Der Fast-Food-Thread

Umfrage

Was bevorzugt Ihr udn warum?

Burger King
10 (37%)
McDonalds
5 (18.5%)
Pizza Hut
0 (0%)
Subways
6 (22.2%)
anderer - und zwar...
6 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Ich hatte die letzten zweimal bei KFC den superleckren pikanten Twister geholt. Buah, ging der gut runter! Zum Glück ist der nächste KFC erst in Mainz, sonst würd ich auch pleite gehn.


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Ich hab mal Burger King geklickt, wobei Subways bei mir eigentlich auf gleicher Höhe steht.

      Bei uns gibts eigentlich alles bis auf KFC (gibts keinen enzigen in der ganzen Stadt bei uns  :confused:  )

      Pizza Hut find ich deutlich zu teuer.
      Döner geht immer aber wird mit der Zeit etwas einseitig.
      Subways und Fresh Sub (genauso gut) sind zwar auch recht teuer, aber man wird satt und das Zeugs ist frisch, die Auswahl, vor allem vom Fresh Sub, ist auch nicht zu beachten, gibts vom Spinat + Feta Sand bis zum Haifischfleisch Sand eigentlich alles.
      Dann gibts noch so ne andere Sandwich Kette, weiß aber nich wie die heißt und war da auch noch nie.
      BK ist dem Mc find ich klar vorzuziehen, vor allem wg. der Größe der Burger. Geschmacklich auch besser und frischer, außerdem ist er bei uns "gemütlicher".
      Die Pommes mit ordentlich Salz druff knallen bei uns auch besser rein als die beim Mc.




      Laver Palaver Matze ;) direkt bei der Röhre is n KFC und irgendwo zwischen Cannstatt und Fellbach hat auch n KFC asufgemacht, in dem ich aber noch nie war ;)


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Was ich Mc aber zu Gute halten muss :D Daaaaamals - beim letzten Henry Masek Kampf (also der aus den 90ern) gab es den leckersten Burger überhaupt! Den MCHERO! Der war unschlagbar mit so ner leckeren Käse-Sauce!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            was?? direkt bei der Röhre?? Wo denn  :confused:

            Direkt um die Ecke eben ;) als ich im dezember aufm Kassierer Konzert war, das war in so ner Kulturhalle bei der Röhre um die Ecke, da war er vllt. 150m entfertn...

            http://maps.google.de/maps?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4SUNA_deDE282DE282&um=1&q=KFC+Stuttgart&fb=1&view=text&sa=X&oi=local_group&resnum=4&ct=more-results&cd=1


            Sollte Ulmer Straße sein - für den in der Aldinger Str. (kenne ich net, weiß nur grob wo der ist) haben sie damals viel Werbung in Cannstatt am bahnhof gemacht.


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              gut das ich das erst jetzt mitbekomme, wo ich kurz vorm Umzug stehe, sonst wär ich wahrscheinlich noch mehr Kohle losgeworden..


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Heute hat man bei "Was habt ihr zuletzt schnabuliert?" mal wieder gesehen, wie weit die Meinungen zu McD und BK auseinander gehen. Ich vermute fast, dass es da (trotz Franchising und eigentlich gleicher Rezeptur) Unterschiede gibt. Ich find die Frotten bei BK nach wie vor besser, da krosser und salziger. Hier gibt es (bei mehreren McDs) fast immer nur handwarme labberige und salzarme Fritten...


                Offline Elynsynos

                • Die Jessy
                    • Show only replies by Elynsynos
                  Also jedes FastFood Restaurant hat bei mir Favouriten, aber dass ich da dauerhaft essen könnte... urg, da wird mir beim Gedanken schon schlecht.

                  Beim BK finde ich die Zwiebelringe garnicht mal soooo schlecht, kann man mal essen, wenn die kross sind. Labbrig ihhh. Bei McD könnt ich mich ins Flurry reinsetzen. KFC - war ich bisher noch nicht, werde ich wahrscheinlich auch weiterhin nen Bogen machen - ist nix für mich irgendwie. Generell bestelle ich ungern auch bei Lieferanten, da meist alles in Fett schwimmt *schüttel* Ich geh da lieber zum Chinesen um die Ecke und hole mir ne Schale mit Obst für 1,50€.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    KFC finde ich echt nicht schlecht, allerdings sind die relativ teuer


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ich find die Frotten bei BK nach wie vor besser, da krosser und salziger. Hier gibt es (bei mehreren McDs) fast immer nur handwarme labberige und salzarme Fritten...
                        :shock:
                      Das ist bei uns genau umgekehrt.
                      Bei BK sind die Fritten praktisch ungesalzen.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Die Pommes bei uns im BK sind auch besser als im Mc. Mc total ungesalzen und man hat oft den eindruck als wären die gar nicht richtig durch. BK meist knusprig und auch gut gesalzen.

                        Aber die Burger ansich, im BK hatte ich schon oft den Fall, daß man auf ein Stück Knorpel im Fleisch beißt und das geht mal gar nicht !
                        Im Mc als ich meinen letzten Royal TS hatte, vor ca. 2 Jahren ;), hab ich auch auf was undefinierbares im Hackfleisch gebissen und seit dem hole ich mir an Burgern nur Fisch oder Chicken.

                        Der beste Burger ist für mich nach wie vor der Cheeseburger ausm Mc. Schön knatschig deformiert und einfach immer gleichbleibend gut.
                        Im BK ess ich eben nur noch Chicken wings, Chili-Cheese-Nuggets und das wars dann auch schon


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Undefinierbares hatte ich bisher nur bei Chicken Teilen - daher meide ich die konsequent, bei egal wem.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Bei mir genau anders rum. Gerade im Hackfleisch kann man da ja gerne mal irgendwas finden, was zwischen den Zähnen knirscht.


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              ich finde die Pommes bei BK zu trocken und meist salzlos. Bei McD sind sie zugegebenermaßen labbriger, aber schmecken sie mir trotzdem besser. Salz ist imo auch mehr drauf.

                              Verleichen kann man die sowieso höchstens Mcd und BK, der Rest wie Subway und KFC hat doch völlig andere Produkte. Ausgenommen die Pommes vll - die sind bei KFC auch super.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Mir schmeckt beides. Ich weiß auch net zu welchen Assiläden ihr immer geht, dass ihr so viele Kritikpunkte an den einzelnen Burgern/Fritten/Hackfleisch/Fleischknorpel/whatever habt, hier in der Gegend schmeckt alles bei beiden gut und sowas negatives hab ich hier noch nie erlebt, egal wo - vielleicht muss man dafür näher an Frankfurt wohnen :D ;)

                                Chickenzeugs ess ich lieber vom McD, aber ansonsten sind mir im Prinzip beide recht...


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Unsere "Assiläden" sind halt so  :P Ich bin bei Hackfleisch auch sehr empfindlich, das merke ich sofort.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Also ich muss auch ganz klar sagen, dass es hier vier McD's gibt - bei einem kann man essen - bei den anderen schmeckts beschissener, weil alles lieblos zusammengeschmissen wird.

                                    Beim BK isses ähnlich. Wir haben zwar nur einen in der Stadt, aber der an der Autobahnstelle Wertheim is sauassi und alles schmeckt trocken und ekelhaft
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Elynsynos

                                    • Die Jessy
                                        • Show only replies by Elynsynos
                                      hmmm Assilläden... Im Saarland haben wir auch Kunden sitzen - der Horror schlechthin! Wenn ich da in nen Laden gehen würde, bräucht ich erstmal nen Übersetzer, damit ich was verstehe!


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        hmmm Assilläden... Im Saarland haben wir auch Kunden sitzen - der Horror schlechthin! Wenn ich da in nen Laden gehen würde, bräucht ich erstmal nen Übersetzer, damit ich was verstehe!

                                        :uglylol:

                                        Warte mal ab, bis der Andinator das hier liesst :D


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          hmmm Assilläden... Im Saarland haben wir auch Kunden sitzen - der Horror schlechthin! Wenn ich da in nen Laden gehen würde, bräucht ich erstmal nen Übersetzer, damit ich was verstehe!

                                          :uglylol:

                                          Warte mal ab, bis der Andinator das hier liesst :D

                                          Is mir doch egal ob man uns versteht oder nicht, aber unser Essen ist gut :D


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            hmmm Assilläden... Im Saarland haben wir auch Kunden sitzen - der Horror schlechthin! Wenn ich da in nen Laden gehen würde, bräucht ich erstmal nen Übersetzer, damit ich was verstehe!

                                            :uglylol:

                                            Warte mal ab, bis der Andinator das hier liesst :D

                                            Is mir doch egal ob man uns versteht oder nicht, aber unser Essen ist gut :D

                                            Ihr habt Essen :confused:





                                            :D :P


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              hmmm Assilläden... Im Saarland haben wir auch Kunden sitzen - der Horror schlechthin! Wenn ich da in nen Laden gehen würde, bräucht ich erstmal nen Übersetzer, damit ich was verstehe!

                                              :uglylol:

                                              Warte mal ab, bis der Andinator das hier liesst :D

                                              Is mir doch egal ob man uns versteht oder nicht, aber unser Essen ist gut :D

                                              Ihr habt Essen :confused:





                                              :D :P



                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                btw. finde ich die Coke-Gläser, die es bei McD z.Zt. zu den Menüs gibt, nicht übel. In der Form von Coke-Dosen.



                                                Crash_Kid_One

                                                • Gast
                                                btw. finde ich die Coke-Gläser, die es bei McD z.Zt. zu den Menüs gibt, nicht übel. In der Form von Coke-Dosen.

                                                Jep, die sind schön stylisch, mal was anderes. Nicht zu gross und nicht zu kleen :D

                                                Hab mittlerweile 3 Stück davon, da ich vom Big Tasty Bacon leicht abhängig bin :lol: