Der Fast-Food-Thread

Umfrage

Was bevorzugt Ihr udn warum?

Burger King
10 (37%)
McDonalds
5 (18.5%)
Pizza Hut
0 (0%)
Subways
6 (22.2%)
anderer - und zwar...
6 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Komplett 2018 kein McDonalds gegessen.
    Vor drei Wochen dann wieder einmal durch den Drive gefahren und mein damaliges Standard-Menü bestellt: Doppelpack Menü: Big Mac und Royal TS mit Pommes, Ketchup und extra Mayo. 10€.
    Seitdem war ich jetzt mindestens drei Mal dort. Das ist echt wie eine Sucht. Da frage ich mich, wie ich es für ein Jahr ohne ausgehalten habe. Komisch. Das gibt einem zu denken.

    Die USA waren in der Hinsicht auch interessant. Nach der Arbeit, Abends, ging es meist noch schnell in einen Fast-Food-Laden. Und die gibt´s dort ja massig.
    Und da ist bei jedem einzelnen Sucht garantiert. Auch günstig. Wie bei McDonalds. Plus der Auswahl zwischen 30 weiteren Ketten und entsprechender Abwechslung.
    Kein wunder also, dass die Jungs und Mädels dort breiter sind. Ist das denn noch aktueller Stand im Schnitt pro Kopf?

    Eines Abends in der Cheesecake Factory. So einen geilen Käsekuchen nach dem 30$ Steak hatte ich jedenfalls noch nie. :lol:

    PS: Ich hatte grad Pizza und Salat vom lokalen Pizzabäcker (und -Lieferanten). Die Rigatoni Al Forno stehen für Morgen im Kühlschrank.
    Zur Zeit arbeite ich viel und habe keinen Nerv abends noch für mich zu kochen. Ganz glücklich bin ich damit aber nicht. Geschmeckt hat es trotzdem...   :bawling: :D

    Fast Food. Na da habt ihr mich erwischt. Wird Zeit, dass mein Rücken wieder wird (nach Hexenschuss weiterhin starke muskuläre Probleme),
    ich wieder langsam mit Crossfit beginnen und meine Ernährung wieder umstellen kann. Aber bis dahin bin ich Euer Freund...………. 
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN