DER VERGESSENE FRIEDHOF Neues Lesefutter von Markus K. Korb

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Freunde,

so, ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich ganz dreiste Werbung für mein neu erschienenes Büchlein mache.

Es handelt sich dabei um "Der vergessene Friedhof", ein Taschenpaperback aus dem Atlantis-Verlag. Dieser Band ist der erste Band einer Serie namens "Saramee", welche von einer Stadt gleichen Namens handelt, die zur Zuflucht für allerleid Diebe, Gesindel und Abenteurer wurde.

Für mehr Infos:

www.saramee.de

Auch wenn das Genre nicht hundertprozentig "horresk" sondern mehr "Dark Fantasy" ist, sind doch viele Aspekte davon hoffentlich "Dunkel" genug, dass sie einen Thread rechtfertigen.
 :)

Sorry, falls ich jemanden mit dem Thread genervt habe, was ich nicht hoffe, und was auch nicht in meiner Absicht lag.
:-)

Auf bald,

Markus


Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Zitat von: "Markus-K-Korb"
    Sorry, falls ich jemanden mit dem Thread genervt habe, was ich nicht hoffe, und was auch nicht in meiner Absicht lag.


    Hey, dafür ist dieses Subforum doch da, du stellst hier deine neuen Werke vor... ist doch alles paletti  :)

    Ich les mich mal durch, der Titel klingt ja schonmal ganz interessant  ;)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hab mich auch mal durchgelesen und das hört sich doch ma interessant an...mal sehen ob ich das bei meinem nexten Bücherkauf auffinden kann :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Eigentlich müßte der Markus ja mal ne Runde fürs Forum hier spendieren...  :D


        Hallo Freunde,

        schön, dass ich nicht zu aufdringlich wirke - wäre mir sonst unangenehm.
         :)

        @necronomicon: ich pack schon mal den virtuellen Champagner fürs Forum aus, ok?
         ;)

        @JasonXtreme: freut mich, dass du mal die Website angesehen hast. Was hälst du vom Konzept der Serie?

        Auf bald,

        Markus