Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: The King of Queens  (Gelesen 23181 mal)

Offline Crash_Kid_One

• You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Antw:The King of Queens
« Antwort #250 am: 14. Oktober 2012, 00:25:57 »
Doug Heffernan = Gott!!! Die Seir eist einfach geil und obwohl sie dauernd kommt werd ich mir die Staffeln auch noch holen. Im Original finde ich die Serie dann wiederum nicht so prickelnd, die Stimmen sind komplett anders, vor allem Carry klingt eher nach Peggy Bundy ;)

Du hast die Serie ja auch mal geschaut :)
Und, immer nur unregelmässig oder wie?

Ich hab letztens aus Neugier auch mal zwischen deutschen und englischen Ton hin-und hergeschaltet.
O-Ton-Fetischisten werden die Nase rümpfen, aber die deutsche Synchro gefällt MIR auch deutlich besser, viel peppiger und witziger! Carrie's Stimme ist wie hier schonmal angesprochen besser und vor allem auch ARTHUR! Da ist die Orginal-Version ja mal lange nicht so cool wie die cholerische deutsche Ausgabe :lol:

"GEH JETZT....GEEEEH...GEEEEEH!"
"Ja Arthur, darf ich mir vorher noch meine Hose anziehen?"

Offline Flightcrank

• Die Großen Alten
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
« Antwort #251 am: 14. Oktober 2012, 16:00:43 »
@Tobi:  :thumb: :thumb: :thumb:
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
« Antwort #252 am: 15. Oktober 2012, 10:12:57 »
Nope, ich hab alle Folgen gesehen :D vor allem dadurch, dass mein Schwager sich alle Staffeln geholt hat, und wir immer wenn ich bei ihm war nächtelang KoQ geschaut haben. Die Synchro ist erstklassig, und im O-Ton finde ich es auch nicht so gut wie auf deutsch - wie schon gesagt.
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #253 am: 18. Oktober 2012, 23:53:49 »
Ich schau auch gerade mal wieder ein paar Folgen quer Beet von Staffel 1-5.
Immer noch ziemlich witzig!

Der lautlose Streit in der Folge, in der beiden das Cello-Konzert gucken, ist großartig! :D
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2012, 23:59:37 von Max_Cherry »

Online Ash

• der Werbe-Bot
  • Moderator
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
« Antwort #254 am: 25. Oktober 2012, 16:01:48 »
Zuerst der Lieferwagen, dann die Palette, dann die Bowlingkugel und jetzt der Kühlschrank! Schon faszinierend was bei Koch Media so abgeht! :uglylol:

Und weiter geht's:  Der Briefkasten!

Koch Media ist echt ohne Scham. :lol:

http://www.amazon.de/gp/product/B005IQ1RGC?ie=UTF8&site-redirect=de&tag=yourdede-21&linkCode=ur2&camp=1638&creative=6742

Kackendreist geht es weiter bei Koch Media, eine neue Edition - eine Pizzaschachtel :lol: , jetzt auf BD:

http://www.amazon.de/gp/product/B009VXXUJU?SubscriptionId=AKIAJYSRLGQ6QCJDQROA&tag=y07-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B009VXXUJU
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2012, 16:02:38 von Ash »

Offline Flightcrank

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #255 am: 25. Oktober 2012, 16:17:56 »
 :uglylol:

Ich hab letztens auch wieder mal ein paar Folgen mit meiner Freu gesehen. Kann ich einfach immer wieder gucken... :)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Crash_Kid_One

• You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
« Antwort #256 am: 25. Oktober 2012, 18:27:43 »
Kreativ und recht witzig, aber "schön" ist anders und stabil wird das wohl auch net so sonderlich sein.
Ausserdem bin ich da wieder der Meinung, das man KoQ, so genial die Serie auch ist, sicher nicht auf BD braucht ;)

Online Ash

• der Werbe-Bot
  • Moderator
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
« Antwort #257 am: 19. August 2013, 15:45:23 »
Und der Wahnsinn geht weiter...

Offline JasonXtreme

• Die Großen Alten
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
« Antwort #258 am: 19. August 2013, 15:46:39 »
Meine Fresse, wie oft denn noch, und vor allem in was für Varianten!? Carrys Unterwäsche!?

Meine DVDs

Online Ash

• der Werbe-Bot
  • Moderator
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
« Antwort #259 am: 20. August 2013, 20:37:33 »
Meine Fresse, wie oft denn noch, und vor allem in was für Varianten!? Carrys Unterwäsche!?

Das wäre dann die erste Edition, die im gebrauchten Zustand mehr Wert hat. :D

Offline Flightcrank

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #260 am: 23. August 2013, 09:39:19 »

Das wäre dann die erste Edition, die im gebrauchten Zustand mehr Wert hat. :D
:uglylol: :D :thumb:

Online Necronomicon

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #261 am: 07. Dezember 2016, 16:39:49 »
Schon erschreckend aber auch irgendwie rührend, wie sich der gute Arthur doch verändert hat  :bawling: :|

Offline Coltaine

• Christian
    • Profil anzeigen
« Antwort #262 am: 07. Dezember 2016, 16:50:08 »
Oh mein Gott mir kommen die Tränen.

Offline Seth Gecko

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #263 am: 08. Dezember 2016, 08:07:17 »
Er ist kaum wieder zu erkennen. Ich hoffe, dass er nicht schwer krank ist und seinen Lebensabend unbeschwert erleben darf.

Offline JasonXtreme

• Die Großen Alten
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
« Antwort #264 am: 08. Dezember 2016, 09:51:19 »
Er is ja auch schon 89, mann wie die Teit vergeht... aber wirklich traurig ihn so zu sehen, und vor allem eben zu wissen (auch wenn es ihm gut gehen sollte), dass die Tage ein Ende haben werden :(

Meine DVDs

Online Necronomicon

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #265 am: 08. Dezember 2016, 10:01:15 »
Geht mir auch sehr unter die Haut denn in der Serie liebe ich ihn einfach  :|
Ich hoffe auch daß er gesund ist und noch einige Jahre genießen kann

Online Ash

• der Werbe-Bot
  • Moderator
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
« Antwort #266 am: 21. Januar 2018, 22:27:47 »
Ein neues Jahr, eine neue Edition, die Donut-Schachtel, jetzt vorbestellbar:
:D

https://www.amazon.de/Queens-HD-Gesamtbox-Blu-rays-exklusiv-Amazon/dp/B077DXDCBV
« Letzte Änderung: 21. Januar 2018, 22:36:16 von Ash »

Online Ash

• der Werbe-Bot
  • Moderator
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
« Antwort #267 am: 28. Juni 2018, 01:06:55 »
Es geht weiter.... DER SPIND!!!!!! (Hat ja auch lange genug gedauert!)

Offline JasonXtreme

• Die Großen Alten
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
« Antwort #268 am: 28. Juni 2018, 09:30:05 »
Wäre das nicht was für Dich Pierre!? Alle Editionen nebeneinander im Regal?

Meine DVDs

Offline nemesis

• In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
« Antwort #269 am: 28. Juni 2018, 13:40:07 »
#mittelfinger

Offline JasonXtreme

• Die Großen Alten
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
« Antwort #270 am: 28. Juni 2018, 13:51:46 »
#löwmyballs

Meine DVDs

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 29 Abfragen.