Gutes, zuverlässiges Virenprogramm gesucht.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    also ich suche kein komplexes Teil ala Norton Antivirus.

    Ich hab jetzt gut 4 Jahre mit F-prot gearbeitet.

    nun wurde dieses Teil von Freeware in Shareware (30 tage) geändert.
    Kostenpunkt 88 Euro.

    Welche Programme nutzt ihr?

    Gibt es evtl. noch verlässliche Freeware?

    Ich sag schon mal Danke!
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich benutze seit eh und je NAV.

      Auf der Symantec Seite gibts ein Freeware-Virenprog. das ganz gut sein soll.

      Ansonsten findest du bei chip.de auch einige.


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Die Freeware Version von AntiVir ist eigentlich nicht schlecht.

        http://www.free-av.com/


        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Mit eines der besten Antiviren Programme ist "AntiVirenKit 2005 professional" von GData ist aber kein Freeware und liegt bei EUR 39,95!

        Von Symantec/Norton Produkten würde ich generell die Finger lassen!

        ansonsten wenn es Freeware sein soll würde ich zu Antivir tendieren, die Software kannst du dir hier downloaden.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Zitat von: "PsychoStudio"
          Von Symantec/Norton Produkten würde ich generell die Finger lassen!


          Wieso das denn ?
          Weil es jeder hat oder hast du da andere schlechte Erfahrungen mit ?


          Zitat von: "Necronomicon"
          Zitat von: "PsychoStudio"
          Von Symantec/Norton Produkten würde ich generell die Finger lassen!


          Wieso das denn ?
          Weil es jeder hat oder hast du da andere schlechte Erfahrungen mit ?


          Im Vergleichstest mit anderen Produkten haben die Symantec Produkte bei mir immer schlechter abgeschnitten als in den ganzen Zeitschriften angepriesen wird, desweiteren wenn mann sich die vergleichs test in den Zeitschriften etc anschaut wird man, sofern man sich etwas auskennt, feststellen das die wirklich guten produkte der Konkurenz in den Tests selten bis nie auftauchen und Testurteile sind käuflich!!!


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Naja, Testurteile sind zwar käuflich aber ganz so schlimm isses ja auch nicht. Der Inhalt eines Tests muß schon der Wahrheit entsprechen, er kann ja sofort überprüft werden. Ich sag mal, jeder macht da seine eigenen Erfahrungen, ich hab nix gegen Symantec, deren Produkte haben mir schon viel Ärger erspart.