Vampires 2....uargh...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "MarcelStrauch"
    Vielleicht ist die 16er cut??? ;)


    Ich fand John Carpenters Vampire cool, wenn allerdings der zweite Teil mit Bon Jovi ist, sollte man nicht all zu viel erwarten! Naja, vielleicht haben wir Glück und er stirbt gleich in dern ersten paar minuten....  8)

    Gruß
    Markus :-)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "EvilEd84"
      Oh, wenn das so ist, kann Enrique Iglesias und Tizziano Ferro (es gibt keinen verdammten Menschen auf der ganzen Welt, den ich mehr hasse als diesen Pseudo "Ich bin so ein toller Latino und kann alle haben" Idiot...da würde ich sogar H. Schröder bevorzugen...und das muss eine Menge heissen) mitspielen... :twisted:  :twisted:  solange Idioten schnell udn hart sterben kann jeder mitspielen.............



      Genau Ed, meine Rede!!!

      Gruß
      Markus :-)