Der Fast-Food-Thread

Umfrage

Was bevorzugt Ihr udn warum?

Burger King
10 (37%)
McDonalds
5 (18.5%)
Pizza Hut
0 (0%)
Subways
6 (22.2%)
anderer - und zwar...
6 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Nichts geht über die Kochlöffel-Pommes! Nur das das mal klar ist!

    Matschig, kalt und fettig sind die wirklich bei McDoof.
    UND versalzen.

    Fastfood-technisch eigentlich (wenn nur möglich) zum BK. Wobei der Viertelpfünder mit Käse beim BigM schon verdammt gut war, nur gibts den nirgends -.-

    Bin net sicher, obs auch Fastfood ist, aber ich ess recht häufig beim Asia-Imbiss (Ente mit Erdnusssouce :D ), hin und wieder nen Döner, allerdings fast nur bei einer Dönerbude (geht nix über Mumzo :D ).

    In Bingen hat jetzt auch nen Griechen-Imbiss aufgemacht (bzw. hab ich jetzt erst bemerkt), will ich unbeding noch probieren.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hatte die letzten zweimal bei KFC den superleckren pikanten Twister geholt. Buah, ging der gut runter! Zum Glück ist der nächste KFC erst in Mainz, sonst würd ich auch pleite gehn.