Born to Fight

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    In den hab ich auch einiges an Hoffnung gesetzt... :? Naja, wenn die Thai DVD mal endlich kommt werd ich ihn trotzdem ordern, Untertitel hin oder her...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Sagt mal, hatten wir nicht noch einen anderen Thread zu diesem Film? Ich hab eben gesucht, finde aber nix... Da war doch noch was...

      Naja, hab ihn jedenfalls heute gesehen. Woohoo, was für ein Film! Die erste Hälfte ist ja noch halbwegs normal, aber dann... wenn die Dorfbewohner erstmal anfangen sich zu wehren 8O Da entwickeln ja selbst der älteste Opa und die jüngste Tochter artistische und kämpferische Fähigkeiten, und der Hauptdarsteller erst, wenn der loslegt brechen nur noch Knochen... Wow, der hat ein ähnliches Potential wie Tony Jaa! Untertitel sind voll verzichtbar, hier hatte ich danach noch weniger Verlangen als bei Ong-Bak. Story erklärt sich absolut, Bilder sprechen für sich. In der zweiten Hälfte nimmt die Handlung rapide ab. ;) Es wird nicht nur gekämpft sondern auch sehr viel geballert... Toller Film! Mir hat er vollkommen zugesagt. Stimmt, man hat das Gefühl von Turmspringern und Reckturnern umgeben zu sein, aber alles ist enorm stylish gefilmt. Ich mag ihn eigentlich fast noch mehr als Ong Bak...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Hey, der Film hat mehr Handlung als Ong-Bak! Und noch dazu eine, die sich viel besser von selbst erklärt, ohne Dialoge verstehen zu müssen ;)