The King of Queens

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    An die Fans und Feaks:


    Was ist denn ein guter Preis für alle 9 Staffeln auf DVD?

    Da gibt es ja zwei Boxen. Die (alte) Superbox und die (neue) Palettenbox. In beiden sind alle 9 Staffeln drin. Bei Amazon aktuell 105,-EUR. Bei eBAY gehen die auch permanent weg.

    Ich frage, wil meine Freundin gerne diese Box hätte... ;)

    also ich werd mir auch noch die Komplettbox zulegen in Form der Palettenbox. Finde zwar die Superbox optisch schicker, aber ich denk ma die is nich so lang "haltbar"

    105 Euro ist ein guter Preis, bei ebay kostet die Palettenbox NEU grade 109 Euro inkl. Versand.

    Falls du dich auch mit ner gebrauchten zufrieden gibst, liegt die momentan bei der Palettenbox um die 80-90 euro und als Superbox um die 90 Euro.
    Auf Börsen hab ich das Dingens leider noch nich gesehen...denke aber das man die für 100 bekommen sollte..


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Okay, THX. Ich denke auch, ~100,-EUR is ein sehr guter Preis! ;)

      Jep, ich werde allerdings erst zuschlagen wenn sie Neu bei um die 80 liegt.....lass mir noch etwas Zeit


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Und ich kenne vielleicht gerade mal 3 Folgen komplett - und die fand ich super. Meine Freundin hat mich zwar draufgebracht aber mittlerweile will ich sie auch haben...

        dann hol sie dir....großartige Serie, die dt. Synchro ist mMn auch super gelungen  :!:


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Alter, da beobachte ich wochenlag das Amazon Angebot und diverse Auktionen bei eBAY und dann gehe ich heute spontan in den Müller und seh die Palettenbox für spitzenmäßige 99,-EUR im Regal stehen. Hab dann gar nicht lange gefackelt und sie direkt eingesackt. :biggrin:

          Die nächsten Wochen stehen im Zeiches des King of Queens...  :biggrin:

           :thumb:


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Die sind alle gut, Leudä. ;)
            Also bis jetzt hab ich 17 Folgen durch und die waren alle cool!  :biggrin:

            jep, und dabei is die erste Staffel noch eine der schwächsten.



            Der Margy Song is der HAMMER  :!:    :uglylol:   

            Aber der Doug und Carry Song is auch nich zu verachten (Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Arthur Arthur Arthur Arthur......... :P  )

            Fuck ich will auch die Komplettbox, aber is grad einfach nich drin



            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              btw: am 06.11.2009 wirft Kochmedia mal wieder eine Superbox mit allen Staffeln auf den Markt. Das wär dann schon die dritte  :roll:

              Soll wie eine aufklappbare Bowlingkugel aufgemacht sein.

              Ton ist Deutsch und Englisch Dolby Digital 2.0

              Enthalten ist folgendes Bonusmaterial:

              Serienrückblick (ca. 17 Minuten)
              Die Autoren von "The King of Queens" (ca. 13 Minuten)
              Danke an die Fans (ca. 5 Minuten)
              Feier der 200. Episode (ca. 2 Minuten)
              Die Charaktere (ca. 16 Minuten)
              120-seitiges Buch zur Serie




              find ich gut. Dann werden die ersten beiden Boxen sicher preißmäßig etwas fallen.


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Die Apptree Hotel Folge is SPITZE :uglylol:

                jep, die rockt.

                Als sie dann wieder zu hause sind:

                "Was schaust du dir da an?"
                "Nen Video über die Apfelweinproduktion"
                "Und ist es gut"
                "Total Langweilig"
                "Warum hast dus dann gekauft?"
                "War im Angebot"


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Haste eigentlich schon die Folge gesehen, wo sich Dough nen Eis-Wagen kauft um Eisverkäufer zu werden? :D

                  oder die Folgen mit den Sandwichgeschichten mit dem abgedrehten Onkel Stu oder dem Sandwich "Deacon"


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Gestern wieder eine EXTREM geile Folge...

                    Doug (und später als Komplize auch noch Arthur) füllen Carrie jeden Abend nach der Arbeit mit Alk ab, da sie dann extrem locker und nicht so zickig is. Sie erlaubt alles, Dougt bekommt versauten Sex, Arthur darf alles machen was er will... Kaum kommt sie zur Tür rein, wir sie schon von beiden mit einem Cocktailshaker (Doug) und einem Rollwagen mit diversen Alksorten (Arthur) empfangen und dann abgefüllt...bis sie irgendwann von Lou Ferrigno gesteckt bekommt, was ihre beiden Männer mit ihr machen. Ich hab mich paarmal weggepisst... :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:

                    ja die is saugeil. Vor allem, weil Arthur anfangs noch irgendwie völlig erstaunt ist darüber was Doug da fabriziert und 20 Sekunden später den Cocktailwagen reinfährt..  :uglylol:


                    Offline dead man

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Guter Preis, aber ich hol mir die Palettenbox, die erscheint mir doch etwas langlebiger


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Die Story is ja ganz nett, aber MUSSTEST du unbedingt das Foto posten  :staun:


                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          jep, sind beide geil.

                          Vor allem die total beschissenen Handy Hüllen  :lol:

                          mal sehen wies preislich mit der Palettenbox kurz vor bzw. nach Weihnachten aussieht..die muss jetzt dann echt mal her


                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            mal sehen wies preislich mit der Palettenbox kurz vor bzw. nach Weihnachten aussieht..die muss jetzt dann echt mal her
                            Ja mach ma. :) Ich hab so ein verdammten Spaß an der Box / der Serie, das hätte ich nie gedacht. Die 99,-EUR waren super angelegt!  :biggrin:

                            habs bisher auch nur rausgezögert weil ich alle Folgen, zumindest von Staffel 1-8 halt schon fast auswendig kenn. Lediglich in der 9. Staffel sind glaub ich sogar noch ein paar drin, die ich noch gar nich kenn.. ich denk mal die dürft es dann kurz nach Weihnachten für um die 80 geben..


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Das war es dann. Heute die 9. Staffel und die 207. - die letzte - Episode beendet. Irgendwie bin ich echt traurig... :bawling:  :bawling:  :bawling:

                              Die Serie war und ist der HAMMER und ich hab bisher nichts lustigeres und liebenswerteres an Serien gesehen. Jetzt fange ich nächste Woche grad wieder bei der ersten Folge an!  :biggrin:

                              Und suche mir eine neue Sitcom. Immer wieder Jim, Two and a half men, Friends und Cheers stehen wohl zur Wahl...

                              immer wieder Jim fällt wohl raus, weils bisher noch gar nix auf DVD gibt


                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich kenn die Serie immer noch net :roll: Vielleicht sollte ich doch mal einen Blick riskieren.

                                Eine der wenigen Serien wo ich sagen würde: die MUSS man kennen!

                                jep, für mich die beste Sitcom EVER!


                                Offline dead man

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  4 Kompletteditionen   :uglylol:  wird Zeit das die anderen dann mal im Preis fallen, das ich auch ma zuschlagen kann


                                  Offline dead man

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Hab die ersten 2 Staffeln innerhalb von ner Woche durchgejagt (dauert bei mir meistens länger)

                                    Aus der ersten hatte ich jede Folge mind. 3 mal gesehen, aus der 2.ten ähnlich. Dennoch hats wieder verdammt viel Spaß gemacht. 3. Staffel ist auch fast durch, am WE fang ich dann mit der 4.ten an

                                    Einer der geilsten Staffeln bisher ist die "Paintballfolge"


                                    Offline dead man

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Staffel 3. und 4. wären auch durch.

                                      Endlich hat Danny mehr Screentime und Lou taucht auch ab und zu auf.

                                      Eine der besten Folgen ist "Verfolgungswahn" Als sie mit dem Scheck den sie in so ner Soßenschale finden nach New Orleans ohne das andere Paar fahren und Doug denkt er sieht das Paar überall