The King of Queens

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    An die Fans und Feaks:


    Was ist denn ein guter Preis für alle 9 Staffeln auf DVD?

    Da gibt es ja zwei Boxen. Die (alte) Superbox und die (neue) Palettenbox. In beiden sind alle 9 Staffeln drin. Bei Amazon aktuell 105,-EUR. Bei eBAY gehen die auch permanent weg.

    Ich frage, wil meine Freundin gerne diese Box hätte... ;)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Okay, THX. Ich denke auch, ~100,-EUR is ein sehr guter Preis! ;)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ich glaub ich bestell die Box mit allen 9 Staffeln heut oder morgen. Meine Frau macht Terror (das mag ich ja  8) ) und irgendwie hab langsam auch richtig Bock auf die Serie...  :)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Und ich kenne vielleicht gerade mal 3 Folgen komplett - und die fand ich super. Meine Freundin hat mich zwar draufgebracht aber mittlerweile will ich sie auch haben...


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Fuck, am WE hätte ich die Box OVP in Düsseldorf ohne Versandkosten abholen können...hätte ich die eBAY Auktion gewonnen. Minuten davor sind 2 Boxen für 82,- und 83,- EUR weggegangen und dann gebe ich bei der besagten Auktion Sekunden vor Schluss 90 EUR ein und werde 3 Sekunden vor Ende mit 90,99 EUR überboten...  :bawling:  :confused:  :shot:

            Naja...nächstes Mal eben. ;)


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Alter, da beobachte ich wochenlag das Amazon Angebot und diverse Auktionen bei eBAY und dann gehe ich heute spontan in den Müller und seh die Palettenbox für spitzenmäßige 99,-EUR im Regal stehen. Hab dann gar nicht lange gefackelt und sie direkt eingesackt. :biggrin:

              Die nächsten Wochen stehen im Zeiches des King of Queens...  :biggrin:


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies

                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Heut haben wir angefangen zu gucken. Sind ja 207 Folgen und daher wede ich einige Wochen/Monate beschäftig sein. :)


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies

                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Die BESTE Folge immer noch und immer wieder: Die Streikfolge als Doug, Arthur und Deacon in Zwietlupe und Hitzeflimmern zu "Fight the Power" die Straße langlaufen :uglylol:

                      Die zweitbeste, die beste ist die als sie das Geld gewinnen und es an einem Tag ausgeben müssen, als Eddie Money dann noch bei denen zuhaus spielt ;)
                      :uglylol: Kenne ich beide NOCH nicht...  ;)  :D


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Die sind alle gut, Leudä. ;)
                        Also bis jetzt hab ich 17 Folgen durch und die waren alle cool!  :biggrin:


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                           :uglylol: Ihr Deppen, ich kann da noch überhaupt nicht mitreden.


                          Hab jetzt 21 von 25 Flogen der 1. Staffel gesehen und damit werde ich auch heute die 1. Staffel beenden.


                          Die 21 Folge gestern war "Bärenhunger" wo Doug auf der Party von Carries Chef ist und vor Hubger fast verreckt...  :uglylol:


                          Die Charaktere sind irgendwie alle geil. Gerade Dougs Kumpels sind geil und da find ich besonders Deacon cool. Die Blicke von dem...  :uglylol:


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Heute die 1. Staffel von King of Queens beendet und dann noch 3 Folgen der 2. Staffel geguckt. ich liebe die Serie jetzt schon :!:

                             :)

                            Wirklich großartig diese Serie - trifft genau meinen Humor!  :lol:

                            Eben gerade noch die ersten drei Folgen der 2. Staffel angesehen. Die Folge wo Doug sich eine Klammer in die Klöten schieß hat alles weggeregelt. :uglylol: Und die wo er sich ein Motorrad kauf war auch zu brüllen. Aber wie gesagt - ALLE GEIL - hab noch keine schlechte erwischt und mittlerweile schon 30 gesehen. ;)


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies

                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Mit der zweiten Staffel sind wir jetzt seit gestern auch durch. Einfach nur genial. Ich habs Gefühl es wird immer besser! ::D


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Mit der zweiten Staffel sind wir jetzt seit gestern auch durch. Einfach nur genial. Ich habs Gefühl es wird immer besser! ::D
                                  Fand die mittleren Staffeln auch am coolsten. Die ersten ein, zwei zur Eingewöhnung..die letzten wurden etwas schwächer.
                                  Hattest mir ja am WE auch gesagt. Ich lass mich mal überraschen. :)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Gestne die Folge mit Lou Ferrigno als neuer Nachbar gesehen. Die Folge ansich war kein Knaller aber es war cool Hulk mal wieder zu sehen...  :lol:  :biggrin:


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Ach was der spielt öfters mit? :confused: Das is ja SAUGEIL!  :lol:


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        btw: am 06.11.2009 wirft Kochmedia mal wieder eine Superbox mit allen Staffeln auf den Markt. Das wär dann schon die dritte  :roll:

                                        Soll wie eine aufklappbare Bowlingkugel aufgemacht sein.

                                        Ton ist Deutsch und Englisch Dolby Digital 2.0

                                        Enthalten ist folgendes Bonusmaterial:

                                        Serienrückblick (ca. 17 Minuten)
                                        Die Autoren von "The King of Queens" (ca. 13 Minuten)
                                        Danke an die Fans (ca. 5 Minuten)
                                        Feier der 200. Episode (ca. 2 Minuten)
                                        Die Charaktere (ca. 16 Minuten)
                                        120-seitiges Buch zur Serie




                                        Exakt die gleiche Ausstattung wie der Truck (1. Box) und die Palette (2. Box).


                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Ich finds fürn ANUS! Was hat denn bitte BOWLING mit KoQ zu tun!?????? Ich sehs ja ein mit Lieferwagen und Palette - auch ein Sandwich wäre ne mögliche Verpackung oder IRGENDWAS zu Essen - aber eine Bowlingkugel???
                                          Raff ich auch nicht. Gut, ich hab erst knapp 70 Folgen oder so gesehen aber bisher gab es grad mal EINE Folge wo es um Bowing ging. Der "Bowlingkrieg"...


                                          BTW...gestern die Folge gesehen wo Carrie Doug gesteht, dass sie Deacon sexy findet. Später sind sie dann an Deacons Geburtstag Paintball spielen und plötzlich taucht Eric Roberts auf.  :uglylol: Die war echt gut!  :D


                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Die is SAUgeil :uglylol:

                                            Hattest Du schon die, wo Doug mit ihr in die Berge in ein Hotel fährt, weil er denkt da hatten sie Liebsurlaub, aber es war mit ner anderen? MUAHUAHUA die is noch besser
                                            :lol:
                                            Nei leider noch nicht. Kommt noch. Die hatte Alex ja auch schon mal erwähnt. Muss aber echt geil sein! :) Aber ich kenne die Folge schon, wo sie irgendwie übers WE mit Deacon und Kelly in die Berge in ein Apfelhotel fahren. Die Zimmer sind nebeneinander und Deacon & Kelly spielen dann immer ein gewisses Lied und ballern miteinander. Das gibt bei Doug & Cerrie dann total Stress weil sie denken ihr Sexualleben sei scheiße. Da hab ich mich echt bepisst...  :D


                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                               :D Jaaaa Jungs, die Serie is echt GROßARTIG!  :biggrin:


                                              Offline Flightcrank

                                              • Die Großen Alten
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Geil, die Folge kenne ich auch schon. :D Doug geht doch sogar zuerst mit in die Abendschule und macht da nur Scheiß... :uglylol:


                                                Offline Flightcrank

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Wow das ist ein echt geiler Preis. Meine Palettenbox hat gute 7,-EUR mehr gekostet.


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    Gestern eine SAUGEILE Folge aus der 4. Staffel gesehen. Doug & Carrie lassen Arthur von einer Hundesitterin ausführen, damit sie mehr Zeit für Sich (und Sex - den Doug dann aber nicht bekommt :lol:  :D ) haben.

                                                    Was hab ich gelacht...  :D  :uglylol: