Der Fast-Food-Thread

Umfrage

Was bevorzugt Ihr udn warum?

Burger King
10 (37%)
McDonalds
5 (18.5%)
Pizza Hut
0 (0%)
Subways
6 (22.2%)
anderer - und zwar...
6 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 26

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    btw. finde ich die Coke-Gläser, die es bei McD z.Zt. zu den Menüs gibt, nicht übel. In der Form von Coke-Dosen.

    Jep, die sind schön stylisch, mal was anderes. Nicht zu gross und nicht zu kleen :D

    Hab mittlerweile 3 Stück davon, da ich vom Big Tasty Bacon leicht abhängig bin :lol:

    Der is aber auch lecker...


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Jep, vor allem genau die richtige Portion für mich...mit Country Potatoes und ner Coke, dann bin ich gesättigt.

    Zuletzt hab ich den "Texican Burger" bei BK probiert - kann ich nur von abraten!

    Der "einfach" Texican besteht NUR aus einem Patty und zwei Brötchenscheiben - kein Fleisch :confused:

    Dafür muss man den "Double Texican" bestellen - der hat den Patty und ne normale Scheibe Rindfleisch...
    Beschiß!


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ha, frisch aus den Staaten hab ich natürlich täglich was Anderes getestet:

      MCDoof :arrow: in den Staaten ekliger als hier, der Quarter Pounder zumindest. :6:

      Waffle House :arrow: Geschmacklich etwas europäisch, schön oldschoolig, auch von der Inneneinrichtung her und weniger Fastfood als Selbstgemacht, wenn auch kleine Portionen. Ich finds sehr gut. :8:

      KFC :arrow: Hab keinen Unterschied feststellen können, wie hier, auch vom Preis her :7:

      Bojangle :arrow: Riesige Hünerportionen zu kleinen Preisen zerkleinert und fritiert, dazu Biscuits, fands irgendwie ekelig. Aber immerhin benutzen die kein Presshuhn sondern Echte. :6:

      Popeyes :arrow: So wie KFC, nur besser und mit sauleckeren Biscuits. :8:

      Taco Bell :arrow: Recht leckere mexikanische Fastfood-Gerichte, hat mir gefallen. :8.5:

      NY Pizza :arrow: Pizzakette im Bundesstaat NY, sehr lecker aber riesige Pizzen. "Small" ist nur wählbar, wenn man sich ne echt Italienische holt. Ansonsten kann man wählen zwischen M,L,XL und M ist schon so groß wie hier ne Große. Seehr lecker, sehr dick Käse aber man futtert auch zwei Tage dran. :9:

      Wendys :arrow: Oldschoolburger ohne Sosse. Freunde fandens ekelig, ich fands sehr gut. Nur das Angebot ist etwas beschränkt. :8:
      « Letzte Änderung: 27. August 2009, 20:01:40 von Ash »



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ach hör auf, "Der Waffle House" gibbet wirklich? :lol:

      In "Dead like me" sitzen die Protagonisten da immer drin rum :D


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also für mich hatte WENDYS echt die geilsten Burger drüben von den FF Läden! McDoof is in den Staaten der LETZTE Assiladen! Vom Zustand her, von den Gästen her und vom Essen her einfach ekelig! BK is wie hier und KFC auch, das stimmt.

        Ansonsten rocken die Burger in den normalen Restaurants alles weg! (Sowas wie Applebee's...)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Ich würde es sehr begrüßen, wenn Taco Bell hier mal ne Filiale aufmachen würde !


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            DITO

            Hat eigentlich wer mal den Texican Burger beim BK gegessen!?

            Ziemlicher Griff ins Klo wenn ihr mich fragt - das Gemüsepattie konnte nicht mal durch die eine Lage Fleisch wettgemacht werden.

            Dann lieber 99ers wenns billiger sein soll (wobei das Angebot für den kleinen Texican (OHNE Fleischpattie) mit Pommes und Getränkt für 1,99 € schon UNSCHLAGBAR ist)


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Der "einfach" Texican besteht NUR aus einem Patty und zwei Brötchenscheiben - kein Fleisch :confused:

              Dafür muss man den "Double Texican" bestellen - der hat den Patty und ne normale Scheibe Rindfleisch...
              Beschiß!

              AH ha, wußt ichs doch, dass hier schon sicher drüber geredet wurde :D

              Na ja, wenigstens kein Verfechter davon :D


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Das Teil war dermassen trocken und nichtssagend ... werd ich mir nie nich mehr holen ..
              dann echt lieber ein paar Chilli Cheese für 99 Cent.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Chili-Cheese gibt es seit letzter Woche nicht mehr!!! Find ich sauassi! Jeder den ich kenn hat die geliebt und fast nur die gegessen beim BK. Jetz geh ich halt noch weniger hin als sonst!

                Taco Bell wird echt mal Zeit für Deutschland!!!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Chili-Cheese gibt es seit letzter Woche nicht mehr!!! Find ich sauassi! Jeder den ich kenn hat die geliebt und fast nur die gegessen beim BK. Jetz geh ich halt noch weniger hin als sonst!


                Soll das deutschlandweit so sein?
                Auf der BK-Homepage steht er bei den 99ers noch mit drinnen.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Is deutschlandweit! Der Chef des BK hier meinte zu mir, dass der mindestens für ein Jahr nicht mehr im Programm sein wird. Die werden teils noch Reste verkaufen und gut is
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Fuckshit.

                  Bald kann man BK also auch vergessen ...


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Chilli Cheese was!?

                    Nuggets!? Die waren doch immer wesentlich teurer und auch im Angebot (5 anstatt 6) kosteten die immer noch 1,99 €


                    Crash_Kid_One

                    • Gast

                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Wuss!?

                      Den gabs schon ewig nimmer in den BKs wo ich drin war seit ich wieder hier bin. Nur Ham-/Cheese-/Chicken Nugget Burger


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Der Chicken-Nugget-Burger ist ja ein Gag - drei oder vier Nuggets in nen Burgerbrötchen hauen und raus damit - ich weiss ja net ...

                      Also hier gabs den Chili-Cheese-Burger jederzeit, und ich habe ihn auch oft genug gemampft :D


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        So langsam kann ich mich auch wieder an das Ding erinnern :D

                        Also den CN-Burger find ich schon OK - alleine schon weil man für 6 Nuggets alleine ja schon 3 € bezahlt :D


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Bei uns kann man den Chicken-Nugget-Burger aber vergessen ...

                        allgemein sind die Nuggets von BK hier ganz schlimm!

                        Die habe ich mir EINMAL geholt - dermassen trocken und popelig - dagegen sind die McNuggets von Mäckes ein Traum.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Gratis Frühstück bei Mc Donalds am Wahltag 27.09.

                          Ganz kurze Info: Am Sonntag den 27.09.2009 bekommt man in jedem Mc Donald’s Restaurant in Deutschland ein gratis Frühstück, für einen gestärkten Wahlgang im Anschluss. Gutscheine zum Einlösen wird es am Samstag 26.09. in der BILD, am Sonntag 27.09. in der BILD am Sonntag und bald auch auf der Aktionsseite von McDonalds.de geben.

                          Das Frühstück enthält:

                              * 1 Frühstücksprodukt nach Wahl

                              * 1 Heißgetränk 0,2l oder Orangensaft 0,25l



                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Wollte hier eh schon was reinschreiben zu den neuen Breakfast Optionen von BK und die Antwort vom Mc.

                            BK: fand ich gut, vor allem, dass man jetzt überhaupt endlich mal wieder die Option aufn Frühstück hat

                            Mc: bin begeistert, der Fresh Chicken McMuffin ist geil und endlich gibt es auch den Sausage Egg McMuffin, den ich in Australien zu schätzen gelernt habe.

                            Bin auf jeden Fall sehr davon angetan. Zusammen mit den Gutscheinen, die es online gibt ist das ne coole Sache: 2 McMuffin Fresh Chicken, nen Cafe vom McCafe und dazu nen gratis Muffin für ca. 4 € ist saugeil...


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Sagt mal, weiss zufällig Jemand, wie lange die McDoof-Monopoly-Sofortgewinne gültig sind? Ich habe noch zwei Burger-Sofortgewinne. Die Aktion endet ja heute an sich.

                              EDIT
                              Selbst beantwortend:

                              Zitat
                              Die Sofortgewinne „McDonald’s Produkt“,
                              „Jeanstasche“ und „DVD“ können in den
                              teilnehmenden Restaurants direkt an der
                              Kasse bis einschließlich 11.01.2011 abgeholt
                              werden.
                              « Letzte Änderung: 22. Dezember 2010, 12:41:39 von Ash »



                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Hat schon mal jemand den "Claus" von Burger King probiert?
                              Sieht lecker aus...

                              Ach, und noch was: Wisst ihr, was der Xtra Long Chili Cheese einzeln kostet?
                              Oder ist das regions-abhängig? Ich hab da nämlich noch was von 2,49 € im Kopp?
                              « Letzte Änderung: 16. November 2011, 17:51:29 von Crash_Kid_One »


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Hat schon mal jemand den "Claus" von Burger King probiert?
                                Sieht lecker aus...

                                Ach, und noch was: Wisst ihr, was der Xtra Long Chili Cheese einzeln kostet?
                                Oder ist das regions-abhängig? Ich hab da nämlich noch was von 2,49 € im Kopp?

                                Nee, der kostet mehr. 3 Euro irgendwas. Ist mein absoluter Lieblingsburger  :!:


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Meiner auch :D

                                Der war aber (hier zumindest) vor kurzem noch für 2,49 € im Angebot ... na ja, wie ich selbst schon sage, wohl nur "Angebot" ...