The King of Queens

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    "Sie sind neugierig wie ein kleines Äffchen". :D

     :uglylol: Ein Hammer nach dem anderen... :D


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Gestern die Doppelfolge gesehen, wo Doug abgenommen hat und nur Komplimente bekommt und Carrie die "Show" stiehlt. :D Dann fahren Sie in ein Hotel...in dem Doug schon mal mit einer Exfreundin war. Dummerweise dachte er, er wäre mit Carrie schon mal da gewesen...herrlich!  :D  :uglylol:


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Gestern die Folge gesehen wo Carrie ihren Job verloren/hingeschmissen hat nachdem ihr Boss Prusan gehen musste. :shock: Da bin ich jetzt aber mal gespannt wie das weitergeht...

        Und Kelly ist zu Deacon zurückgekehrt...und Doug & Carrie haben ihm einen geilen Fick mit einer hammergeilen Stewardess versaut...  :uglylol:


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Gestern die Folge gesehen wo Carrie ihren Job verloren/hingeschmissen hat nachdem ihr Boss Prusan gehen musste. :shock: Da bin ich jetzt aber mal gespannt wie das weitergeht...

          HA, da fallen mir gleich ein paar Spitzenfolgen ein in der Zeit der Arbeitgslosigkeit. :uglylol: Aber ich will nix spoilern. :D

          Ohja...gestern gesehen:


          Zitat
          Der einäugige Bandit
          An Thanksgiving fragt eine zwielichtige Person (ein Mann mit Augenklappe) ob er kurz telefonieren könnte weil er eine Panne hat. Doug willigt ein doch Carrie ist überhaupt nicht froh und schickt den Mann zum Warten nach draussen. Als mit Freunde und Familie bei den Heffernans gegessen wird, enstehen zwei Lager. Die einen finden es schrecklich den Mann draussen stehen zu lassen und die anderen stehen auf Carries Seite. Irgendwann wird es Doug zu lächerlich und stellt sich mit dem Mann nach draussen.

          Carrie allein zu Haus
          Carries arbeitslosigkeit macht sie nicht gerade glücklich. Sie hängt nur noch im Bademantel rum und wird immer fauler. Doug ist ziemlich genervt und animiert sie dazu sich ein Hobby zu suchen. Als sie dann Designer-Handy-Schalen herstellen will und damit leider nicht erfolgreich ist, scheint sie entgültig am Boden zerstört.

          Fand ich beide spitze!  :biggrin:





          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            mal sehen wies preislich mit der Palettenbox kurz vor bzw. nach Weihnachten aussieht..die muss jetzt dann echt mal her
            Ja mach ma. :) Ich hab so ein verdammten Spaß an der Box / der Serie, das hätte ich nie gedacht. Die 99,-EUR waren super angelegt!  :biggrin:


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Gestern ham wir am Stück 6 Folgen aus der 6. Staffel (die bisher für mich die geilse is) gesehen. Da war eine Knallerfolge nach der anderen dabei. Besonders geil war die hier:

              Zitat
              Verschärfte Regeln

              Doug und Carrie passen auf die Kinder von Deacon und Kelly auf, die nach ihrer Beziehungspause nun wieder zusammen sind. Nach einiger Zeit kommt Doug auf die Idee das Deacon und Kelly als Entschädigung auf Arthur aufpassen könnten. Gesagt getan, die beiden jubeln Deacon und Kelly Arthur unter und diese gehen mit ihm und den Kinder essen. Da es Arthur nicht erlaubt ist scharf zu essen er jedoch darauf besteht kommt es zu Eskalation im Restaurant. Das scharfe essen fordert Tribut und nach einer durchwachten Nacht beschließen sich Doug und Carrie an Deacon und Kelly zu rächen.

              Einmal mehr hatte ich da Tränen in den Augen stehen. :biggrin:


              Ganz groß is übrigens folgende Anfangsszene:



              Mich hats vom Sofa gehauen...

               :uglylol:


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Oh mann, gestern schon Season 6 beendet. Nur noch 3 Seasons...  :bawling:

                Die letzte Folge aus dieser Staffel war mal wieder grandios:


                Zitat
                Der Bigamist

                Nachdem Holly aus ihrem Apartment hinausgeworfen wird, besteht Arthur darauf, dass sie mit ihm zusammen in den Keller zieht, bis sie eine neue Wohnung gefunden hat. Klar, dass Doug und Carrie nicht gerade begeistert von dieser Idee des alten Herrn sind. Doch Arthur versucht mit allen Mitteln, Doug auf seine Seite zu ziehen, indem er ihm klarmacht, welch ungeheure Vorteile es doch hätte, gleich mit zwei Frauen auf einmal unter einem Dach zu leben. Doug macht sich dies zu nutze und hat eine Frau für Sex im Obergeschoss (Carrie) und im Erdgeschoss ist seine zweite Frau Holly die alles erlaubt, leckeres Essen kocht und total unkompliziert ist. Irgendwann gerät Dougs Treiben aber ausser Kontrolle als er eine dritte Frau will...

                Hammer!  :uglylol:




                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  gestern:

                  Zitat
                  Der misshandelte Mann

                  Doug wird von Carrie mehr oder weniger gezwungen in eine Selbsthilfegruppe für Übergewichtige zu gehen um dort zu lernen ein Paar Kilos abzunehmen. Als Doug im gleichen Haus, wo sich auch die Übergewichtigen Selbsthilfegruppe befindet, eine Selbsthilfegruppe von Männern die von ihren Partnerinnen unterdrückt und geschlagen werden entdeckt, in der auch Kuchen und Chips gegessen werden, beschließt er heimlich in die Gruppe einzutreten. Doch als Carrie bemerkt, dass Doug statt dünner zu werden noch mehr Kilos zunimmt schöpft sie Verdacht...


                  Die war super!  :D


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Gestern gesehen:



                    Zitat
                    Schall und Rauch

                    Carrie ist verärgert weil Doug sich nicht die Namen ihrer Kollegen merken kann, jedoch Namen von unwichtigen Personen schon.
                    Als Doug mit Carrie zu einer Firmenfeier geht, kann sich Doug wiedereinmal nicht an die Namen von Carries Kollegen erinnern und täuscht
                    aus lauter Peinlichkeit einen Herzanfall vor, um sich aus der Situation zu retten...


                    Sehr geil!  :D


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Gestern gesehen:



                      Zitat
                      Schall und Rauch

                      Carrie ist verärgert weil Doug sich nicht die Namen ihrer Kollegen merken kann, jedoch Namen von unwichtigen Personen schon.
                      Als Doug mit Carrie zu einer Firmenfeier geht, kann sich Doug wiedereinmal nicht an die Namen von Carries Kollegen erinnern und täuscht
                      aus lauter Peinlichkeit einen Herzanfall vor, um sich aus der Situation zu retten...


                      Sehr geil!  :D

                      Die war auch echt super. Kann man sich wieder mal gut reinversetzen. :D


                      Wir müssen echt unbedingt endlich mal 'ne Folge zusammen gucken? :D Vielleicht kann beim HFT ja mal eine laufen. Findet ja nicht jeder so lustig wie einige hier aber eine Folge (20 Min.) kann ja echt mal laufen... :)


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Ha geil, gestern hab ich die Folge gesehen, die ich vor einigen Monaten im TV gesehen habe und die mich letztendlich zum Kauf der Box überzeugt hatte. Find ich saugeil! :D


                        Zitat
                        Klein, aber gemein

                        Während der Weihnachtseinkäufe von Doug und Carrie macht ein kleinwüchsiger Mann Carrie zahlreiche Komplimente was Doug gar nicht gern sieht und macht dem Mann klar, dass sie zusammen sind. Als Doug bemerkt, dass seine Brieftasche weg ist schöpft er gleich Verdacht, dass der kleinwüchsige Mann sie ihm entwendet hat, was Carrie für Blödsinn hält. Doch Doug ist sich sicher und versucht mit Arthurs Hilfe die Brieftasche wieder zurück zu holen...


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          :uglylol: Doch als der 1,50 große Cop dan Dough verhört und Dough meint, der Täter ist ein Zwerg. Dann fühlt sich der Cop angesaugt und Dough meint, er sei der Riese unter den Zwergen. :lol:
                          Genau, sau geil!  :uglylol: Als Doug das "Zwerg" die ganze Zeit so beschämt nuschelt und der Cop es nicht versteht und dauern nachfragt...zu geil!  :uglylol:  :D

                          Ab Minute 2:10 geht die Szene mit dem Cop los. Ab Minute 3:00 lag ich nur noch vor der Couch:

                          feature=related


                           :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Gestern einige geile Folgen aus der 7. Staffel gesehen...u.a. die hier:


                            Zitat
                            Endlich wieder Schule!

                            Als Doug eine Lieferung in seine alte High School hat, trifft er zufällig seinen alten Football Trainer, der mit Doug in Erinnerungen schwelgt. Zudem lobt er Dougs sportliche Leistungen was Doug sehr schmeichelt. Nach und nach verbringt er immer mehr Zeit in seiner alten Schule was Carrie gar nicht gefällt, doch schon bald landet sie in der Umkleide der Mädchen und erzählt was man im Umgang mit Jungs wissen sollte.

                            Gaststar: Burt Reynolds (Trainer)



                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Hehe. :) Mal sehen ob es am HFT mit 'ner Folge (die mit Eddie Money vielleicht ) klappt!  :biggrin:


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Jungs, ich näher mich jetzt dem Ende der 8. Staffel. Danach nur noch die recht kurze 9. und ich hab die Box durch. Weiß gar nicht was ich danach machen soll? :bawling: Am besten wieder bei Staffel 1. anfangen...  :D


                                Dieses WE gabs u.a.:

                                Zitat

                                Lori mit den Scherenhänden

                                Als Carrie herausfindet, dass Doug sich nur deshalb so häufig die Haare schneiden lässt, weil seine Friseurin sehr attraktiv ist, verbietet sie ihm die Friseurbesuche. Doch Doug findet heraus, dass auch Carrie aushäusig flirtet - mit ihrem Fitnesstrainer ... Spence ist mit Lou Ferrigno auf einer Sci-Fi-Convention verabredet, doch als sein zweites Idol, der Batman-Darsteller Adam West, mitgehen will, entscheidet er sich für Batman. Das lässt Hulk sich nicht gefallen.

                                Zitat
                                E-Mail für dich

                                Doug glänzt dermaßen bei einem Karaoke-Auftritt, dass er von einem begeisterten Fan E-mails erhält. Der Erfolg steigt ihm schon bald zu Kopf, worauf Carrie seinen E-mail-Account sperrt. Doug, der glaubt, seinen Fan enttäuscht zu haben, geht erneut in den Karaoke-Club, um ihn mit einem weiteren Auftritt wieder für sich zu gewinnen - ohne Erfolg. Als er Carrie auf die Schliche kommt und die Sperrung wieder aufhebt, erhält er wieder Post: Diesmal sind es Drohbriefe.

                                Zitat
                                Baby an Bord!

                                Doug wünscht sich, Vater zu werden, und um sich schon einmal auf die neue Rolle vorzubereiten, "borgt" er sich das Kind von Dannys Freundin. Doug hat keine Probleme mit seiner Vaterrolle, während Carrie sich noch gar nicht so recht als Mutter sehen kann ... Unterdessen bemüht Arthur sich, im nahe gelegenen Coffee Shop Kunde des Monats zu werden. Dabei stört es ihn nicht, dass ihm eigentlich die Voraussetzungen dafür fehlen, denn er kauft dort praktisch nie etwas.

                                Zitat
                                Zweites Heim, Glück allein

                                Nachdem Carrie Doug und seinen Jungs untersagt hat, ihre Pokerabende weiterhin in ihrer Wohnung abzuhalten, suchen sich die Freunde einen "Zweitwohnsitz" zum Pokern. Sie mieten heimlich ein Apartment über einem chinesischen Restaurant, um dort gemeinsam abzuhängen. Unterdessen ist Carrie wieder einmal schwer mit ihrer Arbeit beschäftigt. Keine Geringere als Kirstie Alley wird nämlich die neue Klientin in Carries Büro, und Carrie scheut keine Mühen, um ihr zu gefallen.


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Guck doch danach noch ein paar ausgewählte nochmal an, welche, die dir besonders gut gefallen haben..
                                  Ich denke so mache ich es auch. Ohne KoQ kann ich nicht mehr...  :lol:  :biggrin:


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Noch 3 Folgen in der 8, dann kommt die 9 und letzte.  :bawling:


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Staffel 8 is durch. Nur noch 13 Folgen und ich bin feddisch.  :bawling:  :bawling:  :bawling:

                                      Gestern gabs noch eine sensationelle Folge:

                                      Zitat
                                      Kampf der Giganten

                                      Doug freundet sich mit einem Fahrer an, der bei einer der Konkurrenzfirmen von IPS - Priority Plus - arbeitet. Zu spät merkt er, dass die "Freundschaft" nur ein Trick ist, um ihn zur Zielscheibe eines bösen Witzes zu machen ... Unterdessen widmet sich Carrie sozialen Aufgaben und wird zur Mentorin eines Teenagers in Nöten. Doch schon bald zeigt sich, dass sie nicht gerade den besten Einfluss auf das junge Mädchen hat...

                                      Ab 7:25: Rockt alles weg :!:  :uglylol:

                                      :arrow:


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Das war es dann. Heute die 9. Staffel und die 207. - die letzte - Episode beendet. Irgendwie bin ich echt traurig... :bawling:  :bawling:  :bawling:

                                        Die Serie war und ist der HAMMER und ich hab bisher nichts lustigeres und liebenswerteres an Serien gesehen. Jetzt fange ich nächste Woche grad wieder bei der ersten Folge an!  :biggrin:

                                        Und suche mir eine neue Sitcom. Immer wieder Jim, Two and a half men, Friends und Cheers stehen wohl zur Wahl...


                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Ja leider.  :neutral:

                                          Also ich denke Friends oder Cheers wirds werden. Erstere Serie hat den Vorteil, dass man schon eine Komplettbox für ca. 80,-EUR bekommt. Bei Cheers ist das so eine Sache. Laufen die Boxen nicht so gut, wird irgendwann nix mehr rauskommen...


                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Heute fange ich mit der ersten Folge der ersten Staffel wieder an. Bin einfach total hängengeblieben und kann nicht mehr ohne KoQ!  :biggrin:



                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies

                                              Offline Flightcrank

                                              • Die Großen Alten
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Gute Wahl. :thumb:
                                                Und rate mal was ich gestern Abend für eine rausgesucht habe?  :biggrin:





                                                Ist echt ganz cool wenn man die Box hat. Ich hab mir den Episodenguide mit Kurzinhaltsangaben ausgedruckt und wenn ich mal Bock auf eine spezielle Folge habe, guck ich da einfach rein...  ;)


                                                Offline Flightcrank

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Am Wochenende mit Freunden 4 Folgen aus der 5. Staffel angeguckt. U.a. die wo Doug Arthur zum schlafen braucht weil er ohne Carrie - die nachts im Büro arbeitet - nicht schlafen kann. Die find ich einfach großartig!  :D