Conan bzw. Gladiator für PC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hi,

    kennt einer von Euch die Games und kann was dazu sagen? Mich würden die mal interessieren, mit was kann man die vergleiochen?

    Rumlaufen und ummetzeln oder Rätseln?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Also Gladiator kenne ich, habe ich sogar. Ist ein nettes Metzel-Spiel mit sehr hohem Gore-Faktor (zumindest die Uncut-Version, die geschnittene ist ab 12). Rätsel sind wenige vorhanden, jedoch haben die eher eine Alibi-Funktion. Ist im Grunde ein gutes Arcade-Spiel mit variantenreicher und bunter Grafik, jedoch teilweise schweineschwer und im Gameplay ziemlich eintönig.


      Conan habe ich nicht gespielt, habe aber gelesen, dass es etwas mehr auf Adventure-Elemente setzt, aber spielerich doch etwas mager ist.



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Zitat von: "AndreMASTER"
        Also Gladiator kenne ich, habe ich sogar. Ist ein nettes Metzel-Spiel mit sehr hohem Gore-Faktor (zumindest die Uncut-Version, die geschnittene ist ab 12). Rätsel sind wenige vorhanden, jedoch haben die eher eine Alibi-Funktion. Ist im Grunde ein gutes Arcade-Spiel mit variantenreicher und bunter Grafik, jedoch teilweise schweineschwer und im Gameplay ziemlich eintönig.


        Conan habe ich nicht gespielt, habe aber gelesen, dass es etwas mehr auf Adventure-Elemente setzt, aber spielerich doch etwas mager ist.


        Dankeschön. Das gepaart mit den Screenshots im Netz hat mich dazu bewegt mir die beiden mal anzueignen :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs