The King of Queens

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Gestern eine SAUGEILE Folge aus der 4. Staffel gesehen. Doug & Carrie lassen Arthur von einer Hundesitterin ausführen, damit sie mehr Zeit für Sich (und Sex - den Doug dann aber nicht bekommt :lol:  :D ) haben.

    Was hab ich gelacht...  :D  :uglylol:
    Die Hundesitterin, Holly, wird eine feste Nebenfigur in der weiteren Zukunft spielen. :)
    Jepp, hat mir meine Freundin auch schon gesagt. :)

    Ich hau mir jetzt gleich noch paar Folgen rein... :biggrin:


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Haste eigentlich schon die Folge gesehen, wo sich Dough nen Eis-Wagen kauft um Eisverkäufer zu werden? :D

      oder die Folgen mit den Sandwichgeschichten mit dem abgedrehten Onkel Stu oder dem Sandwich "Deacon"
      Nö kenne ich beide noch nicht! Eben aber noch paar geile gesehen...


      Deacon und Arthur im Schlafzimmer von Doug und Carrie...

      Deacon:
      "Hab ich das richtig verstanden? Sie hatten Dougs Uniform an, aßen Suppe und lagen in deren Bett?"

      Arthur:
      "Das sind die Grundpfeiler dieser Geschichte."

       :uglylol:


      Ich liebe diese Serie!  :biggrin:


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Grad eben 'ne Folge gesehen, die war ganz gut aber kein Knaller. Arthur hat aber mal wieder 'nen Hammer gebracht...


        Arthur (ganz trocken wie immer) zu Kirby dem kleinen Sohn von Deacon:

        "Komm, während wir essen erzähl ich Dir mal was in Warheit in der Armeepsychiatrie vor sich geht."

        Mich hats zerrissen... :uglylol:


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Der kauzige Arthur is aktuell mein Liebling... :)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies

            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies

              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Gestern wieder eine EXTREM geile Folge...

                Doug (und später als Komplize auch noch Arthur) füllen Carrie jeden Abend nach der Arbeit mit Alk ab, da sie dann extrem locker und nicht so zickig is. Sie erlaubt alles, Dougt bekommt versauten Sex, Arthur darf alles machen was er will... Kaum kommt sie zur Tür rein, wir sie schon von beiden mit einem Cocktailshaker (Doug) und einem Rollwagen mit diversen Alksorten (Arthur) empfangen und dann abgefüllt...bis sie irgendwann von Lou Ferrigno gesteckt bekommt, was ihre beiden Männer mit ihr machen. Ich hab mich paarmal weggepisst... :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  @Markus: bei welcher Staffel bist du aktuell ?
                  Ich hab gerade gestern die 100. Folge und damit Staffel 4 beendet. Nächste Woche gehts dann mit Staffel 5 weiter... :)



                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Hast du also die Folge in der
                    (click to show/hide)
                    oder war die doch in der 5ten Staffel ?

                    Das ist exakt die 100. Folge und damit die letzte der 4. Staffel. Gestern gesehen. War "okay"...


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Fand die ganz lustig, besonders als Doug in der Schule ist und nen Stuhlschlag abkriegt, vom seinem jüngeren ich. :uglylol:
                      Okay das war saugeil!  :lol: Die ham sich ja in dem Klassenzimmer total gefetzt und dann als Doug aus dem Fenster gestürzt is und wieder zur Tür reinkam, hat der junge Doung direkt weitergemacht. Wie in einer Kneipenschlägerei hat er ihm das Ding über den Rücken gezogen...saugeil!  :uglylol:


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Eine Knallerfolge aus der 4. Staffel fällt mir auch grad noch ein..."Reich für einen Tag"... :)

                        Doug und Deacon gewinnen bei einer Boxwette 'ne Menge Kohle. Da beide den Gewinn aber (vor ihren Frauen) geheim halten müssen, hauen sie die Kohle an EINEM Tag auf den Kopp. Am Ende lassen sie sogar Eddie Money für sich singen und schlussendlich bekommt es Carrie aber doch raus, weil sie im Ferrari beblitzt wurden. Die war echt scheiß geil! :lol: Hab ich mir direkt 2x angesehen... :D

                        Kennt die wer? Bestimmt! :D


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                           :uglylol:

                          "Oh nein er hat wider das Saxophon. Sein letztes Solo hat 10 Minuten gedauert..."

                           :D


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Leute ich packs nicht mehr.  :uglylol:

                            Erste Folge aus der 5. Staffel..."Ein seltsames Paar":

                            Carrie arbeitet an einem Projekt nachts im Büro und daher muss Doug alleine zu Hause schlafen. Das kann er aber nicht bis er merkt, dass zum einschlafen auch Arthur neben ihm liegen kann. Ihn lockt er dann Abend für Abend in das Ehebett... :uglylol:  :uglylol:



                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Da kommen noch bessere Folgen, z.b.:
                              (click to show/hide)
                              oder
                              (click to show/hide)
                              :uglylol:
                              Brauchst nicht verspoilern, Robert. ;) Die Folge mit den Gebeten hab ich auch schon gesehen, saugeil :!:  :D


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Gestern Folge 105 "Der mit dem Ball tanzt"... :uglylol:

                                Zitat
                                Deacon bittet seinen Kumpel Doug darum, ihm dabei zu helfen, sein Söhnchen Kirby für das Football-Spiel zu interessieren und das
                                Junioren-Team von Kirby zu trainieren. Doug willigt ein und erzählt den Kleinen zu Motivationszwecken davon, wie er selbst einst
                                bei den halbprofessionellen „Nassau Rebels“ spielte, bis er in den Hafen der Ehe einlief. Schnell stellt sich heraus, dass Doug für
                                seine neue Aufgabe körperlich überhaupt nicht zu gebrauchen und konditionell maßlos überfordert ist. Also bittet er seinen Cousin
                                Danny, ihn zu trainieren. Doug hält eine strenge Diät und unterwirft sich dem rigiden Fitnessprogramm, das Danny für ihn entwickelt
                                hat. Carrie sieht all diese Bemühungen ihres Göttergatten, wieder aktiv Football zu spielen, zunächst gar nicht gerne. Doch als sie
                                dann anhand von alten Bildern sieht, wie sexy Doug als strammer Athlet einmal ausgesehen hat und bemerkt, wie gut er wieder
                                aussehen könnte, wenn er sein Programm durchhalten würde, wird sie wankelmütig und unterstützt Doug. Doch der muss sich bald
                                eingestehen, dass er es wohl nie schaffen wird, wieder aktiv bei den „Nassau Rebels“ spielen zu können...


                                Hat GEROCKT :!:  :uglylol:


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Gestern Folge 105 "Der mit dem Ball tanzt"... :uglylol:

                                  Zitat
                                  Deacon bittet seinen Kumpel Doug darum, ihm dabei zu helfen, sein Söhnchen Kirby für das Football-Spiel zu interessieren und das
                                  Junioren-Team von Kirby zu trainieren. Doug willigt ein und erzählt den Kleinen zu Motivationszwecken davon, wie er selbst einst
                                  bei den halbprofessionellen „Nassau Rebels“ spielte, bis er in den Hafen der Ehe einlief. Schnell stellt sich heraus, dass Doug für
                                  seine neue Aufgabe körperlich überhaupt nicht zu gebrauchen und konditionell maßlos überfordert ist. Also bittet er seinen Cousin
                                  Danny, ihn zu trainieren. Doug hält eine strenge Diät und unterwirft sich dem rigiden Fitnessprogramm, das Danny für ihn entwickelt
                                  hat. Carrie sieht all diese Bemühungen ihres Göttergatten, wieder aktiv Football zu spielen, zunächst gar nicht gerne. Doch als sie
                                  dann anhand von alten Bildern sieht, wie sexy Doug als strammer Athlet einmal ausgesehen hat und bemerkt, wie gut er wieder
                                  aussehen könnte, wenn er sein Programm durchhalten würde, wird sie wankelmütig und unterstützt Doug. Doch der muss sich bald
                                  eingestehen, dass er es wohl nie schaffen wird, wieder aktiv bei den „Nassau Rebels“ spielen zu können...


                                  Hat GEROCKT :!:  :uglylol:

                                  Die ist geil...mit den Luftballon-Hanteln...muahaha..Danny MOTIVIERT ihn eben. :D


                                  Bruder, wir müssen und mal ein paar Folgen zusammen geben!  :D  :lol:  :dance:


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Ich hätte nie gedacht wie geil ich die Serie mal finden werde. :lol: Die Tage gabs u.a....


                                    Zitat
                                    5. Staffel - Folge 107: MARGYS SONG

                                    Doug trifft seine alte Flamme Margy wieder, die nach wie vor guten Kontakt zu seiner Mutter Janet hat. Carrie reagiert darauf
                                    ziemlich eifersüchtig. Aber es kommt noch weit schlimmer...
                                    In seiner Stammkneipe „Cooper‘s“ trifft Doug seine alte Flamme Margy wieder. Die hatte zwar jahrelang keinen Kontakt mit ihm,
                                    aber unterhält immer noch einen guten Draht zu seiner Mutter Janet. Das kann Carrie jedoch gar nicht ab, und so reagiert sie ausgesprochen
                                    eifersüchtig auf diesen Umstand. Sie bittet Doug, mit seiner Mutter zu reden und sie davon zu überzeugen, den Kontakt
                                    zu Margy abzubrechen. Douglas versucht tatsächlich, die Sache mit Margy auszudiskutieren, doch während des Gesprächs ergibt
                                    ein Wort das andere, und schließlich wirft Margy Doug vor, dass er nie in seinem Leben etwas wirklich zu Ende gebracht habe.
                                    Nicht mal den Song, den er ihr vor vielen Jahren auf der High School widmen wollte, hat er beendet! Das kann Doug natürlich nicht
                                    auf sich sitzen lassen - und so fährt er nach Hause, um „Margys Song“ fertig zu stellen. Die Geschichte endet in einer mittleren
                                    Katastrophe, als Carrie Wind davon bekommt...

                                    Am Schluß hat es mich mal wieder...zerrissen...  :uglylol:




                                    Auch sehr geil war...

                                    Zitat
                                    5. Staffel - Folge 108: EIN MÄNNLEIN STEHT IM WALDE

                                    Ein eigentlich harmloser Gag, den sich Doug als Gast auf einer Hochzeitsfeier erlaubt, hat ein ungeahntes Nachspiel, als
                                    plötzlich Dougs Cousin Danny beschuldigt wird, er habe sich an der frisch vermählten Samantha rächen wollen...
                                    Doug, Carrie und Deacon sind auf der Hochzeit ihrer Freunde Samantha und Jake eingeladen. Auf jedem der Tische liegt eine
                                    kleine Einwegkamera, mit der die Gäste ihre ganz persönlichen Schnappschüsse machen sollen, die sich das frisch gebackene
                                    Paar dann während der Hochzeitsreise ansehen kann. Als Deacon von seiner Hochzeit erzählt, bei der einer der Gäste die Kamera
                                    dazu benutzt hat, auf der Toilette seinen nackten Hintern zu fotografieren, wird Doug übermütig: Anstatt seine Rückansicht abzulichten,
                                    bannt er seine blanke Vorderansicht auf den Film! Als das Bild dann jedoch an die Öffentlichkeit kommt, gibt es beinahe einen
                                    Eklat: Danny wird beschuldigt, der Urheber des Fotos zu sein, weil er seinerzeit mit Samantha zusammen gewesen sei und nun
                                    nach einer Möglichkeit gesucht habe, sich auf diese Art und Weise an ihr zu rächen. Doug hat wegen des ganzen Vorfalls ein derart
                                    schlechtes Gewissen, dass er sogar zur Beichte geht. Dort redet ihm Father McAndrew zu, die Wahrheit zu gestehen, um seine
                                    Seele zu beruhigen. Doch genau das möchte Carrie um jeden Preis verhindern...

                                     :D


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Die mit dem Zylinderfoto is sooo geil :D
                                      Und Langeweile auf solchen Feiern und Einwegkameras die gerade praktisch rumliegen kennt ja wohl jeder oder? *hust* :D
                                      Ohja, zwar keine Langeweile und keine Einwegkamera sondern rotzbesoffen und eine normale Digicam aber da hab ich und ein Kumple letztes Jahr im Dezember auf dem 30. Geburtstag (das war übrigens in der letzten Forumstreffen Location in Ebersheim 8) ) eines anderen guten Kumpels ein nettes "Hinterteilbild" geknipst. :D Dumm war nur, wir ham das Bild zusammen auf der Damentoilette (weil da genügend Platz war) gemacht. Als dann eine junge Dame auf ebendiese Toilette wollte und wir kurze Zeit später die Tür aufgeschlossen und zu zweit rausgekommen sind UND ich zudem gerade noch am Hose zuknöpfen war...naja...war etwas komisch für sie... :uglylol:

                                      Ich habs mal ganz klein gemacht, damit ich keinen Ärger von meinem Kumpel bekomme...  :D

                                      « Letzte Änderung: 06. Oktober 2009, 23:13:34 von Flightcrank »


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Die Story is ja ganz nett, aber MUSSTEST du unbedingt das Foto posten  :staun:
                                        :D  :lol:


                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Und welches Hinterteil gehört dir ? :lol:
                                          Wishmaster eingelockt unter Roberts Account?  :confused:

                                           :D  :uglylol:


                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Falls jemand von Euch Arthurs Handynummer will...

                                            555 NASE

                                             :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:


                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Falls jemand von Euch Arthurs Handynummer will...

                                              555 NASE

                                               :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:

                                              "Deacon falls du mich erreichen willst meine Nummer ist 555 Nase"
                                              "Bitte? Wer ist denn da?"
                                              :D

                                              Die Folge war echt zu geil...  :D



                                              Offline Flightcrank

                                              • Die Großen Alten
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Da kommen noch bessere Folgen, z.b.:..

                                                ...oder Als sie Schimmel in ihrem Haus entdecken und diese Russischen Arbeiter damit beauftragen, sich darum zu kümmern :uglylol:
                                                Gestern gesehen und für SENSATIONELL befunden!!! :D


                                                Offline Flightcrank

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Der "Robodance" von Doug ist auch der Hammer. 8)
                                                  Da hats mich echt zerrissen. Er hat ja gar keinen Bock drauf, muss aber quasi mit den Russen Vodka saufen um sie bei Laune zu halten...  :uglylol:


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    "Sie sind neugierig wie ein kleines Äffchen". :D

                                                     :uglylol: Ein Hammer nach dem anderen... :D