Der Fast-Food-Thread

Umfrage

Was bevorzugt Ihr udn warum?

Burger King
10 (37%)
McDonalds
5 (18.5%)
Pizza Hut
0 (0%)
Subways
6 (22.2%)
anderer - und zwar...
6 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Verdammt, wo ist der neue "Long Chicken"??? Der ist ja soo long lecker!!!!! Na ich habe mich mal angemeldet und alle Gutscheine geordert. Mensch, wieso gibts keine Macces-Gutscheine?? Den gibts nämlich häufiger.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Zitat
      LongChicken??? wasn das? Ist aber Macces, oder?? Beim BK gibts den net, oder??

      Der ist neu gibts bei Burger King.

      Zitat
      Ach ja: in DU gibts doch auch im Hbf nen BK, oder?


      Baah, das ist wohl der schäbigste BurgerKing, den es gibt. Da kann man ja gleich auf der Bahnhofstoilette essen. Aber der ist immernoch besser als der Dönerstand gegenüber. Der wurde nämlich mal bekannt, weil der Vorbesitzer sehr häufig in die Dönersoße und in den Salat "gejodelt" und uriniert hatte. Der Vorbesitzer ist zwar wech aber die Urinal-Sallat-Schüsseln sind ja noch die Selben.
       :lol:



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Na dann haste wohl gerade den jährlichen Putztag von den Laden erwischt, anders isses nicht möglich. :lol:



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ha, frisch aus den Staaten hab ich natürlich täglich was Anderes getestet:

            MCDoof :arrow: in den Staaten ekliger als hier, der Quarter Pounder zumindest. :6:

            Waffle House :arrow: Geschmacklich etwas europäisch, schön oldschoolig, auch von der Inneneinrichtung her und weniger Fastfood als Selbstgemacht, wenn auch kleine Portionen. Ich finds sehr gut. :8:

            KFC :arrow: Hab keinen Unterschied feststellen können, wie hier, auch vom Preis her :7:

            Bojangle :arrow: Riesige Hünerportionen zu kleinen Preisen zerkleinert und fritiert, dazu Biscuits, fands irgendwie ekelig. Aber immerhin benutzen die kein Presshuhn sondern Echte. :6:

            Popeyes :arrow: So wie KFC, nur besser und mit sauleckeren Biscuits. :8:

            Taco Bell :arrow: Recht leckere mexikanische Fastfood-Gerichte, hat mir gefallen. :8.5:

            NY Pizza :arrow: Pizzakette im Bundesstaat NY, sehr lecker aber riesige Pizzen. "Small" ist nur wählbar, wenn man sich ne echt Italienische holt. Ansonsten kann man wählen zwischen M,L,XL und M ist schon so groß wie hier ne Große. Seehr lecker, sehr dick Käse aber man futtert auch zwei Tage dran. :9:

            Wendys :arrow: Oldschoolburger ohne Sosse. Freunde fandens ekelig, ich fands sehr gut. Nur das Angebot ist etwas beschränkt. :8:
            « Letzte Änderung: 27. August 2009, 20:01:40 von Ash »



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Gratis Frühstück bei Mc Donalds am Wahltag 27.09.

              Ganz kurze Info: Am Sonntag den 27.09.2009 bekommt man in jedem Mc Donald’s Restaurant in Deutschland ein gratis Frühstück, für einen gestärkten Wahlgang im Anschluss. Gutscheine zum Einlösen wird es am Samstag 26.09. in der BILD, am Sonntag 27.09. in der BILD am Sonntag und bald auch auf der Aktionsseite von McDonalds.de geben.

              Das Frühstück enthält:

                  * 1 Frühstücksprodukt nach Wahl

                  * 1 Heißgetränk 0,2l oder Orangensaft 0,25l



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Sagt mal, weiss zufällig Jemand, wie lange die McDoof-Monopoly-Sofortgewinne gültig sind? Ich habe noch zwei Burger-Sofortgewinne. Die Aktion endet ja heute an sich.

                EDIT
                Selbst beantwortend:

                Zitat
                Die Sofortgewinne „McDonald’s Produkt“,
                „Jeanstasche“ und „DVD“ können in den
                teilnehmenden Restaurants direkt an der
                Kasse bis einschließlich 11.01.2011 abgeholt
                werden.
                « Letzte Änderung: 22. Dezember 2010, 12:41:39 von Ash »



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Ich frag mich seit Wochen, was die McDoof SMS Aktion sein soll, womit derzeit geworben wird und jetzt merk ich erst, dass SMS nur für "schnell mal sparen" steht, lol, Affen!



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Jack In The Box war in den Staaten mein Liebling. :)

                    Mal ne Frage zu BK hier in Deutschland? Sagt mal die Pommes da sind ja unter aller Sau geworden. Früher waren die mal soo viel besser als bei Macces. Ich kann mich noch erinnnern, dass die damals dick und geriffelt waren. Kann sich daran noch Jemand erinnern? Jetzt sind sie total billig, sehr lapprig, kurz und dünn und von jeder Discounter-Marke besser geschitten. Und das Unverschämte dabei, es macht kaum noch einen Unterschied ob man da ne große/mittlere/kleine Pommes bestellt. Hab da ne große Pommes bestellt und bekam ne winzige Tüte. Ich dachte er hat sich vertan aber nee. Wollts dann genau wissen und hab noch ne kleine bestellt. Die Packung war minimal winziger wobei noch winziger kaum ging weil die große Pommestüte ja schon winzig ist. Das ist kein Vergleich zu Macces oder gar zu irgendwelchen Imbisbuden, heftigst unverschämt die Behältergrößen.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Hab neulich auch mal ein Burger Baguette bei Macces gegessen, die sind ja recht neu, war aber mies, hab den mit Burgerfleisch getestet, passte nicht. Müsste wohl mal den mit Pute testen aber ein Konkurent zu den Subs sind die Dinger sicher nicht.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Na dann guten Hunger... in fünf Stunden! :D

                        Der Burger King Skandal scheint doch etwas Veränderungswille bei den Verantwortlichen geschaffen, habe jetzt schöffers einen Entwchuldigungs-Spot im TV gesehen:

                        http://m.youtube.com/watch?v=qJqaiwrzMGw

                        Wäre zu befürworten da ich die hygienischen Zustände bei den meisten BKs für unter aller Sau empfinde, weit unter dem Niveau von Macces. Klar isses zu den Stechzeiten auch da nie richtig sauber aber bei BK ist das ja schon seit Jahrzehnten ein Normalzustand, zumindest empfinde ich das so.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Supersize Me?

                          Da ist aber schon jetzt ein feuchter Traum für den Crashster.

                          Nee, danke ;)
                          Dieser Giganto-Matismus in den Staaten was Fast Food angeht ist nich so meins.
                          Ich nehm dann lieber ein paar kleine Cheesebuger

                          Auf ins White Castle!!!
                          « Letzte Änderung: 10. September 2014, 22:34:49 von Ash »



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Weiß Jemand, ob Joey's Pizza im Allgemeinen am 31.12. offen hat? So wie immer? Ich suche noch 'nen Lieferdienst für den Tag aber so kleinere Lieferdienste haben da hier zu.



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Oha, ok, werd ich morgen mal da anrufen, danke.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Hab angerufen, haben bei uns morgen bis 21:00 offen und am 1. den ganzen Tag, läuft!



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Hatte mir heute auf den Weg zur Arbeit nen McB gegönnt, der neue Bio Burger bei Macces. Ich fand den richtig gut, obwohl der Fleischlappen nicht breiter ist als sonst, obwohl es die Bilder es ja wiedermal so provagiert haben. Bio-Fleisch zwischen Vollkornbrot.

                                  Demnächst wollte ich den neuen Burger bei Joe's Pizza testen, aussehen tut der ja richtig gut.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Ja, der ist neu und der Arbeitskollege war bei der Nachtdienstbestellung begeistert und ich fand er sah in real auch gut aus.




                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Wer am Wochenende was bestellen möchte, bei Pizza.de gibt es Gutscheine, die man bis Montag darüber einlösen kann:

                                      • 3€ Gutschein bei 8€ MBW mit dem Code: „snack“
                                      • 5€ Gutschein bei 12€ MBW mit dem Code: „mahlzeit“
                                      • 7€ Gutschein bei 30€ MBW mit dem Code: „festschmaus“

                                      Das Meiste spart man bei 5 für 12, war wieder ein Mathegenie am Werk, der die Rabatte eingeteilt hat aber egal.
                                      « Letzte Änderung: 03. Juni 2017, 14:31:40 von Ash »



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Ach kuck Einer an, gibt es auch in Paderborn wobei die Bewertungen durchwachsen sind, mal schauen irgendwann...




                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Stelle es mir recht eklig vor, aber einmal probieren werde ich die müssen :D

                                          Du hast noch nie ne Pizza mit Fischstäbchen verziert? Das war doch Eines der wichtigsten Rezepte wenn sobald man das Elternhaus verlässt und selbst Essen machen muss. :D



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Was ey also aber echt jetzt!!!!  Ich bin wohl der einzige Sternekoch hier. :D