Last Boy Scout (1991)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Gibts eigentlich ne ungekürzte 18'er Fassung auf DVD??? Ich bin bei der 16'er Fassung ganz bös auf die Schnauze gefallen.
    Wo bekomm ich denn die her? Ist ja indiziert oder?
    Gibt wohl nur die UK Fassung oder das deutsche VHS Tape. :neutral:
    « Letzte Änderung: 16. Mai 2008, 00:13:18 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Von Warner?! Also kein Boot??? Kann ich die sonst noch irgendwo herbekommen? Bin grad mal am schauen. Danke Jungs.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Ich bin grad bei xjuggler aktiv. Hohes Porto eben.  :(  Muß ich bei diesem WoV Ausweis und so'n Mist vorlegen? Ach, ist ja egal, schick ich dann per mail.  Hmmm...mal schauen. Aber danke für die nette und schnelle Hilfe!  :)
        Jetzt bleibt nur noch eine Frage! Was mach ich mit der 16'er Fassung? Spazier ich wieder in den Media Markt mit Kassenbong und sag: Den Scheiß könnt ihr behalten! ?  Vielelicht wenn ichs etwas freundlicher sage... :) 
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Muß ich sie eben meinem Bruder schenken. Ich brauch ihm ja net unbedingt unter die Nase binden daß der cut ist. 8) 
          Mal schauen wo ich den jetzt herbekomme. Gott sei Dank gibt es ne deutsche uncut Fassung.

          Wie sagtest du noch Masterboy, der Verein nennt sich WoV.de ?!

          Gruß
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Ach was solls, bestell den eben bei den jugglers. Wozu hab ich mich da regestriert? Aber danke für die schnelle Antwort Leute! auf euch kann man sich echt verlassen. :)
            THX
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Scheiße Alter JA, du hast Recht!!!  :neutral:  Steht tatsächlich da. Allerdinsg so klein daß ich ein Elektronenmikroskop dazu brauch. Hab die 18'er DVD Fassung übrigens bei xjuggler für 4,99, -neu- bekommen. Warte jetzt nur noch bis se da ist.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Hab ich auch schon paar mal gemacht beim DVD Kauf Jason. Kurz ne SMS an den Freund geschickt der sich gut auskennt, und dann bei "positiver" Meldung den Film gekauft. Sonst informier ich mich meistens vorher. Aber diesmal wars auch meine Schuld und ist blöd gelaufen. Passiert mir zum Glück auch net oft. Es sei denn die Meisten meiner DVD's sind cut und ich weiß es vielleicht net. :)
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Willis in Hochform!!!👍
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...