ABI 2005!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Wieso habt ihr eigentlich so früh Noten bekommen, wir haben 1,5 Monate darauf warten müssen ...


    Habt ihr das verkürzte Abi?
    Die 13te ist bei uns ziemlich kurz gewesen. Bei uns steht nur noch das Mündliche an (08.03.) und dann is Feierabend ;)
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Ne, wir hatten Ms Schavans "Das neue Abitur", weisst schon, habs schon geschrieben, 4 schriftliche, 2 mündliche (eine davon Präsentation, eine normal), ...


      Hab schon länger nix Neues mehr geschrieben:

      Mündliches Abi war diesen Montag. Die ultimative Ausbeute: 2 Punkte  :?  8O  
      Dabei hatte ich eigentlich gar kein schlechtes Gefühl... ;)

      Heute war dann Abi-Streich, d.h. von gestern auf heute konnten wir die Schule belagern... hab seit über 30 Stunden kein Auge zugemacht  :sleeping:
      und genauso gehts mir auch.  Dafür hab ich später direkt Training um den Regenerationsprozeß zu beschleunigen. Morgen früh gehts dann gleich weiter, abends ist Akademische Feier, am Samstag Abi-Ball :D
      Lustig, dass ich morgen dem Rektor die Hand schütteln werd, wenne r mir mein Zeugnis gibt, da wir gestern "sein Vertauen mißbraucht haben",
      als wir uns gegen die Abmachung ins Lehrerzimmer gemacht haben und dort etwa 750-900 Luftballons aufgeblasen haben (seeeehr schlimm
       :evil:
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Lionel

      • Gast
      Hehe, bei mir warens im mündlichen immerhin noch 3...aber war ja auch besoffen :lol:


      Zitat von: "Lionel"
      Hehe, bei mir warens im mündlichen immerhin noch 3...aber war ja auch besoffen :lol:


      Als ich da raus bin, hab ich mich auch geärgert nix vorher getrunken zu haben :)
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Zitat von: "Lionel"
        ...aber war ja auch besoffen :lol:


        :lol: :lol:

        DAS hätte ich zu gerne miterlebt :lol:


        Lionel

        • Gast
        Hehe, glaub mir, so lustig war das damals gar nicht. Aber heutzutag kann ich echt drüber schmunzeln... ;)


        komm grad von der akademischen Feier... Zeugnis und so

        war recht lustig, war halt n bischen lang bis es endlich den Sekt gab...
        bin jetzt auch schon gut dabei und werd mich gleich mal aufs Ohr hauen, morgen früh gehts wieder raus um den Abiball vorzubereiten

        Meine Oma war in Gönnerlaune:
        - ne Digicam (???, soweit ich das noch erkennen konnte, sah etwas billig aus,
        aber wenn ich nüchtern bin, wird richtig geschaut.
        - 1000 US $ (zum sparen, bis der Kurs besser wird)
        - 50 US$ für den Urlaub

        also dann: ABI 2005 und gutre NAcht
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Sooooo......

          hatte heute meine letzte Prüfung (Englisch, lief sehr gut) und bin mir dem Abi insgesammt zufrieden. Waren danach auch schon einen Trinken und in den nächsten Tagen wird auch das ein oder andere gehen. Ich hoffe, dass ich wieder mehr Zeit finde für Filme und fürs Forum, das kam beides zukurz in der letzten Zeit.
          Aber vorallem nimmt das Lernen jetzt ein Ende, der Sommer kann kommen 8)


          Geiles Gefühl, oder?
          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "Seth Gecko"
            Sooooo......

            hatte heute meine letzte Prüfung (Englisch, lief sehr gut) und bin mir dem Abi insgesammt zufrieden.

            Glückwunsch Bodo!  :)

            Zitat von: "Seth Gecko"
            Ich hoffe, dass ich wieder mehr Zeit finde für Filme und fürs Forum, das kam beides zukurz in der letzten Zeit.
            Aber vorallem nimmt das Lernen jetzt ein Ende, der Sommer kann kommen 8)

            Hoffentlich! Du wirst hier auch schon ganz schön vermisst!  ;)  :)

            Gruß
            Flight  8)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Glückwunsch auch von mir Herr General! :D

              Jep, ich vermiss Dich z. B. :D ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Oh, Danke.

                Ist schon ein sehr befreiendes Gefühl, wobei wir noch en paar Arbeiten schreiben, aber die bedeuten sowieso fast nichts. Hoffe nur , dass das Wetter besser wird, ist leider überhaupt kein Prüfungs und Feierwetter.


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Herzlichen Glückwunsch - alle Anstrengungen führen irgendwo hin und hier zur lohnenden Party....

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  lasst es krachen, feiert ordentlich und das wetter wird bestimmt auch noch... scnappt euch ein paar fässer oder kästen und dann ab di post!!!


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Dann schon mal herzlichen Glückwunsch euch beiden. :D

                    Feiert schön, und lasst es euch gut gehen.
                    Ach, ich würde die Zeit auch noch gerne mal wiederholen......

                    Gruß Havoc.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Geniess es, ist ne geile Woche, war letztes Jahr kaum zu Hause, ist der Hammer!!


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Glückwunsch, Bodo!  :D

                        Jetzt kriegst du endlich mal wieder etwas den Kopf frei! Genieß es!  :D


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Glückwunsch :D  ;) .
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            So, meine Arbeiten für dieses Jahr hab ich nun endlich alle hinter mir. Jetzt nähren sich die Prüfungen, aber bis dahin sind es ja noch zwei oder drei Wochen.
                            Hab mich zwar in dem einen oder anderen Fach verbessern können, dafür hab ich mich aber in anderen verschlechtert. Hält sich in etwa die Waage, ich hoffe dass ich den Schnitt noch etwas steigern kann...


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Viel Erfolg bei allem weiteren...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Seth Gecko

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Seth Gecko
                                  Heute gabs die Noten vom Schriftlichen.

                                  Alles ziemlich solide, nichts spektakuläres Schlechtes, aber leider auch nichts Gutes.


                                  BWL :arrow: 10 Punkte. Mein Ziel war 10 Punkte+ X. Hab auf mehr gehofft ist aber ok.

                                  Deutsch :arrow: 8 Punkte. Die Note die ich erwartet habe. Meine Standartnote in dem Fach.

                                  Englisch :arrow: 9 Punkte. Auch in Ordnung. Hatte aber auch auf mehr gehofft. Wäre gerne im 2 stelligen Bereich gelandet.

                                  Mathe :arrow: 6 Punkte. Die große Überraschung. Habe mit einer deutlich schlechteren Note gerechnet. Haben mich echt vom Hocker gehauen die 6 Punkte.

                                  Jetzt noch Geschichte am Montag, mit 15 Punkten könnte ich noch auf 2,3 im Schnitt kommen ;)


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Na das passt doch Bodo, viel Glück noch für Montag :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs