ABI 2005!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Viel Erfolg beim Abi. Hab den Stuss ja letztes Jahr durchgemacht (Hellseeker und Ed afair ja auch).

Ich sag dir gleich : Aufgeregt bist du nur vor und nach der Prüfung, während der Prüfung nicht. Ist an sich net so schlimm.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Wann ist Fastnacht nochmal? Hasse zwar Karnival, aber hey, da ich nur noch bis Freitag und dann wieder ab meinem Geburtstag am 14.2.  Praktikum hab, sollte man dazwischen Gelegenheiten für Partys nutzen ;)
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Dann mal herzlichen Glückwunsch an alle :D

Warum seid ihr in der Schule alle besser als ich (bloss nen lumpigen 3,5 Schnitt) ;) Hmm, vielleicht seid ihr einfach net so faul :D
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana