ABI 2005!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bist nicht allein mein Bruder ;)


    Mach dieses Jahr auch mein Abi. Der schriftliche Teil findet aber bei uns in BW erst in der 1. April Woche statt. Wusste gar nicht, dass es bei euch so früh los geht.

    Ich schreib mein Abi in

    Deutsch,
    Engisch,
    BWL
    Mathe

    WÜnsche dir viel Erfolg.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Baden-Württemberg, eurem Nachbarbundesland. Wir müssen in 4 Fächern ins Abi gehen.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wir müssen volle 13 Jahre zur Schule. Das Schuljahr ist erst gegen Ende Juni vorbei.

        Vielleicht können wir ja aufm Treffen aufs Abi anstoßen. ;)


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Sooooo......

          hatte heute meine letzte Prüfung (Englisch, lief sehr gut) und bin mir dem Abi insgesammt zufrieden. Waren danach auch schon einen Trinken und in den nächsten Tagen wird auch das ein oder andere gehen. Ich hoffe, dass ich wieder mehr Zeit finde für Filme und fürs Forum, das kam beides zukurz in der letzten Zeit.
          Aber vorallem nimmt das Lernen jetzt ein Ende, der Sommer kann kommen 8)


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Oh, Danke.

            Ist schon ein sehr befreiendes Gefühl, wobei wir noch en paar Arbeiten schreiben, aber die bedeuten sowieso fast nichts. Hoffe nur , dass das Wetter besser wird, ist leider überhaupt kein Prüfungs und Feierwetter.


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Heute gabs die Noten vom Schriftlichen.

              Alles ziemlich solide, nichts spektakuläres Schlechtes, aber leider auch nichts Gutes.


              BWL :arrow: 10 Punkte. Mein Ziel war 10 Punkte+ X. Hab auf mehr gehofft ist aber ok.

              Deutsch :arrow: 8 Punkte. Die Note die ich erwartet habe. Meine Standartnote in dem Fach.

              Englisch :arrow: 9 Punkte. Auch in Ordnung. Hatte aber auch auf mehr gehofft. Wäre gerne im 2 stelligen Bereich gelandet.

              Mathe :arrow: 6 Punkte. Die große Überraschung. Habe mit einer deutlich schlechteren Note gerechnet. Haben mich echt vom Hocker gehauen die 6 Punkte.

              Jetzt noch Geschichte am Montag, mit 15 Punkten könnte ich noch auf 2,3 im Schnitt kommen ;)


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Glückwunsch Bloody!


                Bin jetzt auch fertig. Heute stand noch mündlich an und zwar in Geschichte.

                Was soll ich sagen, ist einfach seit Beginn an mein Hobby und hab heute ganz locker 15 Punkte gekriegt. Meinten, dass es die beste Prüfung ist, die sie je abgenommen haben.  ;)

                Zeugnise gibs dann n paar Stunden später. Mein Schnitt ist 2,3. Bin absolut zufrieden.



                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Sehr schön Andreas, freut mich für dich.