Der Fast-Food-Thread

Umfrage

Was bevorzugt Ihr udn warum?

Burger King
10 (37%)
McDonalds
5 (18.5%)
Pizza Hut
0 (0%)
Subways
6 (22.2%)
anderer - und zwar...
6 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 26

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Schonmal bei den Asia Wochen im BK die Shrimps und diesen Asiairgendwasburger vernichtet ? Nicht schlecht, besonders die Shrimps..  :)

    Ich hatte neulich im BK nen Doppelwhopper, das ist so mit der einizige Fleischburger, den ich da noch esse, 2x hab ich was hartes knirschendes zwischen den Zähnen gehabt, ab jetzt gibts nur noch Fishking  8)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Pfui. Fische gehören ins Wasser, nicht auf einen Burger. Dahin gehört FLEISCH!!! :twisted: Am besten dreilagig mit genug Sauce um einen Blauwal zu ertränken. Ohje, ich schweife ab...


      Ich möcht ja nicht wissen, was dir da gerade im Kopf vorging...  :D


      -Fishking forever Mädels, der erste Biss.... ein Genuss !

      -Fleischburger, der erste Biss..... warten.... knirscht da was ?..... weiter essen..... jetzt knirscht was..... würg, was zum Teifel war das ?  8O  :D


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die Badenser sollen ja mal zermahlene Tierknochen mit beigemischt haben :D  ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also beim Mac kann ich einfach nicht mehr an das Fleisch ran  :sick:
          Ich hatte da ein paar Mal den Fall, daß ich entweder auf Knorpel oder sonstwas gebissen habe oder das die "Frikadelle" wie Kaugummi ist. Big Mac schmeckt nach überhaupt nix, ich kenn keinen Burger, der so lasch ist, wie das Ding. Essen tue ich dort nur noch Cheeseburger, Fishmac und den Shrimp Lemon, der wirklich gut ist.

          BK hat schon mehr Geschmack, die Zutaten sind bei uns auch frischer aber wenn ich einen Burger unten habe, kommt bei mir eben schnell das Völlegefühl, welches ja nach 15 Minuten eh wieder komplett weg ist  :lol: Whopper und die Nuggets, oder halt nen Fish King, mehr esse ich auch da nicht mehr. Crispy Chicken war früher mal gut, heute kann ich da nicht mehr dran.

          Subways haben wir hier leider keinen, müßte ich ein wenig weiter weg fahren und da kann ich das Essen auch nicht beurteilen. Da müßte ich echt mal hin...
          Pizza Hut ist auch weiter weg aber die Pizzen sind auch nicht unbedingt die Vollendung. Viel zu teuer und geschmacklich ist jede selbstgemachte Pizza um Längen besser.

          Favorit ist bei mir auch Kentucky, der Chicken Sandwich schmeckt einfach gut oder die Hähnchenteile mit Pommes und Krautsalat ;)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Die Pommes bei uns im BK sind auch besser als im Mc. Mc total ungesalzen und man hat oft den eindruck als wären die gar nicht richtig durch. BK meist knusprig und auch gut gesalzen.

            Aber die Burger ansich, im BK hatte ich schon oft den Fall, daß man auf ein Stück Knorpel im Fleisch beißt und das geht mal gar nicht !
            Im Mc als ich meinen letzten Royal TS hatte, vor ca. 2 Jahren ;), hab ich auch auf was undefinierbares im Hackfleisch gebissen und seit dem hole ich mir an Burgern nur Fisch oder Chicken.

            Der beste Burger ist für mich nach wie vor der Cheeseburger ausm Mc. Schön knatschig deformiert und einfach immer gleichbleibend gut.
            Im BK ess ich eben nur noch Chicken wings, Chili-Cheese-Nuggets und das wars dann auch schon


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Bei mir genau anders rum. Gerade im Hackfleisch kann man da ja gerne mal irgendwas finden, was zwischen den Zähnen knirscht.


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Unsere "Assiläden" sind halt so  :P Ich bin bei Hackfleisch auch sehr empfindlich, das merke ich sofort.


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Wo ist denn da jetzt das tiefere Problem ob der 2,49 oder 2,99 kostet ?
                  Wenn ich einen essen will, hol ich mir einen. Ob nun für den Preis oder ganze 50 Cent mehr, das würd mich jetz nicht von abhalten.

                  Schlimmer wäre es, wenn er einmal 2 EUR und dann 10 EUR kosten würde  :lol:


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich war schon ewig nicht mehr in so nem Fastfood-Tempel aber wenn es da um Cents geht, das is mir echt schnuppe.  :p

                    Tobi, jeder hat so seine Einstellung zu allem. Und den Zusammenhang den du gerade bringst hättest du jetz genausogut sagen können: Oli erinnert mich grad an die ganzen Deppen, die da vorne stehen !  ;)



                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Mir geht's nur darum das ich ne Frage stelle und du nix zur "Lösung" anzubieten hast :D


                      Versuch sie doch runter zu handeln. Erzähl was von Rohstoffknappheit und allgemeiner Verfettung der Menschen, vielleicht gehn sie 30 Cent runter  :p

                      "Die da vorne stehen" sind deine "ganz Schlauen aus anderen Foren"  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich bin auch kein Millionär aber lassen wir das ;)

                        Für mich kosten die Burger halt auch immer gleich, ich bemerke die kleinen Unterschiede nichtmal. Von demher wollte ich mal meine Meinung zu sagen, ohne daß gleich die Horde losbricht


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Da lob ich mir mein Salätchen am Abend  :D


                          Warum habt ihr den alle diese Arab- Beards, sieht schon ein wenig wie das Zuckerfest der Taliban aus.  :p

                           :lol: :D


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Was ein Blödsinn  :roll: :lol:

                            http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/burger-king-startet-lieferdienst-bei-anruf-burger/ar-AA9igFa

                            Max. 40 Minuten, in der Zeit kann man jeden Burger an die Wand klatschen weil total durchgesippschd  :lol:


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies