The Others

Gast · 18 · 4329

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Wie ist der Film?Die DVD?Der Ton?Das Bild?Die Extras :?:


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "MarcelStrauch"
    Wie ist der Film?Die DVD?Der Ton?Das Bild?Die Extras :?:


    Hab den Film im Kino gesehen und fand ihn gut! Absolut keine harten szenen (spalatter, viel Blut...), aber dafür ist er  um so mehr psycho!!! Ich fand ihn jedenfalls klasse und das Ende ist eine Riesenüberraschung (war für mich zumindest so)! ---> Ein sehr "intelligenter" Horrorfilm!

    Gruß
    Markus :-)


    Anonymous

    • Gast
    Danke für die Info. :D Die DVD hast du aber noch nicht,oder :?:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "MarcelStrauch"
      Danke für die Info. :D Die DVD hast du aber noch nicht,oder :?:


      Nee, der Film ist auch kein MUSS auf DVD!

      Gruß
      Markus :-)


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Will ich mir auch noch antun. Man sieht dort Nicole Kidman nicht weider nackt oder ;) ?


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Nö, nackt ist sie nicht, dann wär er ein Muss! :D ;)
          Naja, ich hab ihn am Wochenende ausser Videothek geholt. Naja, Bild und Ton ist halt Standard-Gut für Mainstreamfilme, was soll ich sonst sagen.
          Und zum Film selbst: Insgesamt war er nicht so ganz das, was ich eigentlich erwartet hätte. Es dauert ja ne Ewigkeit, bis der mal richtig ins "Rollen" kommt... Er war zwar nicht schlecht, doch im Vergleich zu vielleicht The Sixth Sense hält er nicht mit. Keine Chance.
          Und der Schluss? Naja, der war echt überraschend, wenn auch gewisse Parallelen zu The Sixth Sense (und zwar nicht nur ein Wink mit dem Zaunpfahl, sondern gleich mit einem ganzen Funkturm) nicht von der Hand zu weisen sind... :?


          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "Seth Gecko"
          Will ich mir auch noch antun. Man sieht dort Nicole Kidman nicht weider nackt oder ;) ?


          Oh,was hast du denn für Gedanken :?:  ;) Ich leihe ihn mir nächste Woche mal aus... :)


          Mittlerweile zwar kein Geheimtipp mehr, aber: Sämtliche Filme von Alejandro Amenabar sind absolut empfehlenswert!

          Allerdings: THE OTHERS konnte ich nicht richtig genießen, da ich zuvor einen Bericht in der Süddeutschen Zeitung gelesen hatte. Hat mir den ganzen Film versaut! Danke SZ!

          Aber auch Hammer sind seine anderen Filme: "Tesis" über das Thema "Snuff", und natürlich "ABRE LOS OJOS" (dt. Titel: Virtual Nightmare...). Absolute Empfehlung.
          Die Fernsehausstrahlungen von TESIS sind übrigens leicht geschnitten, dennoch hat der Film auch in der CUT großes Potential.
          www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


          Offline Mr_Sandman

          • zu oft op Jöck
            • Väter fürchten nichts mehr!
              • Show only replies by Mr_Sandman
            Wie bereits oben geschrieben - es dauert lange, bis es zur Sache geht. Aber beim Finale habe ich mich gefürchtet wie seit der Badewannenszene in "Schatten der Wahrheit" nicht mehr.


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              ich fand The Others auch nicht sonderlich. Ich hab mir nen coolen Grusler wie "Sixth Sense" oder "The Gift" erwartet, aber stattdessen nur langeweile bekommen. Das Ende war zugegeben sehr überraschen und sehr cool, leider war ich da geistig schon längst weg gepennt.

              Aber wenn ich gewußt hätte, das das der gleiche Regiesseur wie von Tests ist, hätte ich eh darauf verzichtet. Tesis fand ich auch unglaublich langweilig. Snuff ist zwar ein interessante sThema, aber das hat 8mm viel besser rüber gebracht.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                The Gift war um einiges besser, das simmt schon... Aber ich finde, Tesis war auch besser als 8mm! Hab ihn zwar schon ewig nimmer gesehen, aber war doch sehr fasziniert davon damals.


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ich hatte ihn gestern in der Videothek min. 3 mal in der Hand und hab ihn immer wieder weggelegt  ;)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                    The Gift war um einiges besser, das simmt schon... Aber ich finde, Tesis war auch besser als 8mm! Hab ihn zwar schon ewig nimmer gesehen, aber war doch sehr fasziniert davon damals.


                    "The Gift" besser als "The Others"???? Soll ich ma' lachen? "The Gift" war Dreck gegen "The Others"!!!

                    Gruß
                    Markus :-)


                    Zitat von: "Flightcrank"


                    "The Gift" besser als "The Others"???? Soll ich ma' lachen? "The Gift" war Dreck gegen "The Others"!!!

                    Gruß
                    Markus :-)


                    ne ne ne ne ne, "The Gift" fand ich wirklich cool un dgruslig, "The Others" eher langweilig.

                    Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nciht streiten.  ;)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "The ap"
                      Zitat von: "Flightcrank"


                      "The Gift" besser als "The Others"???? Soll ich ma' lachen? "The Gift" war Dreck gegen "The Others"!!!

                      Gruß
                      Markus :-)


                      ne ne ne ne ne, "The Gift" fand ich wirklich cool un dgruslig, "The Others" eher langweilig.

                      Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nciht streiten.  ;)


                      Ja genau! Lass uns streiten!  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:

                      Gruß
                      Markus :-)


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Ja, streitet euch! :twisted: Ich bin auf ap's Seite... :D


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "Bloodsurfer"
                          Ja, streitet euch! :twisted: Ich bin auf ap's Seite... :D


                          Toll, zwei gegen einen ist unfair! Naja, für Euch beide reichts noch... :-P

                          Gruß
                          Markus :-)

                          PS. Ihr habt doch keine Ahnung!  8)


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Zitat von: "Flightcrank"
                            PS. Ihr habt doch keine Ahnung!  8)


                            hehehehehehehehehehe  8)  ;)