Der Fast-Food-Thread

Umfrage

Was bevorzugt Ihr udn warum?

Burger King
10 (37%)
McDonalds
5 (18.5%)
Pizza Hut
0 (0%)
Subways
6 (22.2%)
anderer - und zwar...
6 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    In der Schweiz ist das alles kacke!

    McDs gibts an jeder Ecke, das Essen läuft einem schon fast hinterher. Wenn ich aber doch mal gehe, nehm ich meistens 'nen McChicken und/oder 'nen Chicken Burger und Potatoes (nicht Fritten) dazu. Da der Unterschied von DE nach CH riesig ist, bin jedesmal in DE auch im McD. Erstens weil's viel billiger ist und zweitens wegem McRib! Ist mein Lieblings-Burger aus dieser Kette. Zum Preisunterschied: 1 McChicken hier 4 Euro!!

    Dann zu Burger King: Mag ich sehr gerne! Jedoch hat es keinen in Bern! Gibt vielleicht 10 davon in der Schweiz! :cry: Als ich in Lloret de Mar war, hab ich wohl durch die ganze Karte gefressen von BK, Grilled-, Crispy- und Long-Chicken waren die besten! :-P

    KFC gibt es gar nicht in der Schweiz! War erst einmal drin in Saigon, sonst noch nie! Würd ich aber gern mal!

    Resumé: McRib ist der beste Burger von allen, aber 'nen BK würde ich jedem McD hier vorziehen!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Zitat von: "EvilEd84"
      Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnn   :shocked!:

      das habe ich schon ganz verdrängt  :cry:  :cry:


      HAHAAAAAAAAAA DU ENTKOMMST MIR NICHT!!! Man nennt mich auch den RECTAL ROUTER!!! :twisted:  :twisted:  :lol:


      Bist der auf deinem Avi? 8O :D


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "nemesis"
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Zitat von: "Necronomicon"
        Schonmal bei den Asia Wochen im BK die Shrimps und diesen Asiairgendwasburger vernichtet ? Nicht schlecht, besonders die Shrimps..  :)

        Ich hatte neulich im BK nen Doppelwhopper, das ist so mit der einizige Fleischburger, den ich da noch esse, 2x hab ich was hartes knirschendes zwischen den Zähnen gehabt, ab jetzt gibts nur noch Fishking  8)


        Hahaaaa ein Verbündeter :D ich ess den auch gern, nur leider haben sie den in Wü aus dem rogramm genommen die Schweine :evil:


        Wer war das eigentlich nochmal, der auf dem HFT II einen Fishmac gefrühstückt hat?


        Also ich weiss dass der Marco am HFT 2+3 nen Fishmac gefrühstück hat!  8O  :-P


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Hehe, McDonald's Schweiz macht auf schlank:

          http://www.20min.ch/tools/suchen/story/30128395

          Ab jetzt gibbets kein Large-Menu mehr, nur noch Small und Medium! :-P  :lol:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Zitat von: "Lionel"
            Stimmt, der Chickenburger is geil. Nur an der Raststätte gen NI nicht, da war das Zeuch unessbar :? ...aber die BBQ und Chili-Burger Konkurrenz vom BK ist halt auch net übel.


            Häh? Dann hattest wohl ne Fehlproduktion! Meine beiden Chickenburger waren fantastisch! :D


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Zitat von: "Lionel"
              Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe bunnies :twisted:


              *unterschreib*

              Der Hase von Pierre ist ja schon sehr geil! Aber zweibeinige sind da schon bevorzugt!! :lol:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Hab für andere gestimmt und zwar wegen KFC! Wer auf der Reeperbahn mit dabei war, weiss warum! :D  :D

                Ein weiterer Grund ist, dass es KFC hier in der Schweiz nicht gibt, ich es aber liebe!

                Ansonsten sehe ich Subway nicht zwingend als FastFood an, da es (abgesehen von den Salaten usw.) nicht wirklich ungesund ist wie die anderen Läden! ;) Leider gibbet es auch hier wieder keinen Subway in der Schweiz!! :(

                Döner geht mal GAR NICHT :!:  :!: Ich hasse das Zeug richtiggehend!! :? Schon wenn ich's rieche, krieg ich'n Brechreiz! ;)

                Ansonsten geht BK klar dem Mc vor! Die Fritten sind besser, die Burger sind erstens auch besser und grösser und vor allem ist die Auswahl grösser. Dazu kommen die Wochen- oder Monatsspezialitäten meistens besser als im McD.

                Da PizzaHut hier auch fast ausgestorben ist, für mich auch eher selten und halt nur im Ausland. Jedoch jeweils lecker und sehr günstig z.B. das All-you-can-eat Buffet! 8)


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  In'n Out ist was vom geilsten was es gibt!! Einfache Burger, aber tierisch lecker! :)

                  Matze, bestell das nächste Mal die Fritten "Animal Style" :!:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Katze, Huhn, Ratte, Opossum.....

                     :uglyclap: :uglyclap: :lol:

                    Was da drauf?

                    Gemäss Wikipedia-Eintrag von In-n-Out:

                    "Animal Fries" - Melted cheese, spread, and grilled onions.



                    Ich finde die super-lecker! Bischen wie Cheese-Fries, jedoch noch mit Zwiebeln und Essiggurken und Gewürzen usw. Gilt als eines der "Secret Menues" von In-n-Out, die nicht auf der Karte drauf sind! ;)


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Genau! :lol: Innovative Burger Bude :!:

                      Cheese Fries oder sogar Chilli Cheese Fries muss man probiert haben! Konnte ich mir auch lange nicht vorstellen, aber wer drüben ist, soll testen! ;)


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Heute dafuer nicht mal zum essen gekommen und mich von 2 Fitnessriegeln ernaehrt :roll:

                        Guter Ausgleich! :thumb: :uglylol:

                        Solltest Du eine Cheesecake Factory in der Nähe haben, gönn Dir mal den Classic Burger :!: Für mich der beste Burger, den ich je in einem Restaurant gegessen habe!
                        « Letzte Änderung: 14. Mai 2013, 08:54:55 von Sing-Lung »


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          In den USA kriegst wenigstens noch Medium Burger - hier "dürfen" sie es ja nicht

                          Oh ja - ein Muss bei einem Burger! :love:

                          Bei Ribs muss es so sein, dass man den Knochen einfach rausziehen kann aus dem Fleisch! :thumb:


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Da ich hier noch kein einziges mal beim BK war, läuft mir das Wasser auch etwas im Mind zusammen beim Gedanken an nen Xtra Long Chili Cheese :sabber:

                            Ich würde auch nur noch zu In-N-Out gehen an Deiner Stelle :!: :biggrin:


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Wenn ich nächstes Jahr wieder in den Staaten bin, will ich auch mal wieder einen Wendy's Burger. Irgendwie sind die Schuppen an der Westküste nicht so vertreten... Da ich aber 2014 vornähmlich im Osten rumkurven werde, ergibt sich da sicher was. Genauso will ich seit Harold & Kumar 1 'nen White Castle testen! :lol: Sehen zwar anders aus als man es sich gewohnt ist, aber müssen getestet werden.

                              Betreffend BK vs. Mc: Ich ziehe sowohl den Long Chicken dem McChicken vor sowie der Big King dem BigMac. Sind für mich um welten leckerer, wie auch die Pommes!

                              Da aber schon zwischen CH und DE bei Burgern ein grosser Unterschied herrscht, wird es auch bei den Pommes so sein.


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                3 Big King und noch ein Chili Cheese plus Pommes?! :confused:

                                Nach zwei Big King plus Pommes ist bei mir Schicht im Schacht! Und das auch nur, wenn ich wirklich hungrig bin!


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Ich packs mal hier rein anstatt ins Serien- oder Doku-Forum: Kennt einer King of Bacon auf DMAX?

                                  Ich meine, ich mag Bacon auch sehr gerne! Aber was der da wegputzt bzw. was manche Restaurants da mit Bacon anstellen! :shock: :uglylol:

                                  Auf jeden Fall hat er nicht nur Beiträge über Speck sonder auch Steak bzw. Burger-Specials. Kann man online auf DMAX anschauen.

                                  z.B. hier: http://www.dmax.de/programme/king-of-bacon/videos/king-of-bacon-steak-special-1/
                                  Da zeigt er ein 22kg Prime Rib woraus Portionen für "nur" 7 Personen gemacht werden!

                                  weiteres Beispiel: Das erste Restaurant, dass Hamburger serviert hatte anno 1895: http://www.louislunch.com/

                                  Ersteres liegt in Boston, zweiteres in New Haven (zwischen NYC und Boston) und wie's der Zufall so will, liegen beide Restaurants auf unserer US-Route diesen Sommer! :D Kumpels von mir sind auch so Fleisch bzw. Burger begeistert wie ich. Ich bin gespannt... :D Fotoreports kommen dann in der Whatsapp-Gruppe! ;)
                                  « Letzte Änderung: 27. Mai 2014, 13:26:26 von Sing-Lung »


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Puh, den Heart Attack Schuppen in Vegas haben wir zum Glück nicht mitgenommen letztes Mal! :lol:

                                    Ich hätte das Ding auch niemals verputzen können und wäre gespanked worden! :uglylol:


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      aber wieso hast Du ein Nachthemd an :D

                                      Das kriegen alle die da rein gehen angezogen! :D

                                      Die Bedienungen sehen aus wie Ärzte oder Krankenschwestern! :uglylol:

                                      Ich finde es zwar auch spassig als Attraktion, aber sie übertreiben es dann doch! Ab einem gewissen BMI gibbets gratis Burger... :roll:

                                      http://www.heartattackgrill.com/heart-attack-grill-menu.html


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Apropos fast food... Da wir keinen bock hatten groß was in der Küche zu stehen, und dank dem kurzen ja eh nicht groß feiern können woanders... Kommen heute bekannte mit ihrem Sohn zu uns, und wir versuchen uns am IKEA maxi partypowerpack hot dogs :lol:

                                        :lol:

                                        Wie viele sind den drin im Paket?


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Kennt jemand von Euch die Burger-Kette Hans im Glück?

                                          Die eröffnen ihre erste Filiale hier in der Schweiz im neuen Multiplex-Kino in meiner Nähe. Hab mir mal deren Karte angeschaut, die bieten tatsächlich 12 verschiedene vegetarische/vegane Burger an?! :confused: OK, auch wenn das nix für mich ist, sie bieten schliesslich auch 19 mit Fleisch an. :)

                                          Wie sind die von der Qualität her?


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Also ich war letztes WE in Ingolstadt drin :D fand ich ganz lecker. Die Brötchen sind selbstgemacht und gut (Weizen oder Mehrkorn), das Fleisch war auch lecker und die Pommes als auch die Süßkartoffelpommes waren gut. Die Mayo von denen kannst in die Tonne treten (steht mit auf dem Tisch), das Ketchup schmeckt zwar, aber mit nem Beigeschmack den ich nicht zuordenen konnte (war aber nicht übel). Die BBQ Soße ist ganz lecker. Die stehen übrigens alle auch auf dem Tisch zum Nachlegen. Im Mittagsmenü gibts nen Burger mit Pommes und Dip sowie einem großen Drink für 12 Euro hier. Veggie hab ich nix probiert

                                            OK danke, werde ich dann wohl mal probieren. :) ein so günstiges Menü erwarte ich jedoch nicht! ;) Die Vegi-Sachen werde ich links liegen lassen, nicht weil ich Anti-Vegi eingestellt wäre, aber in einem Burger-Restaurant will ich halt auch einen richtigen Burger. :lol:


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Bacon macht ALLES besser! Bacon IS life! :p :D
                                              « Letzte Änderung: 06. November 2018, 09:09:19 von Sing-Lung »


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Bacon und Käse gehört zu jedem guten Burger. Eher kann man das Brötchen weglassen als den Bacon! :D

                                                So isses!! Eigentlich kann man das Brötchen auch durch 2 Patties mit Bacon ersetzen :D

                                                In der mMn weltbesten Burger-Kette In-N-Out gibt es den Burger im sogenannten "Protein-Style"! :D Da werden die Brötchen weggelassen, dafür wir der Burger in Salatblättern serviert. :p


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  In-N-Out und Protein... Werden die Burger da mit Liebe gemacht?

                                                  shake it baby shake it - und ab dafür

                                                  Ihr vermischt da was:

                                                  http://in-n-out.com/ bekannt für ihr Not-So-Secret-Menü...

                                                  oder

                                                  https://www.shakeshack.com/ bekannt für ihre Shakes zu den Burgern

                                                   :D Matze kann da sicher auch noch mehr zu sagen.