Moin moin! :-)

Gast · 14 · 2614

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Tja, hallo an die Mitglieder des Horror-Forums!


Bin gerade durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, und da ich ein riesen Horrorfan bin, habe ich mich sogleich mal angemeldet. ;)
Tja, mein Name ist Stephan Möller. Da ich viele Leute aus anderen Foren kenne, die ebenfalls Horrorfans sind, kann es sein, dass mich manche User hier als theMöllermann kennen. An diejenigen ein herzliches Hallo! ;)
Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Schortens, was in der Nähe von Wilhelmshaven ist und an der Nordsee liegt. NEIN, ich bein kein OSTfriese, nur ein normaler Friese, also Kommentare in die Richtung bitte ersparen. ;) :D

Meine Interessen sind:
- Lesen - Am liebsten Stephen King, aber auch Autoren wie John Grisham, Ken Follett oder Michael Crichton ... also praktisch alles, was mit Hochspannung zu tun hat. ;)
- Filme gucken+sammeln - Tja, ich sammle und sehe für mein Leben gern Filme aller Art. Lieblingsgenres: Horror (natürlich ;)) und Action, aber eigentlich bin ich für alles offen, außer für diese neumodischen "Liebeskomödien" á la "Bridget Jones", "40 Tage und 40 Nächte", "50 erste Dates" etc. ;) Meine Lieblingsfilme: Romeros "Zombie"-Reihe, "Battle Royale" (seit Freitag ;)), "Terminator I+II", "Freitag, der 13." (alle Teile *schwärm* :D) und "Halloween I, II, VII und VIII".
- schreiben - Hauptsächlich Kurzgeschichten, meistens auch ins Horror-Gebiet einzuteilen. ;)

Außerdem mache ich viel mit Freunden, spiele Theater und mache Karate, aber die drei oben genannten Hobbys sind meine Liebsten. ;)

Musikalisch gehen meine Interessen in die Richtung Hard & Heavy. Lieblingsbands: Metallica, Amon Amarth, Rammstein, AC/DC. (Sehr bunt an Richtungen gemischt, ich weiß, aber ich mag halt das gesamte Feld innerhalb des Metal-Genres. ;))

Noch ein Wort zu meiner Signatur: das soll KEINE Verarschung etc. sein, ich bin wirklich schwul. ;)


Gruß,
Mölle :D ;)


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Willkommen im Forum und viel Spass :D  ;) .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "The Master of Puppets"
      Tja, hallo an die Mitglieder des Horror-Forums!


      heyho Master Of Puppets, Hellcome here und viel Spaß im Forum !!  :D


      Zitat

      Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Schortens, was in der Nähe von Wilhelmshaven ist und an der Nordsee liegt. NEIN, ich bein kein OSTfriese, nur ein normaler Friese, also Kommentare in die Richtung bitte ersparen. ;) :D


      ich sag nichts....  ;)






      Zitat

      - schreiben - Hauptsächlich Kurzgeschichten, meistens auch ins Horror-Gebiet einzuteilen. ;)


      na das hört man dochmal gerne, darfst gerne was von dir in die Bücher- bzw. Story-Ecke stellen, ich lese alles !!!
      Und hey, über Kommentare zu meinen Storys (sind nicht viele) freu ich mich auch immer!  :D


      also Mölle, man liest sich...  8)


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER

        Anonymous

        • Gast
        Danke für die Willkommensheißungen! :D ;)

        Zitat
        darfst gerne was von dir in die Bücher- bzw. Story-Ecke stellen, ich lese alles !!!

        Cool ...  8) Dann wird da bald mal was von mir zu lesen sein! :D

        Zitat
        Und hey, über Kommentare zu meinen Storys (sind nicht viele) freu ich mich auch immer!

        Das Gefühl kenne ich. ;) :D Wird demnächst mal was von mir kommen. :D ;)


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Herzlich willkommen und fühl dich wohl hier...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Hallo und viel Spaß hier ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Mit 16 weißt du schon, daß du schwul bist, naja..  8)

              Willkommen hier.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Hey grüß Dich Mölle! Eine blitzsaubere Vorstellung haste da abgeliefert!  :)

                Dann sag ich mal herzlich "Willkommen!"

                Gruß
                Flight  8)


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Willkommen - schöne Vorstellung!
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :D

                    Gruß Havoc.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Anonymous

                    • Gast
                    Danke danke danke! :D

                    Zitat
                    Mit 16 weißt du schon, daß du schwul bist, naja..  8)

                    Ja, ist numal so. ;) 8)


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer