Film und Fernsehakademie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich bestrebe eine Ausbildung als Kamerammann an,deshalb wollte ich mal wissen wo es denn Film und Fernsehakademien gibt.

Kann mir da jemand helfen?

 :)


Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    In Potsdam ist eine sehr gute, es ist aber nicht sehr leicht dahin zu kommen. Gewisse Erfahrung mit Medien ist sicherlich Voraussetzung...



    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Berlin und in Ludwigsburg, viel Spass, in LuBu muss man was man so hört zumind. schon mal nen Film mit 5000 € Budget gedreht haben, etc....


      schon ne recht heikle Angelegenheit...

      Bist doch erst 16, oder? Dauert noch ne weile bis abi und wenn das nicht hast kannst es idR eh gleich knicken...

      Habe mich da auch informiert...

      Sowas entwickelt sich idR, Studien etc gibt es eher selten, läuft eher über  keine Ahnung, so in der Art hin gehen und reinrutschen usw. ab...ne sehr schwammige Sache sowas...


      Also ist das ganze ne Numer zu Groß? Bzw. muss man da schon übelst gut sein?


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Zitat von: "trinkende_skifahrer"
        Also ist das ganze ne Numer zu Groß? Bzw. muss man da schon übelst gut sein?


        Ich kenne Leute die das machen wollen und gut sind - die warten teils schon mehrere Jahre in Berlin auf nen Platz ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Zitat von: "JasonXtreme"
        Zitat von: "trinkende_skifahrer"
        Also ist das ganze ne Numer zu Groß? Bzw. muss man da schon übelst gut sein?


        Ich kenne Leute die das machen wollen und gut sind - die warten teils schon mehrere Jahre in Berlin auf nen Platz ;)


        Och mist! :(


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Das geht nur mit viel Glück.....(zumindest war das bei mir so...)

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"