My Sassy Girl

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Uuuund: Laut News von Splendid ist die dt. VÖ des Filmes dieses Jahr geplant. Genauere Infos gab es aber leider nicht.



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Zitat von: "Thomas Covenant"
      Oh-ha bin gespannt :!:


      Ich auch. Eine schlechte Synchro könnte verheerenden Schaden anrichten... :?


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat von: "nemesis"
        Zitat von: "Thomas Covenant"
        Oh-ha bin gespannt :!:

        Ich auch. Eine schlechte Synchro könnte verheerenden Schaden anrichten... :?

        Ja, ich will gar nicht daran denken!


        Zitat von: "nemesis"

        Ich auch. Eine schlechte Synchro könnte verheerenden Schaden anrichten... :?


        oder den Charakter des etwas Überdrehten das der film ja hat auch hervorheben ... unbewusst natürlich  ;)

        Synchro mäßig grauts mir vor der Szene bei der Sie ihn auf den andren berg schickt und sich schreiend entschuldigt. sowas kamma einfach nicht gut synchroniseren .... hmm war des jetzt schon ein Spoiler? falls ja des vordere einfach nicht lesen
        Aber weil hiersein viel ist.
        -Rainer Maria Rilke-


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Ich kenne leider das Original noch nicht.  :( Ist der mittlerweile in Deutsch am Start?
          Noch nicht, ist aber bei Splendid in der Pipeline.
          Fein fein. Den werde ich mir sicher direkt mal ansehen. Man hört ja (FAST) nur Gutes über den Film...  ;)
          Bei cinefacts hat offenbar schon einer die dt. Scheibe. Ist von LP (...). Entspricht zwar dem DC, und die Synchro soll nicht mal schlecht sein, aber angeblich ruckelt das Bild bei Schwenks, und obwohl der koreanische O-Ton drauf ist, gibt es keinerlei Subs...bravo...


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              LP? Den Film hat LP gebracht?!? :shot:
              ist doch halb so schlimm. wir hatten doch schon geklärt, dass die auch ne qualitätskontrolle haben :lol:
              « Letzte Änderung: 11. Januar 2008, 00:39:47 von der Dude »


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Und bei denen heißt es auch nicht "Innenringriss", sondern "Sollbruchstelle"...


                LP , hab ich nicht gelesen das splendid sich da die Rechte gesichert hat?, oder ist des wieder für was andres? ich bin verwirrt
                LP ohne untertitel ... hmm naja besser als nichts  ... Bitte lass die Synchro gut sein
                Aber weil hiersein viel ist.
                -Rainer Maria Rilke-


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Sollte eigentlich Splendid sein, aber bei cinefacts ist plötzlich die Rede von LP...

                  So, bei amazon ist eine Abbildung (allerdings noch kein datum, obwohl bei WOW der 12.12.07 angegeben ist...aber auch ein anderes (und imo falsches) Cover...hmhmhm...



                  Links unten...definitiv LP...


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Hm...in cinefacts steht folgendes:

                    Zitat
                    Meines Wissens hat LP den Film noch ruckzuck vor Lizenzablauf rausgehauen.
                    UT waren hier ursprünglich geplant, aber dann musste wohl alles ratzfatz gehen und sie wurden eingespart.

                    Die Rechte liegen wohl schon bei einem anderen deutschen Anbieter, der das Teil gewiss auch noch raushauen wird.

                    Ich habe allerdings vergessen welcher das war, I-ON ist es jedenfalls nicht.

                    Es besteht also noch Hoffnung...


                    also mal nicht kaufen abwarten und däumchen drehen?
                    Aber weil hiersein viel ist.
                    -Rainer Maria Rilke-


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      also mal nicht kaufen abwarten und däumchen drehen?


                      "Harry, Sie sind auf Draht!"
                      F.B.I. Special Agent Dale B.Cooper


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Die oben abgebildete DVD (die mir hier noch nie untergekommen ist) habe ich übrigens das erste mal in Natura in der Schweiz gesehen, im Fnac in Basel. Hm.


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Die oben abgebildete DVD (die mir hier noch nie untergekommen ist) habe ich übrigens das erste mal in Natura in der Schweiz gesehen, im Fnac in Basel. Hm.

                          Ich selber habse hier noch nie gesehen... ist es eine Evolution/LP Ko-Produktion?



                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung

                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                            • Moderator
                            • *****
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Da meine Meinung hier leider nicht mehr drin ist, nochmal ein paar Worte... Für mich ist My Sassy Girl ganz klar die beste von allen koreanischen RomComs. Auch Windstruck ist spitze, Il Mare ebenso (wobei der weniger Comedy ist), aber dieser hier trifft einfach einen einmaligen Nerv. Die Gags zünden, der Film ist unheimlich liebenswert, die Hauptdarstellerin ist süß bis zum geht nicht mehr und die Laufzeit von über 2 Stunden wird zu keiner Sekunde langweilig. Für mich ein Film, den ich mir immer wieder anschauen kann und den ich in Ehren halten werde. Ein obligatorisches Tränchen wird gegen Ende auch immer aus dem Augenwinkel gewischt. ;) Einfach ein wunderschöner Film.

                               :arrow: 9,5/10

                              BTW...Gerade kam diese Szene:


                               :biggrin:
                              « Letzte Änderung: 05. April 2010, 23:06:05 von Lionel »


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Was für ein Fim- was für eine Musik  :10: