The King of Queens

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Und wieder gibts ne neue (die vierte) Edition der Serie. Sie sieht zwar gut aus aber ich finds irgendwie schon dreist, von einer Serie eine Edition nach der Anderen zu machen.


    « Letzte Änderung: 04. September 2010, 21:40:22 von Ash »



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Naja, solange der Inhalt immer derselbe bleibt!

      Zuerst der Lieferwagen, dann die Palette, dann die Bowlingkugel und jetzt der Kühlschrank! Schon faszinierend was bei Koch Media so abgeht! :uglylol:


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man
        4 Kompletteditionen   :uglylol:  wird Zeit das die anderen dann mal im Preis fallen, das ich auch ma zuschlagen kann


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Mal 'ne Frage zum "Kühlschrank": Die Edition liegt preislich ja recht konstant bei 80 €

        Der Kurs ist eigentlich unschlagbar, oder?
        Meint ihr, das Teil rutscht evtl. noch im Preis?


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Mal 'ne Frage zum "Kühlschrank": Die Edition liegt preislich ja recht konstant bei 80 €

          Der Kurs ist eigentlich unschlagbar, oder?
          Meint ihr, das Teil rutscht evtl. noch im Preis?
          Ich find den Preis SUPER! Hab damals meine Palette für 99 geschnappt und das fand ich schon klasse. Immerhin bekommt man dafür 207 Episoden Spaß pur! :)


          Btw an die KoQ Freunde...

          Ich hab letzte Woche im TV zufällig mal wieder eine Folge gesehen...und zwar eine der besten. Ich sag nur kurz in Stichworten...

          Carrie erzählt Doug, sie findet Deacon attraktiv - Paintball - Eric Roberts

           :D :thumb: :uglylol:


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ich hoffe, das die Box nach Weihnachten noch zu dem Preis verfügbar ist...

          Ich find die Folge genial, in der Doug zuhause anruft, um den AB abzuhören, und Arthur geht immer wieder ran :uglylol:

          Zum Wegschmeissen, einfach geil :D


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Mal 'ne Frage zum "Kühlschrank": Die Edition liegt preislich ja recht konstant bei 80 €

            Der Kurs ist eigentlich unschlagbar, oder?
            Meint ihr, das Teil rutscht evtl. noch im Preis?
            Ich find den Preis SUPER! Hab damals meine Palette für 99 geschnappt und das fand ich schon klasse. Immerhin bekommt man dafür 207 Episoden Spaß pur! :)


            Btw an die KoQ Freunde...

            Ich hab letzte Woche im TV zufällig mal wieder eine Folge gesehen...und zwar eine der besten. Ich sag nur kurz in Stichworten...

            Carrie erzählt Doug, sie findet Deacon attraktiv - Paintball - Eric Roberts

             :D :thumb: :uglylol:

            Die hab ich auch wieder gesehen, ebenso rein zufällig. Die ist echt geil. :D


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Am Wochenende wieder ein paar göttliche Folgen aus meiner Box gesehen. Diese Serie kann man einfach immer wieder gucken. Egal ob man eine Folge schon 1 oder 5x gesehen hat!  :thumb:

              genial:


              Zitat
              Endlich wieder Schule!

              Als Doug eine Lieferung in seine alte High School hat, trifft er zufällig seinen alten Football Trainer, der mit Doug in Erinnerungen schwelgt. Zudem lobt er Dougs sportliche Leistungen was Doug sehr schmeichelt. Nach und nach verbringt er immer mehr Zeit in seiner alten Schule was Carrie gar nicht gefällt, doch schon bald landet sie in der Umkleide der Mädchen und erzählt was man im Umgang mit Jungs wissen sollte.
              Gaststar: Burt Reynolds (Trainer)


               :uglylol: :D :thumb:

              « Letzte Änderung: 11. Januar 2011, 11:43:29 von Flightcrank »


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich schau grad im TV die ein oder andere wieder :D jetz find ichs auch wieder schweinelustig. Zwischendurch war mal die Luft raus bei mir, weil man die Folgen alle endlos gesehen hat.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Am Wochenende wieder ein paar göttliche Folgen aus meiner Box gesehen. Diese Serie kann man einfach immer wieder gucken. Egal ob man eine Folge schon 1 oder 5x gesehen hat!  :thumb:

                  genial:


                  Zitat
                  Endlich wieder Schule!

                  Als Doug eine Lieferung in seine alte High School hat, trifft er zufällig seinen alten Football Trainer, der mit Doug in Erinnerungen schwelgt. Zudem lobt er Dougs sportliche Leistungen was Doug sehr schmeichelt. Nach und nach verbringt er immer mehr Zeit in seiner alten Schule was Carrie gar nicht gefällt, doch schon bald landet sie in der Umkleide der Mädchen und erzählt was man im Umgang mit Jungs wissen sollte.
                  Gaststar: Burt Reynolds (Trainer)


                   :uglylol: :D :thumb:


                  Japp, die Folge ist absolut genial!


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    Hab die ersten 2 Staffeln innerhalb von ner Woche durchgejagt (dauert bei mir meistens länger)

                    Aus der ersten hatte ich jede Folge mind. 3 mal gesehen, aus der 2.ten ähnlich. Dennoch hats wieder verdammt viel Spaß gemacht. 3. Staffel ist auch fast durch, am WE fang ich dann mit der 4.ten an

                    Einer der geilsten Staffeln bisher ist die "Paintballfolge"


                    Offline dead man

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by dead man
                      Staffel 3. und 4. wären auch durch.

                      Endlich hat Danny mehr Screentime und Lou taucht auch ab und zu auf.

                      Eine der besten Folgen ist "Verfolgungswahn" Als sie mit dem Scheck den sie in so ner Soßenschale finden nach New Orleans ohne das andere Paar fahren und Doug denkt er sieht das Paar überall


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Hab mir grad wieder den Mentalo auf meinem Rechner gefunden.^^ Wer sich vom Mentalo seine Zukuft vorhersehen will, hier das kleine Tool zum Download:

                          http://www.load.to/bMJFCh6hdA/mentalo.zip

                          Das Tool gibts auch direkt auf der KoQ-Fanseite. :)
                          « Letzte Änderung: 11. Mai 2011, 22:29:07 von Ash »



                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Die Folge mit dem Mentalo war spitze. :)


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Und Dough bekommt anstatt dem Mentalo den billigen Mentalman weil Deacon Dough das Teil unter der Nase weggeschnappt hat. :D
                              « Letzte Änderung: 11. Mai 2011, 22:34:18 von Ash »



                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                Hab mir grad wieder den Mentalo auf meinem Rechner gefunden.^^ Wer sich vom Mentalo seine Zukuft vorhersehen will, hier das kleine Tool zum Download:

                                http://www.load.to/bMJFCh6hdA/mentalo.zip

                                Das Tool gibts auch direkt auf der KoQ-Fanseite. :)

                                Geilo danke :)


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Und Dough bekommt anstatt dem Mentalo den billigen Mentalman weil Deacon Dough das Teil unter der Nase weggeschnappt hat. :D

                                  "Hey, das ist nicht Mentalo..das ist Mentalman..eine billige Kopie!"

                                  :uglylol:


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                    "Meine geheimen Grabesquellen sagen mir....mach weiter"  :lol:



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Zuerst der Lieferwagen, dann die Palette, dann die Bowlingkugel und jetzt der Kühlschrank! Schon faszinierend was bei Koch Media so abgeht! :uglylol:

                                      Und weiter geht's:  Der Briefkasten!

                                      Koch Media ist echt ohne Scham. :lol:


                                      http://www.amazon.de/gp/product/B005IQ1RGC?ie=UTF8&site-redirect=de&tag=yourdede-21&linkCode=ur2&camp=1638&creative=6742



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Gut, Bowling wurde ab und an gespielt in der Serie, in nem Lieferwagen fährt er rum und Paletten... naja im weitesten Sinne auch - aber wann spielt ein Briefkasten ne Rolle? :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Nennt mal eure Top-5-Folgen der Serie :D Oder Top 3 ...

                                        Ich hab jetzt auch die zweite Staffel komplett durch und mir viel auf, das die deutlich schwächer ist als die Erste!! Das ist Jammern auf hohem Niveau, aber mir viel es einfach auf...

                                        Doug und Carrie kommen in Season 2 überhaupt nicht mehr wie ein Liebespaar rüber, wie noch in Staffel 1. Es wird zwar immer wieder betont "Ich liebe dich bla bla" und "Wir sind füreinander da", aber im Grunde streiten sie sich nur, was mich teils dann fast ein wenig genervt hat.

                                        Staffel Eins fand ich allgemein einfach frischer. Und mit der Folge "Thanksgiving a la Mama", als sie im Supermarkt sind, ist bisher mein absolutes Highlight der ersten beiden Seasons am Start, so genial!
                                        « Letzte Änderung: 01. Oktober 2012, 18:34:32 von Crash_Kid_One »


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Bin jetzt bei Season 3 und hab 10 Folgen auch schon gesehen.

                                        Die meisten Folgen sind sehr gut, nur wenige mittelmässig.
                                        Eine echte Highlightfolge war "Trio Infernale", in der Arthur, Deacon und Doug zu einer "Gang" werden^^
                                        Super!