                        Heute gabs Noten!

                        12 in Englisch, 11 in Physik und 8 in Mathe --> ohne das mündliche einen 2,5er Schnitt. Das mündliche ist also nur Schönheitskorrektur ;)

                        Ich leg mich jetzt erst mal hin... muß heut abend wieder fit sein  :twisted:
                        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Sehr schön, Gratulation!!

                          Gutes Ergebnis, mündlich ist kein Problem, so wars zumind. bei mir ;-)


                          Dann hau mal rein heut abend!!


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Wow - Glückwunsch!

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Herzlichen Glückwunsch :D
                              Da kann ja nun eigentlich nichts mehr schiefgehen!

                              Gruß Havoc.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”