Der Fast-Food-Thread

Umfrage

Was bevorzugt Ihr udn warum?

Burger King
10 (37%)
McDonalds
5 (18.5%)
Pizza Hut
0 (0%)
Subways
6 (22.2%)
anderer - und zwar...
6 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Also beim Mac kann ich einfach nicht mehr an das Fleisch ran  :sick:
    Ich hatte da ein paar Mal den Fall, daß ich entweder auf Knorpel oder sonstwas gebissen habe oder das die "Frikadelle" wie Kaugummi ist. Big Mac schmeckt nach überhaupt nix, ich kenn keinen Burger, der so lasch ist, wie das Ding. Essen tue ich dort nur noch Cheeseburger, Fishmac und den Shrimp Lemon, der wirklich gut ist.

    BK hat schon mehr Geschmack, die Zutaten sind bei uns auch frischer aber wenn ich einen Burger unten habe, kommt bei mir eben schnell das Völlegefühl, welches ja nach 15 Minuten eh wieder komplett weg ist  :lol: Whopper und die Nuggets, oder halt nen Fish King, mehr esse ich auch da nicht mehr. Crispy Chicken war früher mal gut, heute kann ich da nicht mehr dran.

    Subways haben wir hier leider keinen, müßte ich ein wenig weiter weg fahren und da kann ich das Essen auch nicht beurteilen. Da müßte ich echt mal hin...
    Pizza Hut ist auch weiter weg aber die Pizzen sind auch nicht unbedingt die Vollendung. Viel zu teuer und geschmacklich ist jede selbstgemachte Pizza um Längen besser.

    Favorit ist bei mir auch Kentucky, der Chicken Sandwich schmeckt einfach gut oder die Hähnchenteile mit Pommes und Krautsalat ;)


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Durch das Drehen an Blood Angel oder Right Turn kamen wir oft zum Burger King Essen - da bin ich auf den Geschmack gekommen ... es ist einfach besser gewürzt und schmackhafter. McDonalds ist insgesamt lascher - und hat sich es mit der Abschaffung des Gemüsemacs bei den Vegetariern verscherzt...

      Subway ist mir zu kompliziert.... ("Welche Sorte Brot ? Was möchten sie drauf ?" ... äh ??? Welcher der 500 Saucen wollen sie dazu ???) - ich brauche 3 Stunden um durch das Steckkastenprinzip durchzusteigen...

      und Pizza Hut ist auch nur Durchschnitt - Preis/Leistung stimmt auch nicht...


      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Oh, ich bekomme von jedem FastFood Bauchschmerzen. Egal von welcher Kette das (Fr)Essen kommt. Das ist kein Spruch oder ähnliches; ich bekomme wirklich Magenschmerzen :staun:  ;) .
        « Letzte Änderung: 12. September 2008, 11:01:04 von Hellseeker »
        die kommt noch... irgendwann...


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Grml, hier hätte ich ne Mehrfachauswahlmöglichkeit gebraucht, da will ich mich nicht auf eins festlegen müssen, so hab ich jetzt halt für "anderes" gestimmt. Döner geht hier mal klar vor alles andere, den esse ich ja fast jede Woche :D

          Wenn ich den Döner mal weglasse, würde ich Pizza Hut bevorzugen - da esse ich am liebsten (von den hier erwähnten Möglichkeiten), aber weils einfach teuer ist und auch keins in der Nähe esse ich da auch von allen Wahlmöglichkeiten am seltensten. Und eigentlich ist die pure Erwähnung hier schon falsch, Pizza ist für mich kein Fast Food.

          Subway is ähnlich, da esse ich lieber als beim BK oder McD, das Essen ist besser, wohl auch gesünder, und macht auch richtig satt, aber komme trotzdem dort seltener hin.

          Und zwischen BK und McD - da bevorzuge ich den BK. Da komm ich eigentlich (neben dem Döner) auch am häufigsten dazu, weil es einfach mehr oder weniger am Bahnhof auf dem Weg liegt, und spätestens wenn ich mal nen Zug verpasse und eine Weile warten muss lande ich doch immer dort. OK, der McD ist auch nicht weit weg, wäre direkt auf der anderen Strassenseite, aber das ist schon zu weit weg um noch attraktiv zu sein :D Im BK schmeckt mir auch fast alles besser als im McD (wo ich eigentlich nur die Sachen mit Hühnchen mag, alles andere ist im BK einfach besser).


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Naja es ging für mich primär um den Vergleich BK und Mc - da es sowas im cinefacts mal gab, und jeder dann mit was anderem ankam hab ichs so gemacht :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Def. BK, aber da haben wir schon nen Thread zu :D zumindest irgendeinen Fast Food Thread ;)



              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=5573.0
                Ich wusste doch dass mir das irgendwie bekannt vorkommt :D
                Schon damals habe ich das selbe gesagt wie eben:
                Also alles mit Hühnern esse ich lieber bei McD, die Sachen schmecken imo dort am Besten. Der Rest ist allerdings bei BK besser.
                :D


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  wenn wir schon beim Thema sind und Ihr alle den BK so liebt.

                  Wers noch nicht weiß, auf der BK Website kann man sich gratis Coupons runterladen für:

                  # Zahl 1 - Iss 2: 1 Crispy Chicken Gratis bei Kauf eines Crispy Chicken
                  # Zahl 1 - Iss 2: 1 Big King Gratis bei Kauf eines Big King
                  # Big King + 6 King Nuggets + mittlere King Pommes + 0,4l Coca-Cola für nur 5,99 €
                  # 2 x Sparschein mit 2 Crispy Chicken + mittlere King Pommes + 0,4l Coca-Cola für nur 5,99 €
                  # Crispy Chicken + 6 King Nuggets + mittlere King Pommes + 0,4l Coca-Cola für nur 5,99 €
                  # 2 x Sparschein mit 2 Big King + mittlere King Pommes + 0,4l Coca-Cola für nur 5,99 €
                  # 2 x Sparschein mit 2 x 6 King Nuggets + mittlere King Pommes + 0,4l Coca-Cola für nur 5,99 €
                  # 2 x Sparschein mit 2 Double Cheeseburger + mittlere King Pommes + 0,4l Coca-Cola für nur 5,99 €
                  # 2 x Sparschein mit 2 Long Chicken + mittlere King Pommes + 0,4l Coca-Cola für nur 6,99 €
                  # 2 x Sparschein mit Big King Menü + Crispy Chicken Menü + 2 Kids Menüs für nur 10.99 €
                  # 0,2l X-Cream Shake Cappuccino Crunch oder Choco Cookies für nur 1,50 €
                  # X-Cream Sundae Cappuccino Crunch oder Choco Cookies oder Erdbeer Crunch für nur 1,50 €

                  Anmeldung erforderlich!
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    wenn wir schon beim Thema sind und Ihr alle den BK so liebt.

                    Wers noch nicht weiß, auf der BK Website kann man sich gratis Coupons runterladen für:

                    # Zahl 1 - Iss 2: 1 Crispy Chicken Gratis bei Kauf eines Crispy Chicken
                    # Zahl 1 - Iss 2: 1 Big King Gratis bei Kauf eines Big King
                    # Big King + 6 King Nuggets + mittlere King Pommes + 0,4l Coca-Cola für nur 5,99 €
                    # 2 x Sparschein mit 2 Crispy Chicken + mittlere King Pommes + 0,4l Coca-Cola für nur 5,99 €
                    # Crispy Chicken + 6 King Nuggets + mittlere King Pommes + 0,4l Coca-Cola für nur 5,99 €
                    # 2 x Sparschein mit 2 Big King + mittlere King Pommes + 0,4l Coca-Cola für nur 5,99 €
                    # 2 x Sparschein mit 2 x 6 King Nuggets + mittlere King Pommes + 0,4l Coca-Cola für nur 5,99 €
                    # 2 x Sparschein mit 2 Double Cheeseburger + mittlere King Pommes + 0,4l Coca-Cola für nur 5,99 €
                    # 2 x Sparschein mit 2 Long Chicken + mittlere King Pommes + 0,4l Coca-Cola für nur 6,99 €
                    # 2 x Sparschein mit Big King Menü + Crispy Chicken Menü + 2 Kids Menüs für nur 10.99 €
                    # 0,2l X-Cream Shake Cappuccino Crunch oder Choco Cookies für nur 1,50 €
                    # X-Cream Sundae Cappuccino Crunch oder Choco Cookies oder Erdbeer Crunch für nur 1,50 €

                    Anmeldung erforderlich!

                    Keine Ahnung wie viele Quadrilloinen ich schon dadurch gespart habe :D klasse Sache - besonders gut, wenn mn eigentlich nix sparren will, sich aber liebend gerne noch nen zweiten Doppelwhopper reinzihen will :D


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Hab für andere gestimmt und zwar wegen KFC! Wer auf der Reeperbahn mit dabei war, weiss warum! :D  :D

                      Ein weiterer Grund ist, dass es KFC hier in der Schweiz nicht gibt, ich es aber liebe!

                      Ansonsten sehe ich Subway nicht zwingend als FastFood an, da es (abgesehen von den Salaten usw.) nicht wirklich ungesund ist wie die anderen Läden! ;) Leider gibbet es auch hier wieder keinen Subway in der Schweiz!! :(

                      Döner geht mal GAR NICHT :!:  :!: Ich hasse das Zeug richtiggehend!! :? Schon wenn ich's rieche, krieg ich'n Brechreiz! ;)

                      Ansonsten geht BK klar dem Mc vor! Die Fritten sind besser, die Burger sind erstens auch besser und grösser und vor allem ist die Auswahl grösser. Dazu kommen die Wochen- oder Monatsspezialitäten meistens besser als im McD.

                      Da PizzaHut hier auch fast ausgestorben ist, für mich auch eher selten und halt nur im Ausland. Jedoch jeweils lecker und sehr günstig z.B. das All-you-can-eat Buffet! 8)


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Hab die Themen mal zusammen gelegt, passt ja bestens.  ;)

                        Nun, aktuell sieht es bei mir so aus, dass ich kaum noch in Fast-Food-Tempel gehe. Ich gehe eigentlich fast nur noch hin, wenn es "besondere" Burger gibt, so aus Neugier. Der am nächsten gelegene ist das McD im Zentrum umme Ecke, aber da ist es mir meistens zu voll, und durch die Art der Kundschaft dort auch zu laut. ich hasse Lärm beim Essen.

                        BK gibt es nicht in der unmittelbaren Nähe. Die Burger dort finde ich ganz okay, allerdings unterscheiden sie sich imo nicht sonderlich von einander, irgendwie alle gleich, nur hier mal schärfer, da mal mit Bacon. Aber nicht schlecht an sich. Und die Fritten sind besser als bei McD.

                        Letztens bin ich ja mal wieder in einem Subway gelandet, einen leckeren 30er verdrückt. Klar, ein Sub kostet (aber auch nicht immer) im Schnitt etwas mehr als ein Burger, aaaaaber: Er schmeckt um Welten frischer, man kann ihn etwas customizen lassen, und er macht satt! DAS ist mein Hauptkritikpunkt bei den beiden oben genannten: Ich muss mir da 2-3 Burger rein hauen, um satt zu werden...und hab 'ne Stunde später wieder Kohldampf. Bei Sub nicht! Somit kommt mich das keineswegs teurer als McD und BK. Und es fühlt sich deutlich gesünder an.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Pizza Hut habe ich früher geliebt.

                        Es gab bei uns in der Innenstadt einen, der ist aber seit Jahren nu auch schon dicht, der nächste ist in Bochum oder so, weiss nicht genau ... habe schon ewig nix mehr von Pizza Hut gegessen.

                        Aber wie gesagt, das war für mich einfach die geilste Pizza. Riecht lecker, schmeckt lecker. Hätte ich mal wieder Lust drauf.


                        Offline myotis

                        • Krawallkobold
                            • Show only replies by myotis
                          Subways!

                          Obwohl ich gestern bei McDoof war.
                          Aber das lag nur daran, dass der Subway auf der anderen Straßenseite um Mitternacht schon zu hatte. :uglylol:
                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                          Corpse Bride


                          Offline Coltaine

                          • Christian
                              • Show only replies by Coltaine


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            McDonalds, da schmecken die Pommes am besten :uglylol:

                            Wenn man auf kalte, matschige und versalzene Kartoffelstäbchen steht, dann ja :D


                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              ...und versalzene Kartoffelstäbchen
                              Ich mag sie salzig! Trotzdem schmecken sie im BK besser :D


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Versalzen?
                                Matschig, kalt und fettig sind die wirklich bei McDoof.
                                Schmecken tun die auch nicht aber Salz auf McDonalds Pommes hab ich noch nie gesehen.
                                Wobei ich salzig eigentlich ganz gut find.


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy

                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Nichts geht über die Kochlöffel-Pommes! Nur das das mal klar ist!

                                    Matschig, kalt und fettig sind die wirklich bei McDoof.
                                    UND versalzen.

                                    Fastfood-technisch eigentlich (wenn nur möglich) zum BK. Wobei der Viertelpfünder mit Käse beim BigM schon verdammt gut war, nur gibts den nirgends -.-

                                    Bin net sicher, obs auch Fastfood ist, aber ich ess recht häufig beim Asia-Imbiss (Ente mit Erdnusssouce :D ), hin und wieder nen Döner, allerdings fast nur bei einer Dönerbude (geht nix über Mumzo :D ).

                                    In Bingen hat jetzt auch nen Griechen-Imbiss aufgemacht (bzw. hab ich jetzt erst bemerkt), will ich unbeding noch probieren.


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Oh ja, der Quarter-Pounder auf der Reise von einem Ende der Welt zum anderen... :D

                                      Übrigens leiden unsere McD-Fritten hier auch an extremer Salzarmut. Und meistens sind sie lauwarm. Und knusprig auch meistens nicht. Hier ist klar BK vorzuziehen.


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo

                                        Matschig, kalt und fettig sind die wirklich bei McDoof.
                                        UND versalzen.


                                        Also bei den McDoof hier in meiner Stadt haben die anscheinend kein Salz.
                                        Zumindest tun die keins auf die Pommes.


                                        Offline dead man

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by dead man
                                          Ich hab mal Burger King geklickt, wobei Subways bei mir eigentlich auf gleicher Höhe steht.

                                          Bei uns gibts eigentlich alles bis auf KFC (gibts keinen enzigen in der ganzen Stadt bei uns  :confused:  )

                                          Pizza Hut find ich deutlich zu teuer.
                                          Döner geht immer aber wird mit der Zeit etwas einseitig.
                                          Subways und Fresh Sub (genauso gut) sind zwar auch recht teuer, aber man wird satt und das Zeugs ist frisch, die Auswahl, vor allem vom Fresh Sub, ist auch nicht zu beachten, gibts vom Spinat + Feta Sand bis zum Haifischfleisch Sand eigentlich alles.
                                          Dann gibts noch so ne andere Sandwich Kette, weiß aber nich wie die heißt und war da auch noch nie.
                                          BK ist dem Mc find ich klar vorzuziehen, vor allem wg. der Größe der Burger. Geschmacklich auch besser und frischer, außerdem ist er bei uns "gemütlicher".
                                          Die Pommes mit ordentlich Salz druff knallen bei uns auch besser rein als die beim Mc.