The King of Queens

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die Serie ist so lustig wie eine Katheder Polonaise


    *duckundweg*

     :naughty:  :nein:

    Ich bin Riesenfan und bin auch schon ewig an den Staffeln dran, die Komplettboxen sind mir aber zu teuer und für die einzelnen Staffeln sind immernoch ziemlich stolze Preise überall :(


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die BESTE Folge immer noch und immer wieder: Die Streikfolge als Doug, Arthur und Deacon in Zwietlupe und Hitzeflimmern zu "Fight the Power" die Straße langlaufen :uglylol:

      Die zweitbeste, die beste ist die als sie das Geld gewinnen und es an einem Tag ausgeben müssen, als Eddie Money dann noch bei denen zuhaus spielt ;)


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hach wär das schön King of Queens zum ersten Mal sehen zu können und noch nicht alles zu kennen.
        Iwie beneide ich dich schon :D


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Die 21 Folge gestern war "Bärenhunger" wo Doug auf der Party von Carries Chef ist und vor Hubger fast verreckt...  :uglylol:

          Die is auch geil :D, das is da wo er die ganzen TicTacs isst und die faulen Eier und dann hinter diesen Vorhang kotzt ne?

          Die Charaktere sind irgendwie alle geil. Gerade Dougs Kumpels sind geil und da find ich besonders Deacon cool. Die Blicke von dem...  :uglylol:

          Spence wird auch noch richtig cool, wenn er weiter in den Mittelpunkt rückt. Aber Deacon ist natürlich schon der coolste.
          Boah du hast noch soviel geile Folgen vor dir die du zum ersten Mal siehst *Neid* :D


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Also mir gefiel immer am besten sein Kumpel der Feuerwehrmann, Name hab ich vergessen - der hat alles wechgerockt :lol: aber der is ja dann nicht mehr dabei nach kurzer Zeit.

            Richie ;)
            Als Nebendarsteller ist später natürlich auch Lou Ferigno der Hammer  :lol:
            « Letzte Änderung: 15. Juli 2009, 12:12:07 von Sniper »


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Jo der hat noch ne ganze Menge an coolen Auftritten. Einfach die beste Sitcom überhaupt :)
              Ich beneide dich immernoch, dass du noch viele ungesehene Folgen vor dir hast ^^


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Die is SAUgeil :uglylol:

                Hattest Du schon die, wo Doug mit ihr in die Berge in ein Hotel fährt, weil er denkt da hatten sie Liebsurlaub, aber es war mit ner anderen? MUAHUAHUA die is noch besser
                :lol:
                Nei leider noch nicht. Kommt noch. Die hatte Alex ja auch schon mal erwähnt. Muss aber echt geil sein! :) Aber ich kenne die Folge schon, wo sie irgendwie übers WE mit Deacon und Kelly in die Berge in ein Apfelhotel fahren. Die Zimmer sind nebeneinander und Deacon & Kelly spielen dann immer ein gewisses Lied und ballern miteinander. Das gibt bei Doug & Cerrie dann total Stress weil sie denken ihr Sexualleben sei scheiße. Da hab ich mich echt bepisst...  :D

                :D die mit "Lets get it on" von Marvin Gaye.
                Deacon is eh die beste Nebenfigur, wenn der nich sogar schon als Hauptrolle zu sehen ist.


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  :uglylol:

                  "Oh nein er hat wider das Saxophon. Sein letztes Solo hat 10 Minuten gedauert..."

                   :D

                  She was shakin! Aaaaaaah :D


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    oder
                    (click to show/hide)
                    :uglylol:

                    "Wenn sie das wollen sollten sie vielleicht Captain Superman rufen" :D



                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Die mit dem Zylinderfoto is sooo geil :D
                      Und Langeweile auf solchen Feiern und Einwegkameras die gerade praktisch rumliegen kennt ja wohl jeder oder? *hust* :D


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Falls jemand von Euch Arthurs Handynummer will...

                        555 NASE

                         :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:

                        "Deacon falls du mich erreichen willst meine Nummer ist 555 Nase"
                        "Bitte? Wer ist denn da?"
                        :D


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Gestern die Doppelfolge gesehen, wo Doug abgenommen hat und nur Komplimente bekommt und Carrie die "Show" stiehlt. :D Dann fahren Sie in ein Hotel...in dem Doug schon mal mit einer Exfreundin war. Dummerweise dachte er, er wäre mit Carrie schon mal da gewesen...herrlich!  :D  :uglylol:

                          In der ersten merkt man mal wieder was für ne miese Zicke Carrie ist :D
                          Das mit dem Hotel ist auch saugeil vor allem die Wanderung dann :)


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Hehe. :) Mal sehen ob es am HFT mit 'ner Folge (die mit Eddie Money vielleicht ) klappt!  :biggrin:
                            Genau, die mit dem Gewinn.
                            Bin dabei!!!

                             :pidu: "Two Tickets to Paradise"  :)


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Vorhin kam die Folge "Getrennte Wege" im TV, kannt ich noch nicht. Carrie zieht in die Stadt, Doug bleibt im Haus. Die war aber schon deutlich schwächer, als das, was man so gewohnt ist..ist wohl 9. Staffel, oder?

                              Jap ist die 9., die einzige in der es wirklich ne fortlaufende Handlung gibt zwischen den Folgen.


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Hab die Box zwar noch unangerührt hier stehen, aber ich kenn leider trotzdem schon alle :( Egal die wird trotzdem bald angebrochen, da gehen die Folgen auf jeden Fall mehrfach


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Das war es dann. Heute die 9. Staffel und die 207. - die letzte - Episode beendet. Irgendwie bin ich echt traurig... :bawling:  :bawling:  :bawling:

                                  Die Serie war und ist der HAMMER und ich hab bisher nichts lustigeres und liebenswerteres an Serien gesehen. Jetzt fange ich nächste Woche grad wieder bei der ersten Folge an!  :biggrin:

                                  Und suche mir eine neue Sitcom. Immer wieder Jim, Two and a half men, Friends und Cheers stehen wohl zur Wahl...

                                  Von denen würd ich Two and a Half Men oder Friends nehmen. Das King of Queens Niveau erreichen sie nicht. Immer wieder Jim ist auch cool.


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Das sagt nur Jemand, der Cheers nicht kennt.. :P

                                    Doch sogar jemand der Cheers kennt und es nicht sonderlich mag ;)


                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ich kenn die Serie immer noch net :roll: Vielleicht sollte ich doch mal einen Blick riskieren.

                                      Eine der wenigen Serien wo ich sagen würde: die MUSS man kennen!


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Hab mir grad wieder den Mentalo auf meinem Rechner gefunden.^^ Wer sich vom Mentalo seine Zukuft vorhersehen will, hier das kleine Tool zum Download:

                                        http://www.load.to/bMJFCh6hdA/mentalo.zip

                                        Das Tool gibts auch direkt auf der KoQ-Fanseite. :)

                                        Geilo danke :)


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          "Meine geheimen Grabesquellen sagen mir....mach weiter"  :lol: