The King of Queens

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die Halloween Folge ist auch ganz grosse Klasse



btw: am 06.11.2009 wirft Kochmedia mal wieder eine Superbox mit allen Staffeln auf den Markt. Das wär dann schon die dritte  :roll:

Soll wie eine aufklappbare Bowlingkugel aufgemacht sein.

Ton ist Deutsch und Englisch Dolby Digital 2.0

Enthalten ist folgendes Bonusmaterial:

Serienrückblick (ca. 17 Minuten)
Die Autoren von "The King of Queens" (ca. 13 Minuten)
Danke an die Fans (ca. 5 Minuten)
Feier der 200. Episode (ca. 2 Minuten)
Die Charaktere (ca. 16 Minuten)
120-seitiges Buch zur Serie


« Letzte Änderung: 20. August 2009, 16:45:54 von Desertrain »


Die Folge mit Lou Ferigno als Fitnesstrainer ist auch zu genial  :uglylol:


Oder später in der Folge Doug und Pizza, Doug und Pizza, Doug und Pizza ... Salami, Salami, Salami,Salami... :D






Hast du also die Folge in der
(click to show/hide)
oder war die doch in der 5ten Staffel ?


Fand die ganz lustig, besonders als Doug in der Schule ist und nen Stuhlschlag abkriegt, vom seinem jüngeren ich. :uglylol:


Jep, kenn ich. Als Doug, Deacon und Arthur im Restaurant sitzen und die Kellnerin fragen: "Wieviel muss ich bezahlen, damit xxx mir eine klatscht. Ihnen würde er auch umsonst eine klatschen".  :D


Da kommen noch bessere Folgen, z.b.:
(click to show/hide)
oder
(click to show/hide)
:uglylol: