Shadow of the Vampire

Gast · 5 · 1710

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Hab ich mir gestern in der Stadt gekauft.Einfach mal so.Ich wollte ihn mir gleich ansehen!Irgedwelche Warnungen vorher???


Anonymous

  • Gast
Aarrgggghhh!!Keiner denn kennen tun*grins* 8O


Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Den Namn hab ich ja noch nie gehört.... Na los, schreib schon nen Bericht! :D


    Das ist doch der Film mit John Malkovich, oder? Geht doch darum, dass Max Schreck (Hauptdarsteller in Nosferatu) ein echter Vampir ist... Die Idee ist recht originell, und die Besetzung ist auch gelungen. Auch die Atmosphäre ist schön schaurig. Also ein Fehlkauf war's sicher nicht...

    Viele Grüße, Osolemio


    Anonymous

    • Gast
    Hab ihn gesehen :D Also:Die Besetzunng ist auf jedenfall erste Sahne!!!Nicolas Cage ist übrigens Produzent ;) Die Story über einen "echten" Vampir am Set von "Nosferatu" ist auch sehr gelungen.Da der Film eine FSK:12 hat sind aber leider keinne Efekte enthalten :cry: