Der Fast-Food-Thread

Umfrage

Was bevorzugt Ihr udn warum?

Burger King
10 (37%)
McDonalds
5 (18.5%)
Pizza Hut
0 (0%)
Subways
6 (22.2%)
anderer - und zwar...
6 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Also am allerallerliebsten gehe ich zu SUBWAY, unglaublich lecker, frisch und im Gegensatz zu McD etc auch gesund, aber halt teurer :?

    Allerdings auch net soooo viel, wie es auf den ersten Blick immer aussieht: wenn man n 30cm Sub nimmt, kostet es wenn man ein einigermassen gutes haben will knappe bis gute 6€, im Vergleich dazu ist man beim Mc aber mit nem Menu aber auch imer gleich locker 5€ los!! Der eine € isses mir dann sogar wert, davon abgesehen, dass ein 30cm Sub auch quantitativ selbst die Kingsize Burger von Burger K wegsteckt die vom Mc sowieso. Zum Vergleich Mc BK: dann lieber BK, mach ich einfach mehr, aber seit ich mehr Zugang zu BK habe (gabs bei mir in der Nähe nie) gehe ich doch auch ab und zu zum Mc nur der abwechslung wegen, wobei ich aber allgemein sagen muss, dass ich nicht wirklich oft dahin gehe, seit dem Studium sitzt das Geld für nix mehr so locker....brauch mal wieder nen geregelten Nebenjob, dann sieht das ganze auch besser aus,hoffe mal auf nem Platz im Kino im Sommersemster, aber back to topic...


    Nordsee ist natürlich auch genial, billiger wie sub (hochgerechnet auf die Menge vielleicht nicht, aber man hat die Möglichkeit auch was für 2€ zu essen, das fehlt dem Subway einfach, man nimmt eh immer das 30cm, da das rel. gesehen viel billiger ist und auch die 15cm wären teurer als Nordsee)...

    Pizza Hut finde ich auch extrem gut, aber halt auch unglaublich fett (man sieht es halt auch gleich, beim Mc ist es irgendwie versteckter, da tropft es nicht runter ;-) )


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hey Crypt, scheisse, das wollte ich auch noch posten:

      aber wenn man Gutscheine hat oder so, dann wirds nicht nur billgER sonder echt billig, 3€ für n 30cm Sub ist unglaublich!!!

      Ich nehme oft den Teriyaki, was ich auch entdeckt habe ist der Subway Melt, in manchen Filialen heisst der der auch blablaBacon (aufzählung was drauf ist) MELT...der ist auch super...


      was gar net so schlecht ist ist der Meatball, hab den nie genommen, weil er net sooo toll aussah, aber den kann man ja auch mit allem belegen lassen, schmeckt dann wie n normaler sub, aber kostet nur 3€ (15cm)...


      @JXT: Besserwissermodus: sind aber sechstel beim Pizza Hut und keine Viertel :D Btw: geiles Avatar :D


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        :lol: Hehe, jetzt werd ich wegen Klugscheißerei am SA ordentlich vermöbelt :D


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnn   :shocked!:

          das habe ich schon ganz verdrängt  :cry:  :cry:


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Nanana, Marco, gepackt hätt ich den schon, aber dachte ich mache dem FishMac Fan Marco ne Freude...

            Hehe, hatte ich ganz vergessen, dass ich mir da einen weiteren auf die klassische McD Bescheiss Version umsonst noch geangelt habe :D


            Och, ich finde den kann mans chon essen...


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Hehe, Marco haste doch schon am besagten morgen...


              Ziehe mir in letzter Zeit btw oft den Chickenburger von McD rein, der ist echt super, die Sauce drauf auch echt gut, und bei weitem net so fett die die Majocreme des McChicken...


              fü n € echt klasse!! Jetzt hat man wenigstens auch beim Mc mal wenigstens die Chance billig zu essen...


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies

                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Ed's aktuelle Empfehlung: der Triple Western BBQ beim Burger King, kostet als Triple zwar 5 ¤, aber der haut um, schmeckt tierisch geil mit Bacon und BBQ und dann als Triple noch mit einer pervers gewaltigen Masse an Fleisch, da biste satt danach :!:


                  Bisher noch nie auf die idee gekommen, aber bei BK auf der Hp kann man sich doch die Gutscheine runterladen, mach mir die immer auf ein Bild, so dass man se auf eine A4 Seite drucken kann...

                  Sieht dann so aus...soll man net vervielfältigen, aber :roll:

                  Aber meldet euch einfach an bei www.burgerking.de da kann man immer die aktuellen runterladen, lohnt sich auf Dauer echt :D



                  Die aktuellen:



                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Mc Gutscheine gibts...nur net online, hin und wieder verteilen einzelne Restaurants so Dina 4 Bögen mit unzähligen drauf, gelten aber nie lang genug, als dass man ALLES essen könnte, sind sicher imm 30 Gutscheine oder so! Aber nur ab und an, bei BK gibts immer wenn die alten ablaufen neue auf der Hp...super Sache wie ich finde!!!

                    LongChicken??? wasn das? Ist aber Macces, oder?? Beim BK gibts den net, oder??


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Ach ja: in DU gibts doch auch im Hbf nen BK, oder? war da n paar mal...


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Mmh, war da mal nachts drin, wirklich toll war er net, aber als schäbig würde ich den net bezeichnen...aber gut, der Hunger treibt einen immer zu irgendwelchen Taten ;-)


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Zitat von: "mucke"


                          Muahaha, wasn das fürn geilen Smiley, Criiiieeenaaaaaa, aufnehmen ins Archiv bidde :D


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Def. BK, aber da haben wir schon nen Thread zu :D zumindest irgendeinen Fast Food Thread ;)



                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              wenn wir schon beim Thema sind und Ihr alle den BK so liebt.

                              Wers noch nicht weiß, auf der BK Website kann man sich gratis Coupons runterladen für:

                              # Zahl 1 - Iss 2: 1 Crispy Chicken Gratis bei Kauf eines Crispy Chicken
                              # Zahl 1 - Iss 2: 1 Big King Gratis bei Kauf eines Big King
                              # Big King + 6 King Nuggets + mittlere King Pommes + 0,4l Coca-Cola für nur 5,99 €
                              # 2 x Sparschein mit 2 Crispy Chicken + mittlere King Pommes + 0,4l Coca-Cola für nur 5,99 €
                              # Crispy Chicken + 6 King Nuggets + mittlere King Pommes + 0,4l Coca-Cola für nur 5,99 €
                              # 2 x Sparschein mit 2 Big King + mittlere King Pommes + 0,4l Coca-Cola für nur 5,99 €
                              # 2 x Sparschein mit 2 x 6 King Nuggets + mittlere King Pommes + 0,4l Coca-Cola für nur 5,99 €
                              # 2 x Sparschein mit 2 Double Cheeseburger + mittlere King Pommes + 0,4l Coca-Cola für nur 5,99 €
                              # 2 x Sparschein mit 2 Long Chicken + mittlere King Pommes + 0,4l Coca-Cola für nur 6,99 €
                              # 2 x Sparschein mit Big King Menü + Crispy Chicken Menü + 2 Kids Menüs für nur 10.99 €
                              # 0,2l X-Cream Shake Cappuccino Crunch oder Choco Cookies für nur 1,50 €
                              # X-Cream Sundae Cappuccino Crunch oder Choco Cookies oder Erdbeer Crunch für nur 1,50 €

                              Anmeldung erforderlich!

                              Keine Ahnung wie viele Quadrilloinen ich schon dadurch gespart habe :D klasse Sache - besonders gut, wenn mn eigentlich nix sparren will, sich aber liebend gerne noch nen zweiten Doppelwhopper reinzihen will :D


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Ich hab mal Burger King geklickt, wobei Subways bei mir eigentlich auf gleicher Höhe steht.

                                Bei uns gibts eigentlich alles bis auf KFC (gibts keinen enzigen in der ganzen Stadt bei uns  :confused:  )

                                Pizza Hut find ich deutlich zu teuer.
                                Döner geht immer aber wird mit der Zeit etwas einseitig.
                                Subways und Fresh Sub (genauso gut) sind zwar auch recht teuer, aber man wird satt und das Zeugs ist frisch, die Auswahl, vor allem vom Fresh Sub, ist auch nicht zu beachten, gibts vom Spinat + Feta Sand bis zum Haifischfleisch Sand eigentlich alles.
                                Dann gibts noch so ne andere Sandwich Kette, weiß aber nich wie die heißt und war da auch noch nie.
                                BK ist dem Mc find ich klar vorzuziehen, vor allem wg. der Größe der Burger. Geschmacklich auch besser und frischer, außerdem ist er bei uns "gemütlicher".
                                Die Pommes mit ordentlich Salz druff knallen bei uns auch besser rein als die beim Mc.




                                Laver Palaver Matze ;) direkt bei der Röhre is n KFC und irgendwo zwischen Cannstatt und Fellbach hat auch n KFC asufgemacht, in dem ich aber noch nie war ;)


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  was?? direkt bei der Röhre?? Wo denn  :confused:

                                  Direkt um die Ecke eben ;) als ich im dezember aufm Kassierer Konzert war, das war in so ner Kulturhalle bei der Röhre um die Ecke, da war er vllt. 150m entfertn...

                                  http://maps.google.de/maps?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4SUNA_deDE282DE282&um=1&q=KFC+Stuttgart&fb=1&view=text&sa=X&oi=local_group&resnum=4&ct=more-results&cd=1


                                  Sollte Ulmer Straße sein - für den in der Aldinger Str. (kenne ich net, weiß nur grob wo der ist) haben sie damals viel Werbung in Cannstatt am bahnhof gemacht.


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    DITO

                                    Hat eigentlich wer mal den Texican Burger beim BK gegessen!?

                                    Ziemlicher Griff ins Klo wenn ihr mich fragt - das Gemüsepattie konnte nicht mal durch die eine Lage Fleisch wettgemacht werden.

                                    Dann lieber 99ers wenns billiger sein soll (wobei das Angebot für den kleinen Texican (OHNE Fleischpattie) mit Pommes und Getränkt für 1,99 € schon UNSCHLAGBAR ist)


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Der "einfach" Texican besteht NUR aus einem Patty und zwei Brötchenscheiben - kein Fleisch :confused:

                                      Dafür muss man den "Double Texican" bestellen - der hat den Patty und ne normale Scheibe Rindfleisch...
                                      Beschiß!

                                      AH ha, wußt ichs doch, dass hier schon sicher drüber geredet wurde :D

                                      Na ja, wenigstens kein Verfechter davon :D


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Chilli Cheese was!?

                                        Nuggets!? Die waren doch immer wesentlich teurer und auch im Angebot (5 anstatt 6) kosteten die immer noch 1,99 €


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Wuss!?

                                          Den gabs schon ewig nimmer in den BKs wo ich drin war seit ich wieder hier bin. Nur Ham-/Cheese-/Chicken Nugget Burger


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            So langsam kann ich mich auch wieder an das Ding erinnern :D

                                            Also den CN-Burger find ich schon OK - alleine schon weil man für 6 Nuggets alleine ja schon 3 € bezahlt :D


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Wollte hier eh schon was reinschreiben zu den neuen Breakfast Optionen von BK und die Antwort vom Mc.

                                              BK: fand ich gut, vor allem, dass man jetzt überhaupt endlich mal wieder die Option aufn Frühstück hat

                                              Mc: bin begeistert, der Fresh Chicken McMuffin ist geil und endlich gibt es auch den Sausage Egg McMuffin, den ich in Australien zu schätzen gelernt habe.

                                              Bin auf jeden Fall sehr davon angetan. Zusammen mit den Gutscheinen, die es online gibt ist das ne coole Sache: 2 McMuffin Fresh Chicken, nen Cafe vom McCafe und dazu nen gratis Muffin für ca. 4 € ist saugeil...


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies

                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Uh, in dem Fred hier schreib ich besser nix :D

                                                  Mein favourite bisher fuddruckers, aber auch Fatburger und In'n'Out sind natürlich grandios.

                                                  Gabz abgesehen von Papa John's Pizza, diversen Subs Läden und dem ganzen Mexikokram :D
                                                  « Letzte Änderung: 09. Mai 2013, 05:40:26 von EvilEd84 »