Born to Fight

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dann setz ichs hier auch nochmal rein :D  Steh ja entscheinend net allein mit meiner Meinung da!
Zitat von: "Frankenpest"
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Zitat von: "Frankenpest"
Born to fight  :arrow: 4/10


Der thailändische "Born to fight"  :?:

*räusper* Du hast keine Ahnung :D


:shock: Moooment!

Ich bin trotz der schlechten Kritiken ohne Vorbehalte (soweit das dann noch möglich ist  :lol: ) an den Film rangegangen! Is sicher Geschmackssache, aber des Fahneschwenken und die zufällig verteilten Sportgeräte fand ich lächerlich. Von dem sinnlosen Geballere mal abgesehen. Man muss dem Film natürlich noch die, auf altem Wege zustande gekommenen Special Effects, hoch anrechnen - aber das macht noch keinen guten Film aus! Wenn mehr Kämpfe a la Ong Bak gewesen wären (ohne Barren, Reck und Schwebebalken), hätte mir der Film sicher auch besser gefallen! Aber mir gefällt ja auch nicht jeder 80er Action-Schinken (finde, das ist der beste Vergleich zu dem Film)

Ong Bak fand ich geil! Den folgenden Revenge of the warrior fand ich noch schlechter als Born to fight, aber auch nur, weil ich das Gefühl habe, dass bei der dt Fassung was fehlt... :?