Last Boy Scout (1991)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Der Film ist einfach nur herrlich. Sp perfekt, ich kam aus dem lachen nicht mehr raus. Bruce Willis in bester Form und kann locker mit der Rolle als Mcklane mithalten. Manche sagen ja, das Last Boy Scout zur Die Hard Reihe gehört. Neben Red Heat der beste Boddymovie. werde ihn mir noch vor der Börse in LUBU am 14.12 holen. Kannts nicht erwarten den weider zu sehen. Hoffe, dass ihr alle den FIlm geshen habt. Einer der besten Filme, die ich dieses Jahr zu sehen bekam.
    « Letzte Änderung: 29. Oktober 2018, 21:27:19 von nemesis »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Hab den schon oft gesehen, und teile deine Meinung. Er ist einer der besten Willis, wenn auch doch nicht ganz mit Stirb Langsam vergleichbar, finde ich.
      Ganz ulkig fand ich immer die Pro7-Version: Man hört z.B. den Schuss schon zu früh, obwohl man ihn nicht sieht, usw...
      Die DVD steht jedenfalls auch auf meiner Liste...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Den hab´ich mir vor 2 Wochen geholt...geiles Digi-Pak...jargelurk...
        Empfehle euch, den mal auf englisch zu schauen, die Sprüche sind da stellenweise deutlich derber.
        Aber mit "Stirb langsam" ist er nicht vergleichbar. "Die Hard" ist ein Über-Film.


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Moderator
        • *****
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ich denke, er ist neben "Die Hard" der beste Bruce Willis - oder willst Du ihm eine eins auf der Nasenskala geben ?

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Nö, ich höre mir lieber seine Platten an..."Oh when the sun beats down and melts the tar up on the roof...and the streets get so hot you wish your tired feet were fireproof...under the boardwalk...down by the sea...on a planket with my baby, that´s where i´ll be...dumdidudidum.
            Under the boardwalk, out of the sun...under the boardwalk, we´ll be having some fun...under the boardwalk, people walking above...under the boardwalk, we´ll be falling in love...under the boardwalk, boardwalk!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Moderator
            • *****
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Ja...kenn ich - hab auch ne CD :

              mit gefält unter anderem - "Save the last dance" und "Respect Yourself" und auch

              "Secret AAAAAAAAAAgent Man"

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Gibts eigentlich ne ungekürzte 18'er Fassung auf DVD??? Ich bin bei der 16'er Fassung ganz bös auf die Schnauze gefallen.
                Wo bekomm ich denn die her? Ist ja indiziert oder?
                Gibt wohl nur die UK Fassung oder das deutsche VHS Tape. :neutral:
                « Letzte Änderung: 16. Mai 2008, 00:13:18 von Evil »
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Also ich habe mir mal auf einer DVD-Börse die dt. 18er DVD von Warner geschnappt.
                  Die gibt es also ziemlich sicher.  ;)
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy

                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Meint Ihr? Ich hab die länger nich gesehen - nich, dass die OOP is!? Also ich hab noch den alten Snapper :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Meint Ihr? Ich hab die länger nich gesehen - nich, dass die OOP is!? Also ich hab noch den alten Snapper :D

                        Also ich hab meinen vor etwa einem Jahr gekauft, glaube der wurd neu aufgelegt (Amaray). Kann natürlich sein dass er mittlerweile wieder wech is. War schon ewig nimmer auf ner Börse.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Also ich hab meinen vor etwa einem Jahr gekauft, glaube der wurd neu aufgelegt (Amaray).
                          Kann ich bestätigen. Ich habe auch eine rote Amaray zu Hause liegen.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Von Warner?! Also kein Boot??? Kann ich die sonst noch irgendwo herbekommen? Bin grad mal am schauen. Danke Jungs.
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Von Warner?! Also kein Boot??? Kann ich die sonst noch irgendwo herbekommen? Bin grad mal am schauen. Danke Jungs.

                              bei den üblichen Verdächtigen... Filmundo

                              hab grad mal geschaut, bei WoV kostet er 7,99€
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Ich bin grad bei xjuggler aktiv. Hohes Porto eben.  :(  Muß ich bei diesem WoV Ausweis und so'n Mist vorlegen? Ach, ist ja egal, schick ich dann per mail.  Hmmm...mal schauen. Aber danke für die nette und schnelle Hilfe!  :)
                                Jetzt bleibt nur noch eine Frage! Was mach ich mit der 16'er Fassung? Spazier ich wieder in den Media Markt mit Kassenbong und sag: Den Scheiß könnt ihr behalten! ?  Vielelicht wenn ichs etwas freundlicher sage... :) 
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Ich bin grad bei xjuggler aktiv. Hohes Porto eben.  :(  Muß ich bei diesem WoV Ausweis und so'n Mist vorlegen? Ach, ist ja egal, schick ich dann per mail.  Hmmm...mal schauen. Aber danke für die nette und schnelle Hilfe!  :)
                                  Jetzt bleibt nur noch eine Frage! Was mach ich mit der 16'er Fassung? Spazier ich wieder in den Media Markt mit Kassenbong und sag: Den Scheiß könnt ihr behalten! ?  Vielelicht wenn ichs etwas freundlicher sage... :) 

                                  wenn die DVD schon ausgepackt ist wirste wohl kaum ne Chance haben, ansonsten null Problem.

                                  Notfalls Ebay - 2€ bekomsmt evll für  :D
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Muß ich sie eben meinem Bruder schenken. Ich brauch ihm ja net unbedingt unter die Nase binden daß der cut ist. 8) 
                                    Mal schauen wo ich den jetzt herbekomme. Gott sei Dank gibt es ne deutsche uncut Fassung.

                                    Wie sagtest du noch Masterboy, der Verein nennt sich WoV.de ?!

                                    Gruß
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      WOV kannst online nich bestellen wenn Du keine Filiale hast ;)
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        www.world-of-video.de

                                        musst dir halt ne Filliale in der Nähe suchen. Sind eigentlich recht verbreitet.
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Ach was solls, bestell den eben bei den jugglers. Wozu hab ich mich da regestriert? Aber danke für die schnelle Antwort Leute! auf euch kann man sich echt verlassen. :)
                                          THX
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Was mach ich mit der 16'er Fassung? Spazier ich wieder in den Media Markt mit Kassenbong und sag: Den Scheiß könnt ihr behalten! ?  Vielelicht wenn ichs etwas freundlicher sage... :) 
                                            Die würden sagen: "Selbst dran Schuld!"
                                            Denn vorne, unter dem Filmtitel, steht klein, aber fein: Gekürzte Fassung  ;)
                                            « Letzte Änderung: 17. Mai 2008, 11:57:22 von nemesis »


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              Scheiße Alter JA, du hast Recht!!!  :neutral:  Steht tatsächlich da. Allerdinsg so klein daß ich ein Elektronenmikroskop dazu brauch. Hab die 18'er DVD Fassung übrigens bei xjuggler für 4,99, -neu- bekommen. Warte jetzt nur noch bis se da ist.
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Kleiner Tipp am Rande Evilinchen :D ich kauf NIX mehr wo ich nich weiss es is uncut :D und irgendeiner sitzt immer vorm PC den ich kurz anruf und frag nach :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show only replies by Evil
                                                  Hab ich auch schon paar mal gemacht beim DVD Kauf Jason. Kurz ne SMS an den Freund geschickt der sich gut auskennt, und dann bei "positiver" Meldung den Film gekauft. Sonst informier ich mich meistens vorher. Aber diesmal wars auch meine Schuld und ist blöd gelaufen. Passiert mir zum Glück auch net oft. Es sei denn die Meisten meiner DVD's sind cut und ich weiß es vielleicht net. :)
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                                    Auch wenn manchmal Mist in der ofdb steht - schaut doch einfach vorher rein... und kauft dann...

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"