Last Boy Scout (1991)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Den hab´ich mir vor 2 Wochen geholt...geiles Digi-Pak...jargelurk...
    Empfehle euch, den mal auf englisch zu schauen, die Sprüche sind da stellenweise deutlich derber.
    Aber mit "Stirb langsam" ist er nicht vergleichbar. "Die Hard" ist ein Über-Film.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Nö, ich höre mir lieber seine Platten an..."Oh when the sun beats down and melts the tar up on the roof...and the streets get so hot you wish your tired feet were fireproof...under the boardwalk...down by the sea...on a planket with my baby, that´s where i´ll be...dumdidudidum.
      Under the boardwalk, out of the sun...under the boardwalk, we´ll be having some fun...under the boardwalk, people walking above...under the boardwalk, we´ll be falling in love...under the boardwalk, boardwalk!"


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Was mach ich mit der 16'er Fassung? Spazier ich wieder in den Media Markt mit Kassenbong und sag: Den Scheiß könnt ihr behalten! ?  Vielelicht wenn ichs etwas freundlicher sage... :) 
        Die würden sagen: "Selbst dran Schuld!"
        Denn vorne, unter dem Filmtitel, steht klein, aber fein: Gekürzte Fassung  ;)
        « Letzte Änderung: 17. Mai 2008, 11:57:22 von nemesis »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          :dvd:

          Last Boy Scout

          Hach, war das wieder gut. Schon lange nicht mehr gesehen. Wie die Zeit vergeht... Den hab ich damals im Kino gesehen...
          Willis war cool, die Tony-Scott-Optik gediegen, Kamens Score super und ein Wayans nicht nervig.
          Und Sprüche für die Ewigkeit.

          "Du bist wirklich gut für jemanden, der gleich `ne Kugel verpasst kriegt..."
          "Nach deiner Alten brauch ich sicher zwei..."

          "Wie ist deine Tochter denn so?"
          "Sie ist 13. Wenn Du sie schräg ansiehst, steck ich dir 'nen Regenschirm in den Arsch und spann ihn auf."



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies


            Der Himmel ist blau, Wasser ist nass... und Last Boy Scout ist vom Index.

            Bamba, Baby!