Elephant

Gast · 30 · 5700

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    so, dann sei mal die Runde eröffnet, fehlt nur noch ap :lol:

    ääääh... was ??  :?:  ;)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Haha, war doch net böse gemeint ;) du und Crash waren aber eben die beiden militanten Elephant Hasser, da wußte ich, dass es nur ne Frage der Zeit war, bis auch du hier aufkreuztst :lol:

      @Stephan: deine Kritik ist nat. absolut legitim - ich kann sogar ap's und Crash's vernichtende Kritik nachvollziehen. Mir hat eben der Ton des Filmes super gefallen. War ein Experiment, mich hats angesprochen. Ist einer dieser Filme (da hatten wir doch auch nen Thread mal zu ;) ) die einen eben total ... ich sags ungern ;) ... chillen (OK schluss weniger).


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Haha, ein chilliger Film über einen Amoklauf :)

        Ne Quatsch, hab dich schon verstanden.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          :uglylol:

          Ich hab mich schon beim Schreiben zweimal am Kopf gekratzt über was ich schreibe :lol: aber gut, dass es so ankam, wie es gedacht war :lol:


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Jetzt auch mal gesehen.
            Ja der ist sehr arthousig und lullt gut ein.
            Erstaunlich wie das Massaker dann letzendlich stattfindet. Wie der Tod daherkommt in diesen normalen Teenagerleben.
            Einfach so ist er da in Form von zwei Mitschülern. Eben noch in der Toilette die Hände waschen...klopf klopf.....die letzten Krümel vom Teller essen...klopf klopf....der Tod ist da.
            Das ist das Schreckliche und das Unreisserische,unkommentierte und dokumentarische Töten.
            Da schaut man schon mit grossen Augen.

            Von mir gibts  :6.5: