Rangliste der Freddy-Film

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Ich kann hier auch keine Reihenfolge efstlegen, ebenso wie auch bei den Fridays. Die Entscheidung ist einfach zu schwer...
    Ich hab aber hier wenigstens mal alle gesehen :D
    Am besten find ich aber (ohne ne Reihenfolge jetzt) 1, 6 und 7.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Zitat von: "Kapo des Westflügels"
      Teil 6...nun eure Meinung kenn´ ich ja jetzt. Bei Euch scheint er nicht so gut anzukommen. Aber ich find´ ihn klasse. Vielleicht liegts auch ein bißchen daran, dass es mein erster Freddy-Film war, noch dazu eine FSK16 Fassung. Für gewöhnlich fallen einem die Splatterszene viel besser ins Auge, wenn man zuerst ´ne geschnittene Fassung gesehen hat.

      Ich finde den ja auch gut, und das sogar, obwohl ich (und jetzt kommt der Hammer) den bis heut noch nicht uncut gesehen habe. Ich kenne nur die alte Pro7 Fassung.