Bang your Head / Rock am Ring dieses Jahr!?

Gast · 72 · 14874

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Naglfar und Bloodbath haben jetzt auch beim Wacken zugesagt :D
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Online Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Max_Cherry
    Vielleicht gehts dieses Jahr mal wieder aufs "With Full Force". Das Line-Up sieht bisher sehr interessant aus. Ich weiß nur nicht ob mein Kumpel bis dahin noch seine Karre hat.


    bisher:

    IRON MAIDEN • SLAYER • MOTÖRHEAD • BEATSTEAKS • 7 SECONDS • AMULET • ANTI FLAG • BARCODE • BEHEMOTH • CARPATHIAN FOREST • CATARACT • CROSSCUT • DESTINY • DEW−SCENTED • DIE APOKALYPTISCHEN REITERDIE KASSIERER • DISCIPLINE • DRITTE WAHL • DRY KILL LOGIC • EKTOMORF • ELÄKELÄISET • EXTREME NOISE TERROR • FINNTROLL • GOD DETHRONED • KATAKLYSM • KNORKATOR • MARK FOGGO & THE SKASTERS • MAROON MISFITS • MURPHY'S LAW • NARZISS • OHL • RED HARVEST • SHE−MALE TROUBLE • SMOKE BLOW • SPAWN • SUBWAY TO SALLY • SUCH A SURGE • SUICIDAL TENDENCIES • SUPERBUTT • TERROR • UNLEASHED • US BOMBS • WALLS OF JERICHO • ZSK

    Sind schon einige Bands dabei, die mich interessieren = ROT (nein wer hätte das gedacht  ;)  )


    Zitat von: "Max_Cherry"

    IRON MAIDEN  SLAYER • BEHEMOTH • CARPATHIAN FOREST •  DIE APOKALYPTISCHEN REITER • FINNTROLL • GOD DETHRONED • KATAKLYSM • UNLEASHED


    Die sprächen bei mir fürs Force. Mal sheen, vielleicht acker ich da mit meinen Kumpels auch noch hin. gerad Carpathian Forest, Slayer udn behemoth sind extrem genial-
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Zitat von: "Max_Cherry"
      MOTÖRHEADDIE KASSIERER  EKTOMORF • MISFITS • SUCH A SURGE



      Die würden mich doch auch sehr reizen...

      Motörhead und Kassierer habe ich bereits 2 mal gesehen und das war sicher nicht das letzt mal ...

      Ektomorf soll gut sein, haben sogar schon mal in Gaildrof beim Sundown gespielt (ist nur 7km weg von mir, 10,000 Seelen Städtchen)....

      Misfits reizt sowieso und Such a surge finde ich auch sehr gut...


      Ektomorf sind geil! Die ungarischen Soulflys :D ne Spaß beiseite, habs Album und die gehen echrt übelst ab.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Max_Cherry"

        IRON MAIDEN • SLAYER • MOTÖRHEAD • BEATSTEAKS • 7 SECONDS • AMULET • ANTI FLAG • BARCODE • BEHEMOTH • CARPATHIAN FOREST • CATARACT • CROSSCUT • DESTINY • DEW−SCENTED • DIE APOKALYPTISCHEN REITERDIE KASSIERER • DISCIPLINE • DRITTE WAHL • DRY KILL LOGIC • EKTOMORF • ELÄKELÄISET • EXTREME NOISE TERROR • FINNTROLL • GOD DETHRONED • KATAKLYSM • KNORKATOR • MARK FOGGO & THE SKASTERS • MAROON MISFITS • MURPHY'S LAW • NARZISS • OHL • RED HARVEST • SHE−MALE TROUBLE • SMOKE BLOW • SPAWN • SUBWAY TO SALLY • SUCH A SURGE • SUICIDAL TENDENCIES • SUPERBUTT • TERROR • UNLEASHED • US BOMBS • WALLS OF JERICHO • ZSK


        Aaaaaaaalso, Sünder, das du die SUICIDAL TENDENCIES nicht rot markiert hast iust schon ein starkes Stück !!  8O  :lol: Die solltest du nich tverpassen wenn dus auf dieses Festival schafst.
        Außerdem empfiehlt ap noch EXTREME NOISE TERROR und KATAKLYSM, aber die könnten evtl. weniger was für dich sein...  ;)


        hacksaw

        • Gast
        Beatsteaks kann man sich denke ich auch immer noch ganz antun. Sind doch insbesondere live ne Bank, auch wenn das neue Album nicht der Knaller war...

        ELÄKELÄISET sind auch noch son netter "Geheimtipp"... Obwohl so geheim auch wieder nicht mehr... Lohnt sich aber trotzdem! Auch wenn ich mir das Gedudel @home nie anhören würde...

        Aber Pflichtprogramm sind meiner Meinung nach auf jeden Fall She-Male Trouble! Schöne kleine Berliner Band, klasse Musik! Wenn wer da ist, anschauen! Lohnt sich unbedingt!


        Also wie ich eben erfahren habe, werden am 3.6. auch Subway to Sally dabei sein und dieses Event lasse ich mir nicht entgehen... Auf alle Fälle...  :twisted:


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Moderator
        • *****
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Ich muss dringend mit meiner Freundin reden, ich glaube ich cancel dieses Jahr Hurricane und fahr zum RaR. Folgende Gründe :

          Billy Idol - Wenn der die Hits aus den 80er spielt, fange ich an zu heulen
          Fettes Brot - Live absolut geil  !!!
          Iron Maiden - Die Legende...
          Kettcar - Private Freunde
          Limp Bizkit - Auch dies ist Live eine prima Band
          Marilyn Manson - Den haben wir mal auffem Dynamo mit Schlamm beschmissen
          Slayer - GOTTESNÄHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          Slipknot - Live eher zu ertragen als auf Platte
          Life Of Agony - Wenn Keith betrunken ist, wird das ein klasse Auftritt
          The Chemical Brothers - GRANATE !!!!!!!
          The Prodigy - China D Böller, aber interessant
          Weezer - Letzte Chance, für die Frechheit vor 4 Jahren :evil:

          Oh man, hoffentlich kriege ich das auf den Zettel


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Zitat von: "Nation-on-Fire"

            Billy Idol - Wenn der die Hits aus den 80er spielt, fange ich an zu heulen

            Iron Maiden - Die Legende...

            Marilyn Manson - Den haben wir mal auffem Dynamo mit Schlamm beschmissen
            Slayer - GOTTESNÄHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


            Hehe - Mit schlamm beschmissen ??? Man wan war das ? Ich glaub da war ich auch...hab mir aber den Irren nicht angesehen ??? (Man was für ein jahr war das ?)...

            Slayer - kein Kommentar
            Maiden - absolut cool...die Jungs machen Spaß...

            Und Billy - man - na klar spielt der 80er jahre Songs - nur tritt der nicht mehr sooo oft auf....

            Viel Spaß!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Moderator
            • *****
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Zitat von: "Elena Marcos"


              Hehe - Mit schlamm beschmissen ??? Man wan war das ? Ich glaub da war ich auch...hab mir aber den Irren nicht angesehen ??? (Man was für ein jahr war das ?)...

              Slayer - kein Kommentar
              Maiden - absolut cool...die Jungs machen Spaß...

              Und Billy - man - na klar spielt der 80er jahre Songs - nur tritt der nicht mehr sooo oft auf....

              Viel Spaß!


              Wie ist den das mit Slayer gemeint ????? so  :evil:  oder so  :twisted:
              Mit MM, hmmm, das war 1997, meine ich.
              Irgendwie sind die Leute nicht so abgegangen wie er es gerne gehabt hätte, und als einer ihn mit einer fetten Schlammkugel abschoß meinte er nur, wir sollten damit weitermachen. Kannst Dir ja vorstellen, was dann da los war.....


              Lionel

              • Gast
              Shiiiiiiiiiit, Billy kommt auch?? Steht das schon lang fest? Hab gehört, sie hätten mit Kiss verhandelt, das wär natürlich ein Knaller.

              Flight, altes Haus, da müssen wir echt hin, Kollegga. Wie siehts beim Rest hier aus? Marco? Ich werd wohl mit ner Kommilitonin direkt von der Uni aus fahren, wenns soweit ist. So isses zumindest ma geplant...hoffe, das geht auch alles klar bis dahin. ;)


              Zitat von: "Nation-on-Fire"


              Billy Idol - Wenn der die Hits aus den 80er spielt, fange ich an zu heulen
              Iron Maiden - Die Legende...
              Slayer - GOTTESNÄHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              Slipknot - Live eher zu ertragen als auf Platte


              Würden Slayer und Maiden net auch zum Force kommen (welches ich wegen Gorgoroth und Carpathioan Forets  dann doch favorisiere), wäre das RaR dies Jahr soga rne idee.

              Wackne is eh Pflicht.
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana


              Offline FILrat

              • Newbie
                  • Show only replies by FILrat
                da RaR dieses jahr 20. Geburtstag hat haben die so ein gewaltiges line up, also ich muss schauen das ich irgendwie dort hinkomme (lechz).


                Adam Green
                Apocalyptica ist einfach gut
                As I Lay Dying
                Billy Idol den will ich einfach mal gesehen haben
                Bullet For My Valentine
                Caliban absolutes muss und einfach ein fettes brett
                Every Time I Die
                Fettes Brot einfach geil live
                Garbage
                Green Day
                HIM (find ich einfach sch...e)
                In Flames einfach geiler metal
                Incubus
                Iron Maiden dazu muss man nichts sagen, einfach genial
                Kettcar
                Lacuna Coil
                Lamb Of God
                Life Of Agony hab ich letztes jahr auf dem southside gesehen und mich gefreut über das orginal line up
                Limp Bizkit ganz gut live, aber fred darf nicht soviel labbern
                Madsen
                Mando Diao
                Marilyn Manson  gute show garantiert
                Mardo
                Maroon 5
                Mastodon
                Maximo Park
                Meshuggah einfach geil
                Mötley Crüe
                My Chemical Romance
                Papa Roach konnte sie 2001 nicht sehen weil zuviel los war auf der alternate stage war aber auch nicht wirklich wichtig
                R.E.M.
                Silbermond
                Slayer 100 mal gesehen und es darf auch 200 mal gesehen werden einfach kult
                Slipknot waren in der anfangszeit live richtig gut, ich glaube die haben nur so richtig bock wenn sie headliner sind!
                Söhne Mannheims
                Sonic Youth
                Still Remains
                The Chemical Brothers
                The Hellacopters
                The Hives des rockt
                The International Noise Conspiracy
                The Prodigy ist einfach geil
                The Wire Daisies
                3 Inches Of Blood
                Tocotronic
                Tomte
                Towers Of London
                Trivium
                Unearth las es raus deine wut
                Velvet Revolver
                Wednesday 13
                Weezer
                Within Temptation




                das einzige problem ist das publikum auf dem RaR, diese sch..ß MTV.
                den da hat mich 2003 einer mal wirklich gefragt als audioslave gespielt haben ob man die kennen sollte (es geht nicht um das kennen, find ich auch nur ok) und ob es von denen einen videoclip gibt. (ist es erst dann wirklich gut wenn es einen videoclip gibt?)


                AAAAAAAAAAAAaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

                das einzige was mich wirklich letzendlich auf den ring zieht sind meine freunde sind immer so um 30leutz das macht dann auch wirklich spass.


                Gruß FILrat


                Irgendwie sind die Festivals alle gut drauf dies Jahr.

                Wacken :

                Accept
                Apocalyptica muss ich langsam echt mal sehen
                Axel Rudi Pell
                Bloodbath wieder mit Akerfeldt
                Candlemass
                Corvus Corax
                Count Raven
                Dissection Jon is raus aus dem Knast, Dissection wieder zusammen, wird hammergeil (die Live Legacy war schon genial)
                Edguy kenn zwar nur die Mandrake, die ist aber astreiner Heavy Metal
                Eisregen hoffe die geben nicht viel auf die Indizierungen, sonst fehlen die grössten Hits. Letztes Mal als ich sie gesehen hab haben sie die Hits gespielt, warne aber net so gut drauf
                Endhammer
                Endstille absolut geiler BM
                Ensiferum schau ich eher wegen nem Kumpel, sollen aber verdammt geil sein
                Equilibrium sehr guter Vikin/Pagan BM
                Finntroll auch eher wegen nem Kumpel, aber deren Humpaa Metal ist schon was feines
                Gorefest
                Hammerfall absolut geil :D
                Hanoi Rocks
                Illdisposed
                Kreator waren schon am 1.3. absolut spitze
                Machine Men
                Mambo Kurt
                Marduk Kracher wie Christraping Black Metal, World Funeral oder Nightwing muss man mal live gesehen haben
                Marky Ramone
                Mercenary
                Metal Church
                Morgana Lefay
                Naglfar grandioser Black/Detah metal
                Nightwish einfach die betse Elsenmetalband
                Obituary geiler Oldschool Death metal
                Oomph
                Overkill Speed/Thrash, hab ich schonmal gesehen waren gut
                Potentia Animi
                Samael
                Sentenced
                Sonata Arctica
                Suffocation Urgesetein des Knüppel-Detah metals
                Torfrock beinhart :D
                Tristania
                Turisas
                W:O:A Firefighters
                Zyklon diesmal lass ich mir die nicht (wie auf dem WFF 2003) entgehen, diesmal kenn ich sie und weiss auch, dass Samoth und Trym dabei sind
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Moderator
                • *****
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Zitat von: "Aquifel"
                  ]
                  Torfrock[/color] beinhart :D


                   8O  

                  Aber das wird bestimmt großartig, wenn tausend betrunkene Black Metal Pandas beinhart mitgrölen   :lol:


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Zitat von: "Nation-on-Fire"

                    Slayer - kein Kommentar


                    Wie ist den das mit Slayer gemeint ????? so  :evil:  oder so  :twisted:
                    [/quote]

                    Ganz einfach : bei DEN Songs und DER Band - erübrigt sich jeder Kommentar - die spielen dir das Fleisch von den Knochen... der Sound reißt dir alles Wef und saugt dich aus.... ich war natürlich naßgeschwitzt nach nem Slayer Konzert.... ja - Gottesnähe....
                    jeder sollte mal Slayer gesehen (und gespürt) haben....Pflicht programm für jeden Metaller...deshalb kein Kommentar...das erklärt sich von alleine!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Moderator
                    • *****
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Zitat von: "Elena Marcos"
                      Zitat von: "Nation-on-Fire"

                      Slayer - kein Kommentar


                      Wie ist den das mit Slayer gemeint ????? so  :evil:  oder so  :twisted:


                      Ganz einfach : bei DEN Songs und DER Band - erübrigt sich jeder Kommentar - die spielen dir das Fleisch von den Knochen... der Sound reißt dir alles Wef und saugt dich aus.... ich war natürlich naßgeschwitzt nach nem Slayer Konzert.... ja - Gottesnähe....
                      jeder sollte mal Slayer gesehen (und gespürt) haben....Pflicht programm für jeden Metaller...deshalb kein Kommentar...das erklärt sich von alleine![/quote]

                      SEHR GUT  :twisted:


                      Das zweite hochinteressante Festival ist das With Full Force :

                      Iron Maiden Die Legende
                      Slayer Und noch ne Legende
                      Motörhead Wiede rne Legende, auch wenn die auf dem Wakcen letztes Jahr net so atemberaubend waren
                      Beatsteaks
                      In Flames
                      Suicidal Tendencies
                      Anthrax Hab ich schon gesehen, ein weiteres mal kann nicht schaden
                      Obituary Jepp, einfahc geil
                      Killswitch Engage Die einzige Metalcoreband, die ich ertrage
                      Sick of it All
                      Fear Factory
                      7 Seconds
                      Amulet
                      Anti Flag
                      Behemoth Wuha, brachialer Black/Death
                      Barcode
                      Carpathian Forest Hoffentlich kotzt Nattefrost hier nicht das Mikro voll und verspielt jede Chance mit sienen Mannen auf dem Force zu spielen (beim Wakcne war es so)
                      Cataract
                      Crosscut
                      Destiny
                      Dew Scented
                      Die Apokalyptischen Reiter Reitermania halt
                      Die Kassierer
                      Discipline
                      Dritte Wahl
                      Illdisposed
                      Ektomorf Cooler Tribal Metal
                      Eläkeläiset
                      Extreme Noise Toerror
                      Finntroll Humpaa
                      God Dethroned Sehr groovier Death Metal
                      Kataklysm Coole sGeknüppel
                      ...
                      Gorgoroth Diesmal auf ner grössne Bühne. Und Gaahl geht bald in den Knast, ergo sieht man die so schnell net wieder
                      Unleashed Waren letztes Jahr ein würdiger Deicide ersatz auf dem Wacken

                      Klar, einige Bands kommen auch zum Wacken, aber für 66€ Maiden, Slayer, Gorgoroth, Behemoth, Carpathian Forest und noch einige andere Kracher, das lohnt. Und ist selbst wenn man zum Wackne geht noch im Geldbeutel drin (im Gegensatz zum RaR) ;)
                      I mean, that's what life is : a series of down endings.

                      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                      Meine Sammlung

                      Piercings by Jana


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Hehe, die Kassierer wieder aufm With Full Force, das würde sich ja fast lohnen  :twisted:


                        Sooooo, so wies aussieht werde ich  Rock am Ring vielleicht auch beehren, habe schon mit paar Kumpels gesprochen von denen ich vermutete dass die auch kommen und ncoh mit nem anderen Kumpel, der war auch sehr angetan von der Idee, ich persönlich MUSS einfach Prodigy gesehen haben, Cemical Brothers, etc. reizen auch unglaublich!!+


                        Also Jungs, ich sage hiermit mal zu 80% zu!!


                        Lionel

                        • Gast
                        Hey, wär mehr als geil wenn du auch zum Ring kommen würdest, Matze!! :D


                        Lionel

                        • Gast
                        Hehe, den Marco krieg ma auch noch überzeugt...und wenn ma spenden gehen müssen :lol:


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          ...ich persönlich MUSS einfach Prodigy gesehen haben, Cemical Brothers, etc. reizen auch unglaublich!!+

                          Das hätte aus meinem Mund stammen können!  ;)  

                          Will auf JEDEN FALL auch zu RaR ist aber noch zu früh um etwas sagen zu können...


                          Lionel

                          • Gast
                          Zitat von: "Flightcrank"
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          ...ich persönlich MUSS einfach Prodigy gesehen haben, Cemical Brothers, etc. reizen auch unglaublich!!+

                          Das hätte aus meinem Mund stammen können!  ;)  

                          Will auf JEDEN FALL auch zu RaR ist aber noch zu früh um etwas sagen zu können...



                          Hehe, mach mir keine Angst, Kumpel. Ich zähl auf dich ;) ...Ne, Quatsch, wenns partout nicht klappen sollte, wärs auch kein Beinbruch, aber genial fänd ichs schon.


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            @Gert: Danke für die mail!

                            Also ich werde dieses Jahr definitiev nicht zu RaR gehen. Hab' mich auf der offiziellen Seite ( http://www.rock-am-ring.com/ ) nochmal nach dem genauen Datum informiert und dann überlegt, ob ich an diesem Woe was vor hab. Leider feiern wir genau an diesem Woe "Doppelgeburtstag" von zwei meiner besten Kumpels (03.06 auf 04.06 und 04.06 auf 05.06) Somit muss ich absagen...  :?

                            Viel Spaß an Alle die hingehen werden!  :)

                            Gruß
                            Flight  8)