Der Fast-Food-Thread

Umfrage

Was bevorzugt Ihr udn warum?

Burger King
10 (37%)
McDonalds
5 (18.5%)
Pizza Hut
0 (0%)
Subways
6 (22.2%)
anderer - und zwar...
6 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    bei McD esse ich fast immer nen Royal TS.

    ein Tip zu Subway: wer eine Barclaycard vorzeigt bekommt 20% Rabatt!
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      oh man, ich wollte auch schon son Thread aufmachen und dachte mir komm das ist wirklich zu albern  :lol:

      McDo rulez.

      Kentucky ist am leckersten, fällt aber ein bisschen aus der Sparte imo da nur Hühnchen.

      daher würde ich "andere" wählen, denn es gibt ja noch die Dönerbude! Der Vergleich hinkt einfach.
      « Letzte Änderung: 12. September 2008, 10:01:47 von Masterboy »
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        wenn wir schon beim Thema sind und Ihr alle den BK so liebt.

        Wers noch nicht weiß, auf der BK Website kann man sich gratis Coupons runterladen für:

        # Zahl 1 - Iss 2: 1 Crispy Chicken Gratis bei Kauf eines Crispy Chicken
        # Zahl 1 - Iss 2: 1 Big King Gratis bei Kauf eines Big King
        # Big King + 6 King Nuggets + mittlere King Pommes + 0,4l Coca-Cola für nur 5,99 €
        # 2 x Sparschein mit 2 Crispy Chicken + mittlere King Pommes + 0,4l Coca-Cola für nur 5,99 €
        # Crispy Chicken + 6 King Nuggets + mittlere King Pommes + 0,4l Coca-Cola für nur 5,99 €
        # 2 x Sparschein mit 2 Big King + mittlere King Pommes + 0,4l Coca-Cola für nur 5,99 €
        # 2 x Sparschein mit 2 x 6 King Nuggets + mittlere King Pommes + 0,4l Coca-Cola für nur 5,99 €
        # 2 x Sparschein mit 2 Double Cheeseburger + mittlere King Pommes + 0,4l Coca-Cola für nur 5,99 €
        # 2 x Sparschein mit 2 Long Chicken + mittlere King Pommes + 0,4l Coca-Cola für nur 6,99 €
        # 2 x Sparschein mit Big King Menü + Crispy Chicken Menü + 2 Kids Menüs für nur 10.99 €
        # 0,2l X-Cream Shake Cappuccino Crunch oder Choco Cookies für nur 1,50 €
        # X-Cream Sundae Cappuccino Crunch oder Choco Cookies oder Erdbeer Crunch für nur 1,50 €

        Anmeldung erforderlich!
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies

          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            ich finde die Pommes bei BK zu trocken und meist salzlos. Bei McD sind sie zugegebenermaßen labbriger, aber schmecken sie mir trotzdem besser. Salz ist imo auch mehr drauf.

            Verleichen kann man die sowieso höchstens Mcd und BK, der Rest wie Subway und KFC hat doch völlig andere Produkte. Ausgenommen die Pommes vll - die sind bei KFC auch super.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              und auch nix zu trinken brauch beim Essen :D

              bei mir isses genau andersrum, ich kann nix essen ohne was zu trinken dabei

              frei nach dem Motto "...kann ich etwas von deiner leckeren Sprite haben um das hier runterzuspülen..."  :)
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                und mir schmecken die McD Pommes rotzdem besser.

                Die vom BK sind innerhalb von Minuten trocken, bei McD bleiben sie schön fettig. Ob man das jetzt will ist ne andere Frage - ich esse selten Pommes aber wenn dann müsen die fettig sein, gerne auch aussen knusprig und dann innen fettig.  :biggrin:
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  wir sind auch nur dran vorbeigelaufen und haben uns das bunte Treiben drinnen angesehen. Das hat mir gereicht.  :lol:
                  « Letzte Änderung: 10. September 2014, 08:35:29 von Masterboy »
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |