Starship Troopers-21.9.02-23.00-RTL

Gast · 29 · 4654

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Godfather

  • Gast
Zitat von: "Pinhead"
Zitat von: "The Godfather"
Zitat von: "Sing-Lung"


Irgendwie passt das nicht ganz?!? Warum hast du die DVD, wenn du den Film so langweilig findest? :roll:


Weil ich ihn auf DVD zum ersten Mal gesehen habe? Kannte ihn ja vorher nicht.

Zudem verändern sich Geschmäcker auch. Vielleicht mochte ich den Film früher mal, finde ihn jetzt aber langweilig?


Dann würde ich sagen verkaufen  ;)  Einen Interessenten hättest du schon mal...


Ist bloß eine holl. DVD ohne dt. Ton! ;)

Aber ich behalte ihn denke ich auch mal lieber...Zum einen guckt man den ja schon ab und an mal mit Freunden, zum anderen war der früher eh sehr billig...der Verkauf lohnt nicht... ;)

Ich glaube aber, bei cd-wow gibt es eine DVD von "Starship Troopers" mit dt. Ton sehr billig! Vielleicht ist die ja was für dich?


Zitat von: "The Godfather"

Ich glaube aber, bei cd-wow gibt es eine DVD von "Starship Troopers" mit dt. Ton sehr billig! Vielleicht ist die ja was für dich?


Ich schau da gleich mal rein. Bis 10er würde ich ausgeben, mehr is nicht. Hab noch andere Sachen zu holen  :)


The Godfather

  • Gast
Hi nochmal,

war gerade selber bei cd-wow, ist inzwischen leider weg. Vielleicht kommt die aber bald wieder rein...schau da einfach ab und an mal rein. Ich glaube der Preis war 12€ damals!


Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Vox recyclet genauso. Und wenn er da keine Quote mehr bringt geht er zu RTL II. Hab Freitag mal reingezappt. Der war ja übelst cut. Wer den Uncut nicht kennt bekommt ja einen ganz falschen Eindruck davon!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!