Der Fast-Food-Thread

Umfrage

Was bevorzugt Ihr udn warum?

Burger King
10 (37%)
McDonalds
5 (18.5%)
Pizza Hut
0 (0%)
Subways
6 (22.2%)
anderer - und zwar...
6 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Uh, in dem Fred hier schreib ich besser nix :D

    Mein favourite bisher fuddruckers, aber auch Fatburger und In'n'Out sind natürlich grandios.

    Gabz abgesehen von Papa John's Pizza, diversen Subs Läden und dem ganzen Mexikokram :D
    « Letzte Änderung: 09. Mai 2013, 05:40:26 von EvilEd84 »


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hehe, ne, es geht. Ess zwar viel "scheiss", dafür relativ wenig. Oft nur mittags was sonst nix. Das gleicht ein bisschen wenigstens aus :D



      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Cheese Fries sind das geilste!

        Hehe, jaja, dafür sind sie ja bekannt, auf der Karte stehen nur Hamburger, Cheeseburger und Double & Double sowie Fries :D

        Kennen ich noch die Variante ohne Buns, da wird der Burger in einem Salatblatt eingewickelt. Ist Glutenfrei oder so. Daher auch nie ausprobiert :D


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies

          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Juicy Burger Hollywood Blvd gestern abend :D




            Heute dafuer nicht mal zum essen gekommen und mich von 2 Fitnessriegeln ernaehrt :roll:
            « Letzte Änderung: 14. Mai 2013, 06:49:58 von EvilEd84 »


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              isst du auch noch irgendwas gesundes zwischendurch  :lol:

              Hehe, doch doch, schon meistens, aber das poste ich hier ja wohl nicht ;)

              @Gunther: also wenn man auf Burger steht, dann war das der Hammer. Buttered Bun, ne Knaller BBQ Sauce, schoen auf den Punkt gegrillter und medium / rosa Burger.


              Geil ist halt auch, dass JEDER sobald man mal nen Burger gegessen hat damit ankommt, dass man ja bald der typische fette Ami wird :uglylol: glaube in D habe ich genauso viel oder wenig Junk Food gegessen, aber sobald man in Amerika sich nen geilen Burger reinzieht kommts von allen Seiten :uglylol:
              « Letzte Änderung: 15. Mai 2013, 07:27:14 von EvilEd84 »


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Glaube mein Samstagabend Dinner macht das auch nicht besser :D
                BBQ Rib Ranch in Woodland Hills: http://bbqribranch.com/





                Half Rack Pork Ribs und 2 Beef Ribs: die Pommes waren nix besonderes, aber die Marinade der Ribs war herausragend. Hatte ne ganz eigene Note. Das Fleisch selbst kriegt ne solide 2, eigentlich erwarte ich bei Ribs, dass man das Fleisch mit der Gabel vom Knochen wegdruecken kann :D

                Super idylisch gelegen nahe dem Topanga State Park auf San Fernando Valley Seite. Hatte ziemliches Kleinstadtfeeling, obwohl noch VOLL L.A. - das liebe ich so an der Stadt: hier kann man suburb holidays ohne Ende machen, weil sich jede Ecke anfuehlt wie eine andere Stadt und manchmal sogar ein komplett anderes Land.


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Da ich hier noch kein einziges mal beim BK war, läuft mir das Wasser auch etwas im Mind zusammen beim Gedanken an nen Xtra Long Chili Cheese :sabber:


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    In n Out habe zu Beginn auch nur OK gefunden. Da wächst man rein. Finde die mittlerweile auch super. Gerade die frisch gemachten Pommes sind super.
                    Klar, das ist halt der Grund warum ich nie beim BK war und nur 2-3 mal notgedrungen mitten in der Nacht in Vegas beim Mc - weil nix anderes offen hatte.
                    Hier variiert aber bei jeder Kette die Qualität der Restaurants enorm. Auch Wendys gibts einige asselige und bei Mc ist alles von deutschem Standard bis asselig hoch Zehn dabei. Kommt ausschliesslich auf die Location an.


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Heart Attack Grill: The Octuple  Bypass Burger w/ 40 extra slices of Bacon & 15,000+ kcal :uglylol:
                      Dazu nen kompletten Sack voll Wein ausm Katheter :uglylol:

                      :arrow: 7 Wochen Diaet das Klo heruntergespuelt :uglylol:

                      Before


                      During


                      After



                      Die Bilder Davon wie mir/uns der Arsch von der netten "Krankenschwester" gepaddled wurde weil wir nicht aufgegessen haben erspare ich euch :uglylol:
                      Hatte jedenfalls 3 Tage spaeter noch den Arsch mit breiten roten Striemen voll :uglylol:
                      « Letzte Änderung: 10. September 2014, 05:12:15 von EvilEd84 »


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Och Leute.
                        Weder ist das normal für die Staaten (genauso wenig wie die XXL Schnitzel Schuppen in Deutschland), noch geht man da rein um fein zu speisen. Man bekommt solide Burger (dass Fleisch und der Burger an waren"gut") und eine verdammt geile Show.

                        Da gab's auch normale Burger mit einem Patty ;)


                        Ihr Party Pooper...
                        « Letzte Änderung: 10. September 2014, 22:29:29 von EvilEd84 »


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Feinste Küche habe ich in L.A. ab jeder ecke. In Vegas ist halt Party angesagt.


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Gibt's hier an jeder Ecke. Sehr interessante Karte, Burger waren gut. Für dt. Verhältnisse sehr gut vllt sogar, aber auch keine Weltklasse.


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Ja...was wollt ihr wissen?
                              Aber mit Marco will ich nach dem Bacon-gate Desaster eigentlich eh nichts mehr zu tun haben :D
                              « Letzte Änderung: 06. November 2018, 18:00:12 von EvilEd84 »