Vampires 2....uargh...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Moin auch!

    Habe am Samstag mal wieder ein Filmchen mit Cynthia Rothrock ausgeliehen, den neuen (war nicht die Offenbarung, warum stellt der Frau niemand mal einen ordentlichen Regisseur hin und ein höheres Budget, die Frau hat mehr drauf...), war von Columbia Tristar, und was für ein Trailer läuft davor?

    John Carpenter presents "Vampires 2 - Los Muertos" (im Freundeskreis nennen wir so Zombies und ähnliches Getier, und jetzt heißt ein Film so...brrr...).

    Wer spielt mit? Ich konnt´s nicht glauben: John Bon Jovi...Uaargh!!!

    Was soll das denn jetzt? Und demnächst vielleicht noch "From Dusk Till Dawn 4 - The Jacobs Sisters Strike Back"???


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Des mit dem Bonjovi wusste ich schon. Der Film wird schlecht. FSK 16 hab ich gelsen !?


      Anonymous

      • Gast
      Ich erwarte auch nicht zuviel von den Film... :? Aber "John Bovi"???Muahhhhh :lol:


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Cool Vampires 2.....
        Scheisse Bonjovi
        Wahhhhhh FSK 16....oh mann, das dürfte meine anfängliche Freude wohl endgültig gedämpft haben!!


        Anonymous

        • Gast

        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "MarcelStrauch"
          Vielleicht ist die 16er cut??? ;)


          Ich fand John Carpenters Vampire cool, wenn allerdings der zweite Teil mit Bon Jovi ist, sollte man nicht all zu viel erwarten! Naja, vielleicht haben wir Glück und er stirbt gleich in dern ersten paar minuten....  8)

          Gruß
          Markus :-)


          Anonymous

          • Gast
          Jau,das wäre cool 8) Mit Kopfschuss,Pflock,Kettensäge...Dann fällt ihn noch ein Steinbrocken auf dem Kopf...hehe 8)  :twisted:


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Oh, wenn das so ist, kann Enrique Iglesias und Tizziano Ferro (es gibt keinen verdammten Menschen auf der ganzen Welt, den ich mehr hasse als diesen Pseudo "Ich bin so ein toller Latino und kann alle haben" Idiot...da würde ich sogar H. Schröder bevorzugen...und das muss eine Menge heissen) mitspielen... :twisted:  :twisted:  solange Idioten schnell udn hart sterben kann jeder mitspielen.............


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "EvilEd84"
              Oh, wenn das so ist, kann Enrique Iglesias und Tizziano Ferro (es gibt keinen verdammten Menschen auf der ganzen Welt, den ich mehr hasse als diesen Pseudo "Ich bin so ein toller Latino und kann alle haben" Idiot...da würde ich sogar H. Schröder bevorzugen...und das muss eine Menge heissen) mitspielen... :twisted:  :twisted:  solange Idioten schnell udn hart sterben kann jeder mitspielen.............



              Genau Ed, meine Rede!!!

              Gruß
              Markus :-)