Eure schönsten DVD-Boxen???

Gast · 17 · 4497

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Also,ich habe mir am Wochenende endlich mal die "Tomb Raider-Box" zugelegt!Ich muss sagen:Gute Aufmachung,nette Beilagen(Poster.)Und schönes Cover.Nur der Preis...naja.


Online Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Ich hab 5 DVD Boxen: Arnie Box, Leprechaun Box, Robocop Box und die beiden Simpsons Season.
    Von der Aufmachung am besten ist ganz klar die Robocop Box. Ist echtn Blickfang in meiner Sammlung. ;)  Will mir demnächst noch weitere Boxen zulegen.

    Zurück in die Zukunft
    Freidhof der Kuscheltiere
    Alarmstufe Rot uncut
    maybe Guinea Pig


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Die Guinea Pig Box und die Buffy Season 1 sind meine schönsten... 8)


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        A Nightmare on Elm Street Collection  :arrow: Alle 7 Freddy-Filme plus die Dokumentation The Nightmare Enzyclopedia. Mein einzige Box und sieht hammergeil aus. Alle DVDs haben sehr gute Bild- und Tonquali. Extras sind zwar ein bisschen Mangelware, schaue ich mir aber eh nicht gross an. Teil 1 + 5 ist leider nur die R-Rated-Version (bei 5 ist die Unrated jedoch nie erschienen und bei 1 kommt es auf die 2 Szenen auch nicht an). Hab sie für 120 Euro gekauft.

        Ist sehr empfehlenswert ;) .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Oh, die Nightmare Box...buhuu, will ich auch ham!!

          Hab nur eien und das ist die GP Box.......


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            So, welche Boxen habe ich denn?

            Alien Legacy Box
            Lethal Weapon Box (18er)
            Die Hard Box (US)
            Omen Box
            Planet der Affen Box
            Robocop Box
            Scream Box (18er)
            Nightmare Box (UK)
            A Better Tomorrow Box (ohne FSK)

            Einzelfilme habe ich jetzt nicht aufgezählt, sonst käme da noch die :
            Cleopatra Box
            Tomb Raider Box

            Schwer zu sagen, welche mir von der Aufmachung her am Besten gefällt...hm, die Legacy Box besticht durch das geprägte Edge Foil-Alien, andererseits sieht die Better Tomorrow Box mit ihrem Lederlook und silberner Schrift auch echt cool aus...und Cleopatra ist auch sehr edel gestaltet. Andererseits wiederum sieht die silberne Lethal Weapon Box schick aus, ach, ich kann mich nicht entscheiden...


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Meine Liebste ist die Criterion Collection Box von The Killer und Hard Boiled!  8O

              Danach kommt auch Robocop und The Mummy.

              Andere Boxen die ich noch hab:

              The Simpsons 1 Season
              The Simpsons 2 Season
              Basic Instinct
              Quentin Tarantino Box
              Suspiria 3 DVD Box Anchor Bay
              Hellraiser Tin Anchor Bay
              Re-Animator Elite

              CYA
              Sing-Lung

              P.S. Wird es von Pet Sematary eine Box geben? Oder nur einzeln?

              Editiert am 19.9.2002


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Schönste DVD Boxen - von der packung oder vom Film.....
                Das Design z.B. von Hannibal und Sieben ist klasse...auch meine Phenomena DVD ist schön.....

                vom Ihnahlt...nun die Robocop Box oder....die Dirty Harry Box ist gut und die Trilogie of the Dead Box...nix geht über Zombie

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Anonymous

                • Gast
                Zitat von: "Sing-Lung"
                Meine Liebste ist die Criterion Collection Box von The Killer und Hard Boiled!  8O

                Danach kommt auch Robocop und The Mummy.

                Andere Boxen die ich noch hab:

                The Simpsons 1 Season
                The Simpsons 2 Season
                Basic Instinct (ok, nicht direkt ne Box)

                CYA
                Sing-Lung

                P.S. Wird es von Pet Sematary eine Box geben? Oder nur einzeln?


                Yep,die Simpsons-Boxen sind auch sehr gut Gestaltet :) Aber die Southpark-Boxen bevozuge ich noch mehr ;)

                Stimmt es eigentlich dass irgendeine Folge geschnitten wurde...? :roll:


                Online Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Zitat von: "Sing-Lung"
                  Meine Liebste ist die Criterion Collection Box von The Killer und Hard Boiled!  8O

                  Danach kommt auch Robocop und The Mummy.

                  Andere Boxen die ich noch hab:

                  The Simpsons 1 Season
                  The Simpsons 2 Season
                  Basic Instinct (ok, nicht direkt ne Box)

                  CYA
                  Sing-Lung

                  P.S. Wird es von Pet Sematary eine Box geben? Oder nur einzeln?


                  soweit ich weiß wird es eine Box geben. Natürlich uncut.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Ich hab' die ALIEN LEGACY BOX, die SCREAM BOX und die BLAIR WITCH BOX (naja, eigentlich nur 'ne Special Edition mit Last Broadcast als Bonus)!

                    Gruß
                    Markus :-)


                    Anonymous

                    • Gast
                    "Blair Witch" ist immer gut :D Es gibt sogar noch ne Box!(Teil1+2 ;) )


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Also die eindeutig schönste Box die ich besitze ist die Suspiria Box von Anchor Bay.
                      (Die mit der Soundtrack CD von Goblin )

                      Danach folgen

                      Phenomena (Dragon)
                      Die Mumie
                      Re-Animator (von Elite)


                      Gruß Havoc
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Meine schönsten Boxen...hmm...ganz klar: Alle meine Boxen sind schön!

                      Das wären: Rocky-Box, Rambo-Box, Robocop-Box, Das Schweigen der Lämmer, die sündhaft teure Phenomena-Box und natürlich die Neuauflage von X-rated BLACK EMANUELLE und die letzten Kannibalen.

                      MfG
                      der Kapo des Westflügels


                      Offline Yog-Sothoth

                      • Newbie
                          • Show only replies by Yog-Sothoth
                        Meine schönste DVD-Box ist die Herzog/Kinski-Box von Anchor Bay (mit Aguirre - der Zorn Gottes, Nosferatu - Phantom der Nacht, Woyzeck, Fitzcarraldo, Cobra Verde, Mein liebster Feind).

                        Die Kubrick-Box ist auch ne feine Sache, auch wenn nicht alle Filme in Topp-Qualität sind.

                        Dann noch Kieslowski Dekalog komplett auf 3 DVDs.

                        Die Brazil-Box von Criterion (nur ein Film, aber mit massig Extras, insgesamt 3 DVDs)

                        Simpsons Season 1

                        Die "Der Pate"-Collection

                        Und last but not least: Die Christmas Edition von LP mit 10 DVDs, die qualitativ zwar nicht immer astrein sind, aber mir seinerseits einen guten Einstieg in die Welt der DVDs ermöglichte.

                        Yog-Sothoth


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Hab nur die Robocop Box.

                          Ist zwar sehr schon aufgemacht, aber damit auch etwas unhandlich
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Eine Box soll nicht handlich sein, sie soll schön groß im Regal herausragen und gut aussehen! :D