The King of Queens

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich glaub, die kenn ich noch gar nicht, glich mal reinschauen....


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich glaub, die kenn ich noch gar nicht, glich mal reinschauen....
      Doch, die kenn ich schon.
      "Sie sind ein Riese unter den Zwergen." :uglylol:


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hehe. :) Mal sehen ob es am HFT mit 'ner Folge (die mit Eddie Money vielleicht ) klappt!  :biggrin:
        Genau, die mit dem Gewinn.
        Bin dabei!!!


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Am Wochenende wieder ein paar göttliche Folgen aus meiner Box gesehen. Diese Serie kann man einfach immer wieder gucken. Egal ob man eine Folge schon 1 oder 5x gesehen hat!  :thumb:

          genial:


          Zitat
          Endlich wieder Schule!

          Als Doug eine Lieferung in seine alte High School hat, trifft er zufällig seinen alten Football Trainer, der mit Doug in Erinnerungen schwelgt. Zudem lobt er Dougs sportliche Leistungen was Doug sehr schmeichelt. Nach und nach verbringt er immer mehr Zeit in seiner alten Schule was Carrie gar nicht gefällt, doch schon bald landet sie in der Umkleide der Mädchen und erzählt was man im Umgang mit Jungs wissen sollte.
          Gaststar: Burt Reynolds (Trainer)


           :uglylol: :D :thumb:


          Japp, die Folge ist absolut genial!


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich schau auch gerade mal wieder ein paar Folgen quer Beet von Staffel 1-5.
            Immer noch ziemlich witzig!

            Der lautlose Streit in der Folge, in der beiden das Cello-Konzert gucken, ist großartig! :D
            « Letzte Änderung: 18. Oktober 2012, 23:59:37 von Max_Cherry »