The King of Queens

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash

    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Falls jemand von Euch Arthurs Handynummer will...

      555 NASE

       :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Falls jemand von Euch Arthurs Handynummer will...

        555 NASE

         :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:

        "Deacon falls du mich erreichen willst meine Nummer ist 555 Nase"
        "Bitte? Wer ist denn da?"
        :D


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Falls jemand von Euch Arthurs Handynummer will...

          555 NASE

           :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:

          "Deacon falls du mich erreichen willst meine Nummer ist 555 Nase"
          "Bitte? Wer ist denn da?"
          :D

          Die Folge war echt zu geil...  :D



          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Da kommen noch bessere Folgen, z.b.:..

            ...oder Als sie Schimmel in ihrem Haus entdecken und diese Russischen Arbeiter damit beauftragen, sich darum zu kümmern :uglylol:
            Gestern gesehen und für SENSATIONELL befunden!!! :D


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Da kommen noch bessere Folgen, z.b.:..

              ...oder Als sie Schimmel in ihrem Haus entdecken und diese Russischen Arbeiter damit beauftragen, sich darum zu kümmern :uglylol:
              Gestern gesehen und für SENSATIONELL befunden!!! :D
              "Ganz rrruhig..ich bin von Steve's Schimmelfirrma..ich suche nur eine drreipolige Steckdose." :D

              Der "Robodance" von Doug ist auch der Hammer. 8)


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung



              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Der "Robodance" von Doug ist auch der Hammer. 8)
                Da hats mich echt zerrissen. Er hat ja gar keinen Bock drauf, muss aber quasi mit den Russen Vodka saufen um sie bei Laune zu halten...  :uglylol:


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  "Sie sind neugierig wie ein kleines Äffchen". :D

                   :uglylol: Ein Hammer nach dem anderen... :D


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Gestern die Doppelfolge gesehen, wo Doug abgenommen hat und nur Komplimente bekommt und Carrie die "Show" stiehlt. :D Dann fahren Sie in ein Hotel...in dem Doug schon mal mit einer Exfreundin war. Dummerweise dachte er, er wäre mit Carrie schon mal da gewesen...herrlich!  :D  :uglylol:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      DAS is doch die Folge wo Doug ala Rambo durch den Wald rennt :lol: die find ich einfach saugeil
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Gestern die Doppelfolge gesehen, wo Doug abgenommen hat und nur Komplimente bekommt und Carrie die "Show" stiehlt. :D Dann fahren Sie in ein Hotel...in dem Doug schon mal mit einer Exfreundin war. Dummerweise dachte er, er wäre mit Carrie schon mal da gewesen...herrlich!  :D  :uglylol:

                        In der ersten merkt man mal wieder was für ne miese Zicke Carrie ist :D
                        Das mit dem Hotel ist auch saugeil vor allem die Wanderung dann :)


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Japp, auch erst wieder gesehen, du bist ja im TV-Laufschritt. :)
                          Die war schon cool.


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Gestern die Folge gesehen wo Carrie ihren Job verloren/hingeschmissen hat nachdem ihr Boss Prusan gehen musste. :shock: Da bin ich jetzt aber mal gespannt wie das weitergeht...

                            Und Kelly ist zu Deacon zurückgekehrt...und Doug & Carrie haben ihm einen geilen Fick mit einer hammergeilen Stewardess versaut...  :uglylol:


                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Gestern die Folge gesehen wo Carrie ihren Job verloren/hingeschmissen hat nachdem ihr Boss Prusan gehen musste. :shock: Da bin ich jetzt aber mal gespannt wie das weitergeht...

                              HA, da fallen mir gleich ein paar Spitzenfolgen ein in der Zeit der Arbeitgslosigkeit. :uglylol: Aber ich will nix spoilern. :D



                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Gestern die Folge gesehen wo Carrie ihren Job verloren/hingeschmissen hat nachdem ihr Boss Prusan gehen musste. :shock: Da bin ich jetzt aber mal gespannt wie das weitergeht...

                                HA, da fallen mir gleich ein paar Spitzenfolgen ein in der Zeit der Arbeitgslosigkeit. :uglylol: Aber ich will nix spoilern. :D

                                Ohja...gestern gesehen:


                                Zitat
                                Der einäugige Bandit
                                An Thanksgiving fragt eine zwielichtige Person (ein Mann mit Augenklappe) ob er kurz telefonieren könnte weil er eine Panne hat. Doug willigt ein doch Carrie ist überhaupt nicht froh und schickt den Mann zum Warten nach draussen. Als mit Freunde und Familie bei den Heffernans gegessen wird, enstehen zwei Lager. Die einen finden es schrecklich den Mann draussen stehen zu lassen und die anderen stehen auf Carries Seite. Irgendwann wird es Doug zu lächerlich und stellt sich mit dem Mann nach draussen.

                                Carrie allein zu Haus
                                Carries arbeitslosigkeit macht sie nicht gerade glücklich. Sie hängt nur noch im Bademantel rum und wird immer fauler. Doug ist ziemlich genervt und animiert sie dazu sich ein Hobby zu suchen. Als sie dann Designer-Handy-Schalen herstellen will und damit leider nicht erfolgreich ist, scheint sie entgültig am Boden zerstört.

                                Fand ich beide spitze!  :biggrin:





                                Offline dead man

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by dead man
                                  jep, sind beide geil.

                                  Vor allem die total beschissenen Handy Hüllen  :lol:

                                  mal sehen wies preislich mit der Palettenbox kurz vor bzw. nach Weihnachten aussieht..die muss jetzt dann echt mal her


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    mal sehen wies preislich mit der Palettenbox kurz vor bzw. nach Weihnachten aussieht..die muss jetzt dann echt mal her
                                    Ja mach ma. :) Ich hab so ein verdammten Spaß an der Box / der Serie, das hätte ich nie gedacht. Die 99,-EUR waren super angelegt!  :biggrin:


                                    Offline dead man

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by dead man
                                      mal sehen wies preislich mit der Palettenbox kurz vor bzw. nach Weihnachten aussieht..die muss jetzt dann echt mal her
                                      Ja mach ma. :) Ich hab so ein verdammten Spaß an der Box / der Serie, das hätte ich nie gedacht. Die 99,-EUR waren super angelegt!  :biggrin:

                                      habs bisher auch nur rausgezögert weil ich alle Folgen, zumindest von Staffel 1-8 halt schon fast auswendig kenn. Lediglich in der 9. Staffel sind glaub ich sogar noch ein paar drin, die ich noch gar nich kenn.. ich denk mal die dürft es dann kurz nach Weihnachten für um die 80 geben..


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Gestern ham wir am Stück 6 Folgen aus der 6. Staffel (die bisher für mich die geilse is) gesehen. Da war eine Knallerfolge nach der anderen dabei. Besonders geil war die hier:

                                        Zitat
                                        Verschärfte Regeln

                                        Doug und Carrie passen auf die Kinder von Deacon und Kelly auf, die nach ihrer Beziehungspause nun wieder zusammen sind. Nach einiger Zeit kommt Doug auf die Idee das Deacon und Kelly als Entschädigung auf Arthur aufpassen könnten. Gesagt getan, die beiden jubeln Deacon und Kelly Arthur unter und diese gehen mit ihm und den Kinder essen. Da es Arthur nicht erlaubt ist scharf zu essen er jedoch darauf besteht kommt es zu Eskalation im Restaurant. Das scharfe essen fordert Tribut und nach einer durchwachten Nacht beschließen sich Doug und Carrie an Deacon und Kelly zu rächen.

                                        Einmal mehr hatte ich da Tränen in den Augen stehen. :biggrin:


                                        Ganz groß is übrigens folgende Anfangsszene:



                                        Mich hats vom Sofa gehauen...

                                         :uglylol:


                                        Online Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Hehe, bei der Szene muss ich jedes mal unweigerlich an die Szene hier aus den Simpsons denken:
                                           :lol:



                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Oh mann, gestern schon Season 6 beendet. Nur noch 3 Seasons...  :bawling:

                                            Die letzte Folge aus dieser Staffel war mal wieder grandios:


                                            Zitat
                                            Der Bigamist

                                            Nachdem Holly aus ihrem Apartment hinausgeworfen wird, besteht Arthur darauf, dass sie mit ihm zusammen in den Keller zieht, bis sie eine neue Wohnung gefunden hat. Klar, dass Doug und Carrie nicht gerade begeistert von dieser Idee des alten Herrn sind. Doch Arthur versucht mit allen Mitteln, Doug auf seine Seite zu ziehen, indem er ihm klarmacht, welch ungeheure Vorteile es doch hätte, gleich mit zwei Frauen auf einmal unter einem Dach zu leben. Doug macht sich dies zu nutze und hat eine Frau für Sex im Obergeschoss (Carrie) und im Erdgeschoss ist seine zweite Frau Holly die alles erlaubt, leckeres Essen kocht und total unkompliziert ist. Irgendwann gerät Dougs Treiben aber ausser Kontrolle als er eine dritte Frau will...

                                            Hammer!  :uglylol:




                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              gestern:

                                              Zitat
                                              Der misshandelte Mann

                                              Doug wird von Carrie mehr oder weniger gezwungen in eine Selbsthilfegruppe für Übergewichtige zu gehen um dort zu lernen ein Paar Kilos abzunehmen. Als Doug im gleichen Haus, wo sich auch die Übergewichtigen Selbsthilfegruppe befindet, eine Selbsthilfegruppe von Männern die von ihren Partnerinnen unterdrückt und geschlagen werden entdeckt, in der auch Kuchen und Chips gegessen werden, beschließt er heimlich in die Gruppe einzutreten. Doch als Carrie bemerkt, dass Doug statt dünner zu werden noch mehr Kilos zunimmt schöpft sie Verdacht...


                                              Die war super!  :D


                                              Online Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash

                                                Offline Flightcrank

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank
                                                  Gestern gesehen:



                                                  Zitat
                                                  Schall und Rauch

                                                  Carrie ist verärgert weil Doug sich nicht die Namen ihrer Kollegen merken kann, jedoch Namen von unwichtigen Personen schon.
                                                  Als Doug mit Carrie zu einer Firmenfeier geht, kann sich Doug wiedereinmal nicht an die Namen von Carries Kollegen erinnern und täuscht
                                                  aus lauter Peinlichkeit einen Herzanfall vor, um sich aus der Situation zu retten...


                                                  Sehr geil!  :D