The King of Queens

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Mal 'ne Frage zum "Kühlschrank": Die Edition liegt preislich ja recht konstant bei 80 €

    Der Kurs ist eigentlich unschlagbar, oder?
    Meint ihr, das Teil rutscht evtl. noch im Preis?
    Ich find den Preis SUPER! Hab damals meine Palette für 99 geschnappt und das fand ich schon klasse. Immerhin bekommt man dafür 207 Episoden Spaß pur! :)


    Btw an die KoQ Freunde...

    Ich hab letzte Woche im TV zufällig mal wieder eine Folge gesehen...und zwar eine der besten. Ich sag nur kurz in Stichworten...

    Carrie erzählt Doug, sie findet Deacon attraktiv - Paintball - Eric Roberts

     :D :thumb: :uglylol:


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Am Wochenende wieder ein paar göttliche Folgen aus meiner Box gesehen. Diese Serie kann man einfach immer wieder gucken. Egal ob man eine Folge schon 1 oder 5x gesehen hat!  :thumb:

      genial:


      Zitat
      Endlich wieder Schule!

      Als Doug eine Lieferung in seine alte High School hat, trifft er zufällig seinen alten Football Trainer, der mit Doug in Erinnerungen schwelgt. Zudem lobt er Dougs sportliche Leistungen was Doug sehr schmeichelt. Nach und nach verbringt er immer mehr Zeit in seiner alten Schule was Carrie gar nicht gefällt, doch schon bald landet sie in der Umkleide der Mädchen und erzählt was man im Umgang mit Jungs wissen sollte.
      Gaststar: Burt Reynolds (Trainer)


       :uglylol: :D :thumb:

      « Letzte Änderung: 11. Januar 2011, 11:43:29 von Flightcrank »


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies

        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies

          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies

            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
               :uglylol:

              Ich hab letztens auch wieder mal ein paar Folgen mit meiner Freu gesehen. Kann ich einfach immer wieder gucken... :)


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Meine Fresse, wie oft denn noch, und vor allem in was für Varianten!? Carrys Unterwäsche!?

                Das wäre dann die erste Edition, die im gebrauchten Zustand mehr Wert hat. :D
                :uglylol: :D :thumb: