Welchen Rasierer benutzt ihr?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Wenn ich mich nur einmal die Woche rasieren würde, sähe ich aus wie Reinhold Messner.  :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      einmal die Woche? Da haste aber echt Glueck. Ich muss alle 2 Tage, sonst sehe ich direkt ungepflegt aus.

      Aber ich werde mich am Samstag yur Hochzeit erstmal das letzte Mal rasieren und die restlichen 3 Wochen wuchern lassen :-)
      Gut, wie gesagt, ab Do./Fr. sehe ich dann auch ungepflegt aus... :lol:  ;) Ne also wenns 3-Tage-Bart mäßig noch normal aussehen soll dann rasiere ich mich schon 2x in der Woche oder eben vor irgendwelchen "Events" wo ich nicht so "verrotzt" auftauchen kann wie Geburtstag oder sowas...  :D


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Rasier mich jeden Tag, muss auch sein. Meistens abwechselnd trocken und nass (Gillette Fusion).


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Klar siehts nich taufrisch aus :D und es is ja auch nicht so, dass bei mir nix wächst :lol: aber mir is das Ladde, bei mir auf Arbeit isses egal (da komm ich im Sommer auch mit kurzer Hose und Flip Flops :D)...
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs