The King of Queens

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crypt Keeper

    • Tanzt im 4-Eck
      • Show all replies


    Hat jetzt mal nichts mit Horror zu tun... wollte nur mal wissen ob es hier im Forum auch n paar King of Queens Fans gibt.
    Die Serie wird ja auch immer bekannter, vor allem eil Kevin James(Doug) langsam eine erfolgsversprechende Hollywood Karriere startet.
    Schreibt mal so was ihr von der Serie haltet (auch Krititk) und wenn sie euch gefällt vielleicht noch eure Lieblingscharaktere und/oder Folgen.

    Gruß Crypt


    Edit skfreak: Bild eingefügt; Threadtitel von "King of Queens" in "The King of Queens" geändert
    « Letzte Änderung: 06. Januar 2010, 14:28:35 von skfreak »

    "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


    Offline Crypt Keeper

      • Tanzt im 4-Eck
        • Show all replies
      Zitat von: "Sing-Lung"

      Kevin James ist wohl der Up-Rising-Star zurzeit seine Rolle in Hitch ist aber auch perfekt auf ihn zugeschnitten!! :D

      In meiner Umgebung ist KoQ leider noch sehr unbekannt, aber das werd' ich ändern! ;)  :twisted:

      Evtl. greiffe ich am Sonntag auf der Börse zur Staffel eins, je nach Preis! 8)


      Seh ich genauso Kevin James ist ganz groß im Kommen!
      Immer schön Werbung machen! Ich hab zwar schon alle Folgen gesehen aber die Angst dass es abgesetzt wird ist allgegenwärtig!  :lol:

      Staffel 1 kann ich nur empfehlen! Staffel 2 kommt im April! Die is noch besser finde ich! Also schon mal was zum vormerken!  ;)

      "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


      Offline Crypt Keeper

        • Tanzt im 4-Eck
          • Show all replies
        Endlich auch einer der von der ersten Stunde dabei war  ;)
        Wir gedenken der glorreichen Zeit auf RTL 2. Aber ich bin schon froh dass sie dort weg sind...
        RTL 2 stinkt!

        Falls ihrs nicht schon kennt hier noch ne sau geile Fansite mit massig Downloads:
        http://www.kingofqueens.tv

         ;) viel spaß

        "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


        Offline Crypt Keeper

          • Tanzt im 4-Eck
            • Show all replies
          Zitat von: "Lionel"
          Hehe, war auch von Anfang an dabei. Irgendwann hat RTL II es dann aber auch übertrieben, als sie täglich 4 Folgen am Stück zeigten, und das teils zum 6. oder 7. Mal...


          Breite Zustimmung von meiner Seite aus!
          RTL 2 hat immer den Hang zur Übertreibung! Oder warum läuft ab dem 1.03 schon wieder BIG Brother???
          Nervig! Einfach nur nervig!
          Kabel 1 machts genau richtig! Die gehn die Staffeln anständig durch, so wie es sich gehört:!:

          Freu mich schon auf die siebte Staffel, die Storys hören sich vielversprechend an!  :D

          "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


          Offline Crypt Keeper

            • Tanzt im 4-Eck
              • Show all replies
            Ich find die Stimme eigentlich ganz cool.  ;)
            Aber die von ÄDoug im Original is am geilsten.
            Bei Arthur find ich die Stimmen klingen fast gleich.

            "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


            Offline Crypt Keeper

              • Tanzt im 4-Eck
                • Show all replies
              Zitat von: "Ketzer"
              also ich hab schon ab und an mal ne Folge gesehen, wenn nix anderes dran war.

              Kann ich mir schon ansehen, ist aber nix, wo ich jetzt Entzugserscheinungen bekommen würde.


              Och das kommmt noch... ;)

              "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


              Offline Crypt Keeper

                • Tanzt im 4-Eck
                  • Show all replies
                Tja da kann man nix machen  ;)

                "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."