Neues Horror-Game: Deadlight

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo,

habt ihr schon was von diesem Game gehört:

DEADLIGHT

???

Das soll es um ein Geisterschiff (Luxusliner) gehen...

Erste Infos habe ich auf der Herstellersite gefunden, schaut mal:

http://www.blue52.co.uk/deadlight/deadlight.htm

Kann es sein, dass das Game nicht für den PC erscheinen soll? Ich habe das wegen des fehlenden PC-Logos vermutet, aber vielleicht weiß das jemand besser?

Auf bald,

Markus


Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Gehört habe ich vom Spiel noch nichts, sieht aber ganz nett aus. Scheint wohl echt nicht für den PC zu erscheinen (dafür aber für den GameCube, hohoho!).



    Hallo Freunde,

    um mehr zu erfahren, habe ich jetzt mal die Macher des games angeschrieben. Mal sehen, ob die sich melden.
    Auf bald,

    Markus


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Hmm... ich weiß nich..gab es da nicht ein Konkurrenzspiel, was auch auf einem Schiff spielen sollte (so wie das Ding - nur auf'm Meer!)...

      soder sind es dieselben Spiele ? Nun - zumindes gibt es in absehbarer Zeit Horror Nachschub...die Dinger gehen nie aus...hehe!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Richtig - habe ich auch gelesen in der Gamstar /PC Games...wie hieß das Teil nochmals...so ein Resident Evil Ding...richtig? Mit schwankendem Boden und so...
      da wird mir ja übel....

      is aber ein anderes Game, denke ich.

       ;)

      Auf bald,

      Markus


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Na, hauptsache das PS2 Logo ist mit dabei  :D

        Was ihr meint, dürfte "COLD FEAR" sein !
        http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=4957  ;)
        Da muß man sich beim ballern sogar an der Reeling festhalten... werd ich mir demnächst auch zulegen.  ;)


        Hallo Necronomicon,

        genau - COLD FEAR - das meinte ich!
         :)
        Gibt es das schon für PS2? Wann kommt es für PC?
        Da bin ich nämlich auch scharf drauf.
         8)

        Auf bald,

        Markus


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Also für die PS2 soll es ab März diesen Jahres im Handel stehen. Ich leg mir das dann sofort zu und werde berichten  ;)

          PC kann ich dir jetzt nicht sagen, da wird es aber bestimmt eine Umsetzung geben.