ALIEN 5? (Sequel, Prequel, Reboot...aaargh...)

Gast · 49 · 7815

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Steht da schon was fest???
« Letzte Änderung: 01. Juni 2009, 15:30:12 von nemesis »


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Tja, da warte ich auch schon ungeduldig drauf  :)

    Von einigen Seiten habe ich gehört, daß nach dem 4. Teil nun ein Wiedersehen auf der Erde stattfinden soll. Allerdings steht noch nicht fest, ob R. Scott wieder Regie führt aber die werden sich aufgrund der Erfolge schon einigen. Auf jeden Fall ist Sigourney wieder mit dabei und nur das zählt  :D

    Habt ihr auch schon gehört, daß er in den USA mit einer FSK 13 ! anlaufen soll ? Das wäre natürlich lächerlich


    Anonymous

    • Gast
    Ah,auf der Erde?Hört sich net schecht an... :D Aber ab 13???Naja :x


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Mmh, tja ne PSG 13 ist schon etwas schwach, wobei man das natürlich im Gewaltsektor gar nicht mit unserem FSK 12 vergleichen kann!!!
      Aber mal abwarten........


      Ja das hört sich schwach an, aber schaun werd ihn auf jedenfall


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        hoffe blos das der besser wird als der 4. Teil. Die ersten drei Teile sind suuuuper, der 4. ist scheiße.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Wird sich wohl so zwischen den ersten drei und dem vierten bewegen, von der Qualität her. Denk ich mir jedenfalls.


          Jao denke auch nicht das er an der Qualität der ersten drei heraanreichen wird, aber lassen wir uns überraschen!!!


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Darf ich mal klugscheissern? Och bitte...
            In den USA gibt es kein FSK13 - die FSK ist eine deutsche Einrichtung...die Amis haben die MPAA, die Motion Picture Association of America.
            Lustig übrigens, was bei denen ein PG13 bekam und hier mit einer glatten 18 rauskam, z.B. "Mortal Kombat 2" oder "Solo". So unterschiedlich sind die Auffassungen...
            Und Siggy Weaver ist dabei, juhu, Yes. Sie meinte mal, wenn das Drehbuch stimmt, wäre sie mit von der Partie, und man solle sich besser mit dem Script beeilen, solange sie noch fit sei...
            Ich bin gespannt.


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Fehler von mir  :oops:
              FSK haben die natürlich nicht  :)


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Hehe, Nemsis, hab ich dich, ich war schneller!!!!! :p :p :p :p :p :p :p :p :p


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Werden Sie mal nicht vorlaut, junger Mann, sonst muss ich die Ameisen mal wieder mit Topstar Cola anfüttern...und jeder hier weiß, wie die dann drauf sind... ;)


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Tierisch schmerzhaft, weiß ich aus eigener Erfahrung (hab's schon oft genug erlebt) ;)



                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Alien 5 - Wird sich Regisseur Ridley Scott auf seine Wurzeln besinnen?

                      Während der Regieposten zu Predators, einem Reboot des gleichnamigen Originals, in die Hände von Filmemacher Robert Rodriguez wanderte, blieb es um einen Alien Film jenseits von Alien vs. Predator weiterhin ruhig. Wie IESB aktuell jedoch berichtet, gab Tom Rothman während eines Interviews zum neuen Blockbuster Wolverine bekannt, dass Alien 5 durchaus noch im Gespräch sei und Regisseur Ridley Scott Interesse hege: "Es wird nach wie vor über das Projekt gesprochen. Ridley Scott dreht aktuell den neuen Robin Hood, aber er spielt tatsächlich mit dem Gedanken ins Alien Universum zurückzukehren. Das wäre natürlich überragend für uns, da es eine große Bereicherung wäre, den Schöpfer des wunderbaren Originals wieder an Bord zu holen. Wir bleiben also auf jeden Fall an der Sache dran", erklärte Rothman. Wie Sigourney Weaver vor ungefähr einem Jahr betonte, würde sie durchaus wieder in ihre alte Rolle schlüpfen, da ihr Alter keine Entschuldigung wäre, die Rolle der Ripley abzulehnen. Jedoch nur, wenn einer der früheren Regisseure, also wie zum Beispiel Scott, wieder hinter der Kamera Platz nehmen würde, um das Werk zu inszenieren. 


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Wenn Sigourney Weaver wieder dabei ist denke ich, wird das Ding laufen. Die Frau ist unersetzbar für die Reihe. :biggrin:



                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Wie alt ist die Weaver eigentlich? 70?  8)   Ne Sexy Braut ist ja immer wichtig in nem guten Film.  :D
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Ich fand die letzten beiden schon nicht wirklich überzeugend, ich bleib da erstmal skeptisch


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Also ich würd mich drauf freuen. Eine Reihe auf durchgängig sehr hohem Niveau.


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Also 3 war mein Liebling und 3 steht auf einer Stufe mit dem 1er :biggrin: nur der allgemein beliebte 2er hat auf sehr hohem Niveau bei mir mit der Zeit etwas verloren. Aber wenn ich so drüber nachdenk bekomm ich mal wieder richtig Bock auf die Teile. Schön über den Beamer mit fettem Sound...


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ich stehe dem positiv gegenüber. Teil 3 war in meinen Augen zwar verpfuscht (Das Buch was besser und intensiver) - Teil 4 fand ich aber cool. Her damit
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Zitat von: www.collider.com
                                    Exclusive: Tony Scott Confirms Carl Rinsch is Directing New ALIEN Movie. And it’s a PREQUEL!
                                    by Steve 'Frosty' Weintraub    Posted:May 29th, 2009 at 3:37 pm



                                    A few days ago, Bloody-Disgusting reported that 20th century Fox was going to remake “Alien” and director Carl Rinsch would be helming the movie. Immediately fandom exploded with venom. I think one of the main reasons is that the original is a classic, and 20th Century Fox hasn’t been making films of that caliber recently.

                                    So at today’s junket for Tony Scott’s new film “The Taking of Pelham 123″, I went up Tony after the press conference ended to ask him what was up with the remake.

                                    The big news is he confirmed Carl Rinsch would be directing it and that it’s a prequel to his brother Ridley’s classic!

                                    What Tony told me is after the jump:

                                    Collider: 20th Century Fox is talking about remaking or redoing the original Alien. What’s going on with that?

                                    alien_xenomorph_02.jpgTony Scott: Yes, Carl Rinsch is going to do the prequel to Alien. He’s one of our directors at our company.

                                    Collider: I’m going to be blunt about this. Fox has not been doing a great job recently with their movies.  They haven’t been an artist friendly studio. Are you guys going to have some creative control and make this a kick-ass film?

                                    Tony: Yes! But Fox is our home. They finace our production company.

                                    Collider: And I’m very happy that you guys have the financing. But a lot of the films they’ve been doing at the studio level, they’ve been nickel and diming and not giving fandom what they want. So I guess my question for you is…are you a little nervous about reengaging the franchise or are you excited.

                                    Tony: I’m excited cause Ridley created the original and Carl Rinsch is one of the family.

                                    Collider: When do you envision this film getting in front of cameras?

                                    Tony: Hopefully the end of the year.

                                    Collider: Will it be a summer of 2011 movie?

                                    Tony: Honestly, I don’t know.

                                    While I wish I could give you more info, I only had moments to talk with him. Look for more “Alien” info as I get it.


                                    Im Moment weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, was ich davon halten soll...


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Im Bonusmaterial zu Alien ist oft von Beteiligten zu hören, dass viele sich dafür interessieren würden, was vor Teil 1 passiert ist. Aber ein Film mit dem Volk der Space-Jockeys ??? Hm - keine Dialoge im Film, was ??? Mal sehen was die sich da zurecht schustern ...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Finde die Idee cool... Möglichkeiten gibts da ja auch noch viele. Genau so könnte man vielleicht auch zeigen, wie es den Siedlern auf LV-426 ergangen ist, bevor das Militär dort angerückt ist... Oder ne andere Siedlung in der zufällig ein Alien landet.

                                        Bei nem Remake-Boot-whatever müsste ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt mehr Weaver in der Hauptrolle sehen, das könnte dann auch ruhig eine andere übernehmen. Muss allerdings adäquater Ersatz sein. Megan Fox zum Beispiel :D Bei ner Fortsetzung muss Weaver allerdings sein, das ist klar...


                                        Offline Hellseeker

                                        • aka Patrick
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Hellseeker
                                          Megan Fox zum Beispiel :D

                                          Gott bewahre... in einem "Transformers"-Film bitte ja, aber in einem "Alien"-Film auf keinen Fall.
                                          die kommt noch... irgendwann...